Ihr unterschätzt die Autoren mal wieder...
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#69263 Lülü-Launebär 25 Aug. 2022, 00:08Zitat von: panic
Ob er je wieder Brüsten so nah kommen wird?
Irgendwie sieht das auf den ersten Blick aus wie so ein "Hidden Cam: Homeless pair humping in public"-Thumbnail. -
#69264 Juicy van der Fla 25 Aug. 2022, 00:10Zitat von: panic
Ob er je wieder Brüsten so nah kommen wird?Ey diese Gerüche die da geherrscht haben müssen. Bah! Den triefigen schweissigen Bomsti umarmen.
Ne haaauu ab! -
-
-
Mod/RDW
-
-
#69269 Lülü-Launebär 25 Aug. 2022, 00:19Zitat von: Yuna die Gute™
"...eingepresst zwischen diesen riesichen schwitzenden Titten. So gewalldich wie man sich die von der goilen Staatsanwältin vorstellen würde, Des woa mei Urlaub". -
#69270 Juicy van der Fla 25 Aug. 2022, 00:23Zitat von: Drogenbecher
lul
Gut das Ingelein raus ist ausm Game und nix mehr macht.
Junge wies nervt. -
-
#69272 Lülü-Launebär 25 Aug. 2022, 00:28Zitat von: Juicy van der Fla
Gut das Ingelein raus ist ausm Game und nix mehr macht.
Junge wies nervt.
Derzeit hagelt es wieder Gerüchte und Behauptungen. Irgendwas dürfte schon an der Geschichte dran sein. dass Rainer wohl einen Aufstand wegen "Ihr schuldet mir eine Unterkunft" gemacht hat, aber jetzt geht es halt wieder mit Actionstories los. Das ist bei Mettarmut immer so. Da flammt die kleinste Information extrem auf. Das muss einfach erstmal abkühlen -
-
#69274 MächtigerMauzer 25 Aug. 2022, 00:33Zitat von: und 12 andere
Hier das Video ohne viel Blah, Blah, Blah und Wichtigtuerei.
Da hockt der fette Uhrensohn heult auf einer Parkbank und Mutter Marion kommt per WhatsApp angefahren, tröstet und bringt Wasser vorbei.
ASB10 damit offiziell im Game. Dass FettiMcFett da nie untergekommen ist, glaubt bei solchen Aufnahmen keiner mehr.
Wie viele Teile von Rocky gibt es eigentlich und bei welchem wären wir da?
Hatter seine Bäschn schon for Gluoaräy getradet? -
#69275 Armin Tamzarian 25 Aug. 2022, 00:34Zitat von: BigBANG
Jo mir auch. Obdachlosenunterkunft in Emskirchen wird ihm verwehrt. Er wongelt daraufhin zum Rewe und holt sich Fertignudeln wie ein Teenager. Völlig ohne Plan und Verstand.Nö. Kein Mitleid. Niemand hat ihn gezwungen das Geld für unnützen Tinnef rauszuhauen. Die überteuerte Grafi und das VR-Headset, obwohl er wusste, dass er seinen PC-Computer einlagern muss. Ford Blu obwohl er wusste, dass er seinen Führerschein verlieren wird. Die teuren Hotels und das Tanken und eindecken mit Lebensmitteln an Raststätten.
Die Youtubescheiße hat ihm in den Jahren, in denen er in die Gesellschaft hätte integriert werden können, eine Scheinexistenz ermöglicht.
Normalerweise hätte er früh gelernt vom Amt zu leben und den damit verbundenen Pflichten nachzukommen.
Stattdessen hat er mit YouTube einen Fantasietraum gelebt und seine Fallhöhe erhöht.
Jetzt sieht man den harten Aufprall.
Und all das während er sich nicht um die Wohnungssuche bemüht hat. Das hat er wieder schön auf andere abgewälzt. Sollen die mal machen. Dass er jetzt da sitzt konnte auch niemand kommen sehen. Er hätte sich auch ernsthafte Hilfe holen können, hat er nicht gemacht. Stattdessen saß er in seinem Bunker und hat Vergewaltigungsgeschichten geschrieben.
Du findest vielleicht wenn Leute auf dem Boden liegen, sollte man nicht nachtreten? Geschenkt. Aber alles bis dahin hat er sich ganz alleine selber erarbeitet. Die Hand wurde ihm oft genug gereicht und er hat sie ausgeschlagen. -
-
#69277 Juicy van der Fla 25 Aug. 2022, 00:35Zitat von: Lülü-Launebär
Derzeit hagelt es wieder Gerüchte und Behauptungen. Irgendwas dürfte schon an der Geschichte dran sein. dass Rainer wohl einen Aufstand wegen "Ihr schuldet mir eine Unterkunft" gemacht hat, aber jetzt geht es halt wieder mit Actionstories los. Das ist bei Mettarmut immer so. Da flammt die kleinste Information extrem auf. Das muss einfach erstmal abkühlenEben eben. Erinnere nur an die Stoui mit dem RTW weil Reiner einen geschlagen haben soll.
Ich mein absolut vorstellbar das Reiniheini ins Bürgermeisteramt gewongelt ist und wie immer utopische Forderungen gestellt hat. Das Problem haben se sich halt selbst rangezüchtet weil jahrelang der Bua gepampert wurde.
Da denkt das Bäbi halt er macht das wie immer und ist achtkantig rausgeflogen aber ganz sicher hat er nur mit einen niederen Amtsknecht verhandelt und nicht mit der Bürgermeisterin selbst.
Solang er sich nicht selbst dazu verplappert ist alles mit grosser Vorsicht zu geniessen. -
#69278 W.E.L.T.N.E 25 Aug. 2022, 00:36In der Tat absolut unbegreiflich wie 5-6 Spähertrupps mit den wildesten Insiderinformationen jeden kleinsten Meter Fußweg mit Zeitangabe sekundengenau nachskizzieren können, aber ihn niemand mal bis zum Ende des Tages observiert, damit die Unterkunftfrage mal geklärt wird.
Muss wohl erst ein Kopfgeld in Bitcoin ausgesetzt werden. -
#69279 MächtigerMauzer 25 Aug. 2022, 00:38Hat er wenigstens sein Masterschwert bei sich?
Kann er in der Nürnberger Innenstadt a Wildfert dsehmen? -
#69280 Mett_L 25 Aug. 2022, 00:42Ich hänge vermutlich etwas hinterher, aber das "neueste" Video mit Marion weckt in mir kein Mitlied. Eher Wut.
Wieso hat dieses dumme Arschloch, das nie Dankbarkeit gezeigt hat und jede Hilfe ausgeschlagen hat, noch jemanden? Wieso wird der getröstet? Wieso hört sich jemand geduldig sein Geheule an? Was stimmt mit Marion nicht?
Es gibt herzensgute Leute, die aus Pech oder Unverschulden alles verlieren. Die sich mit der Familie zerstreiten oder denen der Freundeskreis wegmanipuliert wird, bis sie sich umbringen. Die wegen bürokratischer Scheiße vom Staat gefickt werden und obdachlos werden. Die unschuldig in den Knast einwandern und es erst Jahre später herauskommt.
Und dann haben wir auf der anderen Seite RsB. Der nie lernen wird, wenn man ihn ständig in Schutz nimmt. