Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #69161 unwürdigerknecht 24 Aug. 2022, 20:55

Heute Nacht is ja noch schön warm, RSB regelt. Ob Wainer Stinkler einen 8XL Schlafsack dabei hat?

• #69162 Herr_Winklaaa 24 Aug. 2022, 20:56

Der Junge der nicht aufhören konnte alles zu verlieren.

• #69163 Noxi 24 Aug. 2022, 20:57

Zitat von: Modsereller

Also soll Deutschland jedem fetten Sonderschüler einen Betreuer vor die Schnauze knallen?
    Er erntet einfach nur was er die letzten Jahre gesät hat. Kein Mitleid weil alles selbstverschuldet
    Jedem, der nicht alleine lebe kann, ja. Einzelbetreuer sind in den allermeisten Fällen nicht notwenig, dafür gibt es ja Irrenanstalten.
    Aber wenn man in der Kindheit mit anständiger Erziehung begonnen hätte, könnte Rainerle sogar jetzt alleine leben!

Zitat von: bia812
    Der deutsche Sozialstaat ist für alle da, nur man braucht man allem Durchhaltevermögen. Ich arbeite ja als ehrenamtlicher Betreuer und man könnte für den Winkler einiges in die Wege leiten, nur dazu müsste er Demut zeigen und einigermaßen auf seine

Hygiene achten. So wird jeder Bürokrat und Sozialhelfer nur das nötigste machen, denn auf ein abstoßendes Äußeres UND einen miesen Charakter hat auch Diakonie und Jobcenter keinen Bock.​

Der deutsche Sozialstaat in seiner jetzigen Form bringt seltsamerweise zu sehr großen Teilen Asoziale hervor :unsure:

• #69164 Zäpfchenpilot 24 Aug. 2022, 20:58

Zitat von: unwürdigerknecht

Heute Nacht is ja noch schön warm, RSB regelt. Ob Wainer Stinkler einen 8XL Schlafsack dabei hat?
    Vielleicht teilt er den sogar mit ein paar geilen Moisen...

• #69165 Onkel Ho 24 Aug. 2022, 21:01

Zitat von: Noxi

Rieltork, der digge, doofe Ber tut mir schon ein bisschen Leid, wie er da flennend neben der doofen, dicken Majon sitzt :(

• #69166 RUDY WINKLER 24 Aug. 2022, 21:02

Rainer muß obdachlos bleiben !

RsB wird uns daraufhin einen milden Winter bescheren.

Take that, Putni !! Reiner ist unsere Geh-Heim-Waffe.

• #69167 Meister Proper 24 Aug. 2022, 21:02

Zitat von: ALLAH

Ich verdien 3 Millionen Schläge in meine kackdumme Fresse und hab 200.000 Luans in mir und meine Schwabbelringe sind voll fett und ich hab den ganzen Tag voll viel Spaß und keine arbeit

was willst du tun ? Du schwuler Bauer

Achja und ich lebe in Staus und ich Kackbraus lol
    Ruiner? Bist Du' s?

• #69168 Ding 24 Aug. 2022, 21:06

Bitte trotz Allem ned vergessne, das er unbesigt ist. Hat er selbst g´sacht g´habt!

• #69169 Diabositas 24 Aug. 2022, 21:08

Zitat von: Ding

Bitte trotz Allem ned vergessne, das er unbesigt ist. Hat er selbst g´sacht g´habt!

• Mod/RDW
    #69170 schnappi 24 Aug. 2022, 21:12

Zitat von: Jacknife

Rainer wird inzwischen realisiert haben
    Hier das Bild einfügen, wo Rainers Auge so pixelig nach außen guckt

• #69171 םחטצ 24 Aug. 2022, 21:17

Zitat:

Dave Albright

Dave Albright

vor 1 Minute
    Es ist mir egal was ihr denkt aber Rainer hat einen guten Freund verdient.

• #69172 BöserHaider 24 Aug. 2022, 21:17

Reiners idealer Tschobb wäre: Erntehelfer!
    - Kurzfristige, schnelle und unbürokratische Einstellung
    - Kein Schulabschluss oder fachliche Qualifikation erforderlich
    - Oft mit Wohnmöglichkeit inklusive
    - Kollegen sprechen nicht deutsch und kennen ihn nicht-->niemand leakt ihn

Alles super Punkte, eigentlich.
    Wie? Die haben es nicht so gerne, wenn man nur 5 Spargel am Tag sticht, aber sagt, dass man der beste von allen ist? Und fett und faul sei man?
    Naja, dann doch weiter umgucken.

• #69173 Mexiggän Ständoff 24 Aug. 2022, 21:18

Endlich! Er ist ein gemachter Mann.
    Ein abgemachter Mann! Alles ham se ihm abgemacht. Den Strom, das Internet, das Haus, die Familie, die Freunde...
    Komm, los sag es! Sag es endlich du fedde ßau:
    "Un weide...?"
    Tja, kein un weide mehr für dich! Nur noch am Arsch und mittellos!

• #69174 Karl Klammer 24 Aug. 2022, 21:19

Zitat von: schnappi

Hier das Bild einfügen, wo Rainers Auge so pixelig nach außen guckt
    Jawohl mein Führer!

augenpixel.jpg

• #69175 Hans King 1 24 Aug. 2022, 21:21

Drachenlkoirds ist mein vatertr

• #69176 Kazoo 24 Aug. 2022, 21:21

Zitat von: Noxi

Jedem, der nicht alleine lebe kann, ja. Einzelbetreuer sind in den allermeisten Fällen nicht notwenig, dafür gibt es ja Irrenanstalten.
    Aber wenn man in der Kindheit mit anständiger Erziehung begonnen hätte, könnte Rainerle sogar jetzt alleine leben!

Der deutsche Sozialstaat in seiner jetzigen Form bringt seltsamerweise zu sehr großen Teilen Asoziale hervor :unsure:
    Ruinarr will keine Hilfe zur Selbsthilfe, sondern man hat ihm jeden Wunsch zu erfüllen, ohne Gegenleistung oder Rücksicht auf seine Versorger und Mitmenschen und das gibt's nicht und das ist auch gut so.

Für seine zweifellos verkorkste Erziehung kann auch der Sozialstaat nichts. Er könnte sich helfen lassen, aber dafür fehlt ihm die Einsicht.

Leute wie er müssen selber die Kurve kriegen. Der braucht jetzt vor allem viel Zeit ohne Fantasiewelten, in die er sich flüchten kann. Gefängnis wäre für ihn eine Erlösung und eine Hoffnung gewesen, aber der Richter hat Maximalstrafe Bewährung gesprochen.

• #69177 Noxi 24 Aug. 2022, 21:28

Zitat von: Unbedingst

Ruinarr will keine Hilfe zur Selbsthilfe, sondern man hat ihm jeden Wunsch zu erfüllen, ohne Gegenleistung oder Rücksicht auf seine Versorger und Mitmenschen und das gibt's nicht und das ist auch gut so.

Für seine zweifellos verkorkste Erziehung kann auch der Sozialstaat nichts. Er könnte sich helfen lassen, aber dafür fehlt ihm die Einsicht.

Leute wie er müssen selber die Kurve kriegen. Der braucht jetzt vor allem viel Zeit ohne Fantasiewelten, in die er sich flüchten kann. Gefängnis wäre für ihn eine Erlösung und eine Hoffnung gewesen, aber der Richter hat Maximalstrafe Bewährung gesprochen.

Man darf halt nicht warten, bis jemand Hilfe möchte, sondern muss Menschen zu ihrem eigenen Wohlergehen zwingen.

• #69178 Schweiner 24 Aug. 2022, 21:30

Skür Skür in meinem Obdachlosenheim

• #69179 BöserHaider 24 Aug. 2022, 21:31

Zitat von: Jagdpanther

Ich würde sofort 15,10€ zahlen um eine Aufnahme des Gesprächs mit der Bürgermeisterin zu hören. Rainers Forderungen waren bestimmt utopisch²³.
    2000€ netto waren es damals vor Gericht noch. Da hatte er das Haus und Grundstück noch.
    Und letztens hat er doch seine Pläne/Wünsche in einem Fideo genannt: Ein großes Haus mit Keller und Dachboden, ein großes Grundstück mit Garten und eine Garage für 2-3 Autos. Verkleinern zu früher will er sich ja nicht. Aber alles natürlich neu und schön.
    Das kam dann vermutlich noch auf die 2k netto drauf bei dem Gespräch mit der Wingelspecht.
    Er hat so keine Vorstellung von der bitter harten Realität in der man leben muss, wenn bei einem nicht mit Anfang zwanzig der leidige Vadda meddl off gesagt hat und man finanzielle/materiell quasi vom Glück geküsst wurde.
    40 Jahre bis zur Rente buckeln und horrende Summen monatlich abdrücken (die Partnerin natürlich ebenso) bis man ein bescheidenes Reihenhäuschen mit kleinem Grünstreifen halbwegs abbezahlt hat. So siehts aus.

• #69180 Leonidas ☑ 24 Aug. 2022, 21:35

Zitat von: BöserHaider

2000€ netto waren es damals vor Gericht noch. Da hatte er das Haus und Grundstück noch.
    Und letztens hat er doch seine Pläne/Wünsche in einem Fideo genannt: Ein großes Haus mit Keller und Dachboden, ein großes Grundstück mit Garten und eine Garage für 2-3 Autos. Verkleinern zu früher will er sich ja nicht. Aber alles natürlich neu und schön.
    Das kam dann vermutlich noch auf die 2k netto drauf bei dem Gespräch mit der Wingelspecht.
    Er hat so keine Vorstellung von der bitter harten Realität in der man leben muss, wenn bei einem nicht mit Anfang zwanzig der leidige Vadda meddl off gesagt hat und man finanzielle/materiell quasi vom Glück geküsst wurde.
    40 Jahre bis zur Rente buckeln und horrende Summen monatlich abdrücken (die Partnerin natürlich ebenso) bis man ein bescheidenes Reihenhäuschen mit kleinem Grünstreifen halbwegs abbezahlt hat. So siehts aus.
    Er könnte für wenig Geld ein Haus bekommen. In Bulgarien, Rumänien oder Albanien. Er baucht nur Internet und kann von der neuen Transsilvanienschanze aus Videos neischürne ins Internet. Dann kommen wahrscheinlich auch nur wenige Häider und Lebenshaltungskosten sind niedrig.

LSMaxx