Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #69081 MächtigerMauzer 24 Aug. 2022, 18:44

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ich möchte euch daran erinnern, dass dieser Arsch dachte es sei eine gute Idee einen Gamingstuhl mit Seitenflügel - wie bei einem Sportsitz - zu kaufen.
    85er IQ Loide
    Hat er sich dann nicht sogar nochmal Ersatzteile (Armlehnen?) nachgekauft nachdem sein Arsch die erste Ganitur zerfickt hatte?

• #69082 rauchmeddler 24 Aug. 2022, 18:46

Zitat von: Ding

e638ac82e720c5c3.jpg

richtig hadde Meddldreqqsau mit den Meddlbendern am Arm aller, foll übl. Wie er damit vor Gericht erschienen is, richtig Bedess

• #69083 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2022, 18:46

Zitat von: MächtigerMauzer

Hat er sich dann nicht sogar nochmal Ersatzteile (Armlehnen?) nachgekauft nachdem sein Arsch die erste Ganitur zerfickt hatte?
    Nein

Edit Da habe ich mich vertan nach prüfung stimmt es er hat was nachbestellt ich Dulli, sry

Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 24.08.2022 19:14:32 bearbeitet.
  • #69084 und 12 andere 24 Aug. 2022, 18:51

Hier das Video ohne viel Blah, Blah, Blah und Wichtigtuerei.

Da hockt der fette Hurensohn heult auf einer Parkbank und Mutter Marion kommt per WhatsApp angefahren, tröstet und bringt Wasser vorbei.

ASB10 damit offiziell im Game. Dass FettiMcFett da nie untergekommen ist, glaubt bei solchen Aufnahmen keiner mehr.

• #69085 Juicy van der Fla 24 Aug. 2022, 18:54

Zitat von: panic

Er ist gestern rausgefolgen?
    Hä? Wo denn?
    Und er hat frisch Youdubbkouln auffm Konto gehabt deswegen war die Gemeinde nicht verpflichtet ihm zu helfen?
    Woher sollen die das gewusst haben?
    Der Rest klingt ja noch einigermassen schlüssig aber das?
    Ne komm.
    Wo ist er denn rausgeflogen? Muss ja jemand die ganze Zeit gewusst haben wo er steckt.
    Wann hat er sich den bitte mit der Nordbayerntante getroffen wenn er den ganzen Tag da gehockt haben soll?
    Glaubt hier einer ernsthaft die Bürgermeisterin redet mir Reiniheini wegen einer Unterkunft?
    Als gäbs da nicht entsprechende Sachbearbeiter für.
    Ne ich kauf das nicht. Wieder nur dommes Gelaber.
    UND WO ZUM FICK IST ER AM SCHLUSS BITTE HIN? GANZEN TAG REINI VERFOLGT ABER DANN NET GESCHAUT WO ER HINVERSCHWINDET AM ENDE DES TAGES!
    FICKT EUCH DOCH.

Dieser Beitrag wurde von Juicy van der Fla am 24.08.2022 19:06:54 bearbeitet.
  • #69086 םחטצ 24 Aug. 2022, 18:56

RAINER WEINT !

• #69087 Diabositas 24 Aug. 2022, 18:57

OK, das Heuli ist also confirmed. Ich lechelte.
    Bei 4:25 scheint er auch den Filmer gesehen zu haben, zumindest schaut er da kurz genau auf den Kameramann.
    Der Rucksack erscheint auch erstaunlich voll bzw. schwer. Ist gerade wirklich die Landstreicherstaffel initialisiert??

Wenn das alles so stimmt, dann wurde er vom Gelände des Rathauses verwiesen. Allahhhh ich dreh ab. Wie geil wäre das.
    Und angeblich ist er als nicht mittellos eingestuft, weil er noch Youtube-Kouln bekommen hat.

Da ist unser Youtube-Star wieder hoch geflogen und sehr sehr tief gefallen.

Edit: Die Details Deteis zum Gespräch mit der Bürgermeisterin finde ich auch fragwürdig, denn wie will man an die Infos gekommen sein. Wenn jedoch der Verfolger in der Lage war das Gespräch zwischen Maijon und Reiner bzw Reiner und Mercedesmensch zu verstehen, würde es erklären wo die Infos herkommen. Ist auch nicht ausgeschlossen, dass er im Gespräch gefragt wurde wie es finanziell bei ihm aussieht und er so hageldomm war preiszugeben, dass gerade seine letzen Jutub-Kouln eingetroffen sind. Er sollte sowieso noch einen gewissen Betrag vom Verkauf des Rangers haben, wenn auch nicht viel, wenn man an seinen Geldumgang denkt.

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 24.08.2022 19:06:09 bearbeitet.
  • #69088 Der verrückte Jägersmann 24 Aug. 2022, 18:57

Zitat von: Motorradhaider

Du gehörst garantiert zu den Leuten, die bzgl. Arbeit zuerst davon erzählen, wie viel sie mutmaßlich verdienen und wie viele Leute sie mutmaßlich "unter sich" haben. Aber niemals davon, ob die Arbeit Spaß macht oder die Kollegen nett sind.
    Du gehörst auch zu den Leuten, die dem Otten die Dreimarkfünfzig im Monat nicht gönnen während du es vollkommen okay findest, dass Politbonzen von deinen Steuergeldern in Saus und Braus leben.
    PS: dein Gestänker ggü. Kredithai war vielleicht mal lustig; inzwischen wirkt es aber arg bemüht und nervt zusehends.

