Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#68983 pump3 24 Aug. 2022, 12:59Zitat von: Leonidas
Das klingt tatsächlich naheliegend:
Die Untersucher um Prof. Sachin A. Shah von der University of the Pacific in Stockton haben in der Studie außer dem Blutdruck mithilfe eines Elektrokardiogramms auch die elektrische Aktivität des Herzens gemessen. Primärer Endpunkt war dabei das QT-Intervall. Die Messungen fanden zu Beginn der Studie und nach dem Genuss der Drinks alle 30 Minuten für insgesamt vier Stunden statt.
Das QT-Intervall war bei den Energiedrink-Konsumenten nach vier Stunden zwischen 6 ms (Drink A) und 7,7 ms (Drink B) länger als nach dem Konsum des Placebo-Getränks. Das QT-Intervall ist der Zeitraum, der zwischen dem Beginn des QRS-Komplexes und dem Ende der T-Welle liegt. In diesen Zeitraum fällt die De- und Repolarisation der Herzkammern. Wenn dieses Zeitintervall entweder zu kurz oder zu lang ist, schlägt das Herz anormal. Die dadurch begünstigten Arrhythmien können lebensbedrohlich sein.
Rainer trinkt das Zeug literweise. Täglich, Seit Jahren.
Dummes, alarmistisches Zeug!
Ich kann auch einen Liter Kaffee in kurzer Zeit trinken und kriege so noch grössere Störungen hin.
Ist einfach nur das Koffein.
Last die dummen Boomerwissenschaftler weiter labern.
Zitat von: Mimon BarakaKEINE BÖSEN WÖRTER!!!Kriech zurück in deinen Eimer von Abtreibungen aus dem du offensichtlich kamst! -
#68984 BlutPensi16.5 24 Aug. 2022, 12:59Zitat von: Mexiggän Ständoff
Na, was biste so mett? Hast dein Lappen wohl schon vor einiger Zeit verloren weil de deine kaputtgesoffene Leber wieder nicht stillhalten konntest?Nächstes mal bitte die Beleidigung "Du alder Kaggsteiger!" einbauen, danke.
Aber drauf geschissen: Hat ja eh die Mamar bezahlt mit ihrem hadd erarbeiddedne Hurengeld. Dein Leben ist ja so richtig verhunzt.
Und mal ohne Scheiß? Wieviel Winkler bist du im Grunde genommen, du saulöder from Mars?
Naja, hoffentlich isse bald hinüber deine Leber, dann muss man deinen Müll hier nicht mehr lesen. -
#68985 BlutPensi16.5 24 Aug. 2022, 13:04Zitat von: panic
Der geile Fuß, der geile.Er hat es geschafft. Der Mann mit den dausend Arschspalten. Guinnessbuch, Gewinnertyp, unbesigt auf ewig und bald Mehrtürer.
Wow -
-
#68987 RUDY WINKLER 24 Aug. 2022, 13:14Ein paar Twitterkaschber haben gestern ein Heuli Heuli Fideo angeteasert, wohl die traute Szene mit Majon, aber natürlich ohne zu liefern...
Oder habe ich etwas übersehen? -
#68988 Karl Klammer 24 Aug. 2022, 13:16Er vernahm das Gereusch einer nassen Freiereichel, die schnell gewiggsd werden wollte
-
#68989 Gelöschtes Mitglied 388 24 Aug. 2022, 13:18
Zitat von: hgbuddne
Ein paar Twitterkaschber haben gestern ein Heuli Heuli Fideo angeteasert, wohl die traute Szene mit Majon, aber natürlich ohne zu liefern...
Oder habe ich etwas übersehen?
-
#68990 Jose Haidablanca 24 Aug. 2022, 13:20Warum machen die Emskirchener Haider ihren fafiggden Tschobb eigentlich ned!?
-
#68991 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2022, 13:26Zitat von: hgbuddne
Ein paar Twitterkaschber haben gestern ein Heuli Heuli Fideo angeteasert, wohl die traute Szene mit Majon, aber natürlich ohne zu liefern...Kommt nächsten Montag ganz bestimmt.
Oder habe ich etwas übersehen?
Mich interessiert viel mehr ob das Video kommt die eine Schlägerei mit einem Haider und Winkler zeigt. Angeblich soll Winkler geflehnt haben als er ein paar eingeschenkt bekommen hat.
Wird aber vermutlich auch nur Lülü sein. Wenn nicht poste ich es hier. -
#68992 Barrne 24 Aug. 2022, 13:34Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Angeblich soll Winkler geflehnt haben als er ein paar eingeschenkt bekommen hat.
Geflennt? Gefleht? Beides? -
-
#68994 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2022, 13:39Zitat von: Barrne
Geflennt? Gefleht? Beides?Hauptsache aus den Augen geschwitzt. -
#68995 Hias 24 Aug. 2022, 13:43Zitat von: MächtigerMauzer
Ich möchte euch daran erinnern, dass dieser Arsch dachte es sei eine gute Idee einen Gamingstuhl mit Seitenflügel - wie bei einem Sportsitz - zu kaufen.
85er IQ Loide -
#68996 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2022, 13:45Jo er hat einen Gaymingstuhl mit max Tragkraft von 175kg gekauft obwohl er schon damals über 210 kg wog.
Winkler eben......
-
#68997 Wurstwasserjunkie 24 Aug. 2022, 13:48Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Jo er hat einen Gaymingstuhl mit max Tragkraft von 175kg gekauft obwohl er schon damals über 210 kg wog.Der Gaymingstuhl stöhnte, Reiner lächelte und ein Jogger lobte den Stuhl für seine Ausdauer.
Winkler eben......
Fuck, das Game hat meinen Verstand zerstört. Warum geht mir nur noch so krankes Zeug durch die den Kopf? -
#68998 Kazoo 24 Aug. 2022, 13:54Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Jo er hat einen Gaymingstuhl mit max Tragkraft von 175kg gekauft obwohl er schon damals über 210 kg wog.Sein Gaymingstuhl war optimal ausgelastet.
Winkler eben......
-
-