Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #69181 Hans King 1 24 Aug. 2022, 21:36

Paaaaarrrrttttttyyyyyyyy

• Mod/RDW
    #69182 ProfHase 24 Aug. 2022, 21:39

• #69183 Karl Klammer 24 Aug. 2022, 21:40

Das entlastet die Schultern und die Wirbelsäule ihr Kagghaider!

• #69184 Tesla 24 Aug. 2022, 21:44

Zitat von: schnappi

Hier das Bild einfügen, wo Rainers Auge so pixelig nach außen guckt
    4crkxhk1fjxu.png

• #69185 Ogerfan 24 Aug. 2022, 21:45

Wisst ihr noch wie die Leute ihm gesagt bzw geschrieben haben er soll sich doch endlich mal um eine neue Bleibe kümmern? Ja, da hadder nur xacht: Muss er mal schauen wie er des hinkricht... Endlich hat ihn diese beschissene Einstellung so richtig bei den Eiern! Na, Na? Wie krichstes denn so hin Wongel, hä? WIE KRICHST DUS DENN IM MOMENT SO HIN? Und... Wie fühlt sichs eigentlich an?

• #69186 Hias 24 Aug. 2022, 21:46

Zitat von: Leonidas

Er könnte für wenig Geld ein Haus bekommen. In Bulgarien, Rumänien oder Albanien. Er baucht nur Internet und kann von der neuen Transsilvanienschanze aus Videos neischürne ins Internet. Dann kommen wahrscheinlich auch nur wenige Häider und Lebenshaltungskosten sind niedrig.
    Wenn ich mehr und mehr darüber nachdenke, dann wäre Gypsie Lard in irgendeinem Rumänischen Zigeunerdorf sogar noch geiler als Reichslords

• #69187 Deleted member 877 24 Aug. 2022, 21:48

Zitat von: Leonidas

Er könnte für wenig Geld ein Haus bekommen. In Bulgarien, Rumänien oder Albanien. Er baucht nur Internet und kann von der neuen Transsilvanienschanze aus Videos neischürne ins Internet. Dann kommen wahrscheinlich auch nur wenige Häider und Lebenshaltungskosten sind niedrig.

Albanien wäre gut. Ein Volk, was für Räson und Nachgiebigkeit bekannt ist.

Spoiler: NICHT
    In Albanien wird die Blutrache als Gjakmarrjabezeichnet. In den 1990er Jahren war insbesondere Nordalbanien wegen Blutrache und Ehrenmorden in die Schlagzeilen geraten. Die Täter halten sich aber meist nicht mehr an die detaillierten Vorschriften des mündlich überlieferten Gewohnheitsrechts Kanun, das unter anderem die Blutrache regelte. Das Nationale Versöhnungskomitee und andere Vermittler versuchen, zwischen den Familien zu schlichten.[10] In den Jahren 2004 bis 2006 wurden im nordalbanischen, am stärksten betroffenen Gebiet Qark Shkodra zwar nur noch ein oder zwei Blutrache-Morde pro Jahr registriert,[11] jedoch müssen die amtlichen Zahlen in Frage gestellt werden.[12] Nach wie vor verstecken sich noch viele Menschen – insbesondere auch Kinder, die nach Kanun nicht von der Blutrache bedroht sind – seit Jahren in ihren Häusern, weil sie nur dort geschützt sind. Viele Andere flohen ins Ausland.[10][12] Die Zahl dieser Familien „im Blut“ betrug nach Angaben des albanischen Armeeobersten Xhavit Shala im Jahr 2001 etwa 2500. Die Fälle sind, auch durch Binnenmigration bedingt, über das ganze Land verteilt.

Nebenbei: Luan und Luana sind dort gängige Namen, zudem sieht dort nahezu jedes Haus wie die Schanze aus. Ich finde, wir sollten ihm ein Ticket Krautfanden.