Ich verdien 3 Millionen und hab 200.000 Leute unter mir und meine Kollegen sind voll lieb und ich hab den ganzen Tag voll viel Spaß bei der arbeit

was willst du tun ? Du schwuler Bauer

Achja und ich lebe in Saus und braus lol

• #69089 Reichskatzler 24 Aug. 2022, 18:58

Zitat von: Yuna die Gute™

RAINER WEINT !
    Wenn ich es nicht hören kann, dann kommt nicht dieses schöne Gefühl in mir hoch.

• #69090 Juicy van der Fla 24 Aug. 2022, 18:58

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Nein
    Doch ne neue Armlehne danach gings auf den Müll damit. Hadder damals auch in einen Stream erzählt.
    Und frag bidde net in welchen der hunderten Stunden Material das war. Bin nicht @Hansolol. (Der leider schwul wurde und auf Haggebutt abhängt😥)

Dieser Beitrag wurde von Juicy van der Fla am 24.08.2022 19:08:13 bearbeitet.
  • #69091 Gelöschtes Mitglied 388 24 Aug. 2022, 19:00

Glaubt ihr Reiner is der fetteste Obdachlose der Bundesrepublik?

bestimmt oder

• #69092 Armin Tamzarian 24 Aug. 2022, 19:00

auf jeden Fall der dummste

• #69093 Der verrückte Jägersmann 24 Aug. 2022, 19:02

Schonmal prophylaktisch für die ganzen Moralfags die gleich kommen:

Ja. Reiner hat das verdient. Ja, es ist gut dass dies passiert, denn es ist die logische Konsequenz davon wenn man zu dumm ist um lebensfähig zu sein, gleichzeitig aber viel zu arrogant sich das einzugestehen.

• #69094 DieguteEntevonSzechuan 24 Aug. 2022, 19:02

Schauen wir mal.

• #69095 םחטצ 24 Aug. 2022, 19:03

Absolut utopische Situation schon wieder...

• #69096 Katzus Belli 24 Aug. 2022, 19:04

Drachengehm dood oda?

• #69097 Schweiner 24 Aug. 2022, 19:05

Majon auch schon gut am wongeln. mich würden die Verwandtschaftsverhältnisse da doch mal interessieren. Beide mit Paranoiablicken als ob sie da gerade 10 Kilo Pep verticken. Und beim wegwongeln hat der geübte Paranoiker dann auch den Kameramann entdeckt.
    Fettklopps gehts so schlecht, man kann sogar mal für 15 Sekunden das Surwiwalhendny weglegen, hui.
    Kann mir das Gespräch gut vorstellen, Ich die Heter, Bank, Ich, Heter, pleite, Ich, ich, ich, Heter, scheisse, Hater, Ich, Bank, Geld, ich, ich, ich, scheisse, ich, hater, fuck kagge, ich, heter, ich, ich, wohnen, ich, hater, ich, ich, ich

Klar, Bürgermeisterin, genau. Was für 1 dumme Kagge. Der wollte Koouln abholen und es kam nix. Hat Mama gerufen zum tröstne. Ende der Geschichte.

0 Mitleid, 0 Empathie. Dem geht es noch nicht schlecht genug für das Kaschperletheater was er allein angerichtet hat.

• #69098 Juicy van der Fla 24 Aug. 2022, 19:06

Zitat von: Indianer11

Glaubt ihr Reiner is der fetteste Obdachlose der Bundesrepublik?

bestimmt oder
    Als wär der nicht heimlich abends bei Majo untergekrochen.
    Die Stoui stimmt doch hinten und vorne nicht.
    Warrrumääh ihn halt nicht bis zum bitteren Ende verfolgen?
    Entweder da wissen bestimmte Elitehaider mehr oder es weiss wie immer keiner nix und Spekulatius wird uns wieder als Wahrheit verkauft.
    Das einzige was offensichtlich ist ist das Reiniheini wirklich verzweifelt ist und das ist gut so.

• #69099 Reichskatzler 24 Aug. 2022, 19:06

Zitat von: Schweiner

Majon auch schon gut am wongeln. mich würden die Verwandtschaftsverhältnisse da doch mal interessieren. Beide mit Paranoiablicken als ob sie da gerade 10 Kilo Pep verticken. Und beim wegwongeln hat der geübte Paranoiker dann auch den Kameramann entdeckt.
    Fettklopps gehts so schlecht, man kann sogar mal für 15 Sekunden das Surwiwalhendny weglegen, hui.
    Kann mir das Gespräch gut vorstellen, Ich die Heter, Bank, Ich, Heter, pleite, Ich, ich, ich, Heter, scheisse, Hater, Ich, Bank, Geld, ich, ich, ich, scheisse, ich, hater, fuck kagge, ich, heter, ich, ich, wohnen, ich, hater, ich, ich, ich

Klar, Bürgermeisterin, genau. Was für 1 dumme Kagge. Der wollte Koouln abholen und es kam nix. Hat Mama gerufen zum tröstne. Ende der Geschichte.

0 Mitleid, 0 Empathie. Dem geht es noch nicht schlecht genug für das Kaschperletheater was er allein angerichtet hat.
    Ich hatte schon vor Jahren die Theorie, dass Marion eine Trans-Frau ist und Rudi abgezogen wurde.

• #69100 Gelöschtes Mitglied 388 24 Aug. 2022, 19:06

Zitat von: Yuna die Gute™

Absolut utopische Situation schon wieder...
    abßolut utopische siduwerzion scho widder richdig grang alder