Zitat von: unwürdigerknecht
MAN KANN ES SICH NICHT AUSDENKEN!
?
Zitat von: Strickschildkröte
Was für ein verkrachtes Leben und das mit erst 33? Ich könnte Mitleid mit ihm haben, wenn mir nicht sofort wieder einfällt, was für ein elendes, unbelehrbares Drecksschwein er ist.
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Leonidas
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Fettwanstwürger
Rieltork, der digge, doofe Ber tut mir schon ein bisschen Leid, wie er da flennend neben der doofen, dicken Majon sitzt ![]()
Er hat es natürlich selbst verschuldet, aber dass man jemanden wie Reinerle einfach selbst entscheiden lässt, zeigt letßendendeß nur, was für ein Saftladen von einem Land wir geworden sind.
Er ist halt nun ein 12-jähriger Obdachloser, unabhängig davon, wie arschlochmäßig sein Charakter ist.
Edith: Lel, wie sie es alle sind...
Hätte ich niemals gedacht, dass er echt am Flughafen in Madeira gesichtet werden wird, LOL
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er aus dem Rathaus geworfen wurde. Das würde auch das " es kann mir keiner helfen" aus dem Waldläufervideo erklären. Auch, dass er darauf bestanden hat in Emskirchen zu bleiben klingt für mich plausibel. Er hat ja jetzt ein paar Wochen die Welt außerhalb des Altschauerbergs kennen gelernt und die gefällt ihm so gar nicht.
Zitat von: Mimon Baraka
Zitat von: Noxi
Rainer wird inzwischen realisiert haben dass er deep, deep, deep in da Poopoo ist.
Also nicht realisiert im Sinne von Einsicht, das kann er nicht, sondern einfach nur im Sinne von begriffen.
Ich frage mich ja wie viel Geld er noch hat, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er 30000 vom Rangerverkauf schon verballert hat, selbst bei ihm nicht.
Was soll eigentlich dieses "er hat noch Geld von yt bekommen daher ist er nicht mittellos" wie sollen die das mitgehört haben?
Die sollen einfach mal das Orignalzitat raushauen und nicht was sich diese Idioten da zusammenreimen.
Der deutsche Sozialstaat ist für alle da, nur man braucht man allem Durchhaltevermögen. Ich arbeite ja als ehrenamtlicher Betreuer und man könnte für den Winkler einiges in die Wege leiten, nur dazu müsste er Demut zeigen und einigermaßen auf seine