• #69188 Leonidas ☑ 24 Aug. 2022, 21:51

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Wenn ich mehr und mehr darüber nachdenke, dann wäre Gypsie Lard in irgendeinem Rumänischen Zigeunerdorf sogar noch geiler als Reichslords

• #69189 Xxxooorrr 24 Aug. 2022, 21:54

Wie blöde kann man eigentlich sein. Da geht der Vogel der Gemeinde jahrelang auf den Sack, geht den Nachbarn auf den Sack, kostet horrende Summen für die Polizeieinsätze, und dann will man auch noch Hilfe, weil man selbst nix geschissen bekommt!?
    junge ich bin’s, aber sehr ! Die haben ihm einen ordentlichen Batzen barrne für die Bruchbude von Müllschanze gegeben, genug Geld um damit entweder eine kleine Wohnung zu kaufen, oder um für ein paar Jahre zu mieten. Wingelchen verprasst aber Knete ohne Ende, in die dümmsten Dinge, in die man Geld investieren kann. Das Auto, fressi, verballert Kraftstoff weil man wie ein getriebener von Süden nach Norden meddelt, wärend die Benzinpreise durch die Decke gehen.
    Und wo die Knete jetzt knapp wird, die Aussicht auf neue Einnahmen eher schlecht ist, erwartet dieser ganz besondere Mensch das ihm geholfen wird. Das er Sozialleistungen bekommt, am liebsten von eben jener Gemeinde, der er jahrelang zu Last gefallen ist, ohne auch nur das kleinste bisschen Einsicht zu zeigen. Ich hoffe die Nummer endet wirklich in der obdachlosenunterkunft. Am besten eine wo er nur übernachten darf, mit 2-3 alkis auf einer Bude, und wo man dann tagsüber raus muss. Bitte schön früh. Null mitleid, vor allem wenn noch Geld da sein sollte. Der Junge ist alt genug jetzt mal eine wichtige Lektion zu lernen, das man was tun muss, wenn man Leistungen haben möchte. Das er eben keine hilfsbedürftige arme Seele ist, sondern eine unbelehrbare faule Sau.

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 24.08.2022 22:01:27 bearbeitet.
  • #69190 Herr_Winklaaa 24 Aug. 2022, 21:54

Wie kommt er jetzt in 3-4 Wochen wieder zurück?

• #69191 LustDick 24 Aug. 2022, 21:55

Er wongelt langsam, aber er wongelt.

• #69192 Hans King 1 24 Aug. 2022, 21:57

Er hat es aber auch nicht leicht

YcS7Lgc.jpg

Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 25.08.2022 22:28:35 bearbeitet.
  • #69193 Gipsy 24 Aug. 2022, 21:58

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Gypsie Lard
    Bidde was?!

• Mod/RDW
    #69194 LachBot 24 Aug. 2022, 22:00

Zitat von: Modsereller

Da platzt mir langsam echt die Hutschnur. Was hab ich gestern Kommentare gelesen wie "er ist besiegt, hält sich ausm Internet raus also lasst ihn in ruhe" oder "langsam hab ich Mitleid mit ihm"
    Was hat er in seinem letzten video gesagt? Er kommt in 3-4 Wochen wieder. Nur weil er jetzt mal offline ist hat er den hate nicht mehr verdient? Also jedes mal wenn er in der Vergangenheit nicht gestreamt hat durfte man auch nicht am Zaun rütteln?!
    Sobald er wieder Gelegenheit hat zum streamen kommt der unbesigtmodus, das geb ich allen von euch wokesojacucks schriftlich.
    Üüüüüh auf dem Bild mit maion sieht er schon ganz schön besigt aus...aller der Typ is knapp an ner geistigen Behinderung vorbeigeschrammt, natürlich schaut er auch genau danach aus. Nix mit traurig, sein Gehirn rendert auf Höchstleistung weil er die yudub barrne abholen wollte aber es keine gab
    Und warum Mitleid? Der bua wusste genau worauf er sich einlässt. Es gab immer wieder drachis die es gut meinten bezüglich seines fressverhaltens und seines Gesundheitszustandes, aber da hat er auch drauf geschissen

Tldr; fickt euch mit eurem Mitleid
    Gratulation an @Modsereller für den Forenpost des Tages mit 53 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #69195 Mexiggän Ständoff 24 Aug. 2022, 22:00

Vor zwei Wochen sah er noch wie ein Penner aus. Jetzt wo er ein Pennäähhhh ist hat er sich frisch rasiert. Der Naddenßohn muss echt immer was ganz besonderes sein. Und jetzt ab in den Wald mit der Sau, campen und Beeren fressen. Da kann man filleicht sogga a Wilsschwe.... a Wildschwein tßähm!
    In "mit 5 Jahren mit Rudi im Wald" gabs noch nie Wildschweine! Ich hab Gänßehaud, Alde!

• #69196 Karl Klammer 24 Aug. 2022, 22:00

Zitat von: Ogerfan

Wie fühlt sichs eigentlich an?
    REINI?!?!!

• #69197 Motorradhaider 24 Aug. 2022, 22:02

Zitat von: ALLAH

Ich verdien 3 Millionen und hab 200.000 Leute unter mir und meine Kollegen sind voll lieb und ich hab den ganzen Tag voll viel Spaß bei der arbeit

was willst du tun ? Du schwuler Bauer

Achja und ich lebe in Saus und braus lol
    Dieser Verdienst bei einer so großen Personalverantwortung ist äußerst wenig. Schwulsein ist an sich nicht schlimm. Bauern sind wichtig um die Menschen zu ernähren.
    PS: bring dich einfach um. Weder hier noch in der Förderstufe deiner Gesamtschule wird dich jemals jemand ernst nehmen.
    PPS: auch wenn dir deine Mutter während des Zigarettenstopfens gesagt hat, dass aus dir mal was wird: wird es nicht.

• #69198 Mexiggän Ständoff 24 Aug. 2022, 22:05

Zitat von: Motorradhaider

Dieser Verdienst bei einer so großen Personalverantwortung ist äußerst wenig. Schwulsein ist an sich nicht schlimm. Bauern sind wichtig um die Menschen zu ernähren.
    PS: bring dich einfach um. Weder hier noch in der Förderstufe deiner Gesamtschule wird dich jemals jemand ernst nehmen.
    PPS: auch wenn dir deine Mutter während des Zigarettenstopfens gesagt hat, dass aus dir mal was wird: wird es nicht.
    Was bist du dumme Schwuchtel eigentlich so eine empfindliche Mimose? Ist ja widerwärtig. Hast dir wohl gerade den Hängg Loose -Stream reingezogen und nebenei Rotwein aus'm Tetrapack getrunken.
    Fapiss dich zurück in den Schweinsarsch aus dem du gekrochen bist abba gantz tschäll!

• #69199 unwürdigerknecht 24 Aug. 2022, 22:05

Was mich ja die ganze Zeit stutzig macht ist die Tatsache, dass er wohl in die Rewe gemeddelt ist und so Fertignudelfraß erworben hat. Hätte er sicherlich nicht getan, wenn er nicht gewusst hätte ob er später eine Heißwasserquelle zur Verfügung haben wird.

• #69200 Karl Klammer 24 Aug. 2022, 22:06

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Was bist du dumme Schwuchtel eigentlich so eine empfindliche Mimose? Haste dir gearde den Hank Loose -Stream reingezogen und nebenei Rotwein aus'm Tetrapack getrunken? Fapiss dich zurück in den Schweinsarsch aus dem du gekrochen bist abba gantz tschäll!
    Geh du doch mal in deinen Mexikobarverschnitt deine Happy Hour konsumieren und über Dota und Monogamie reden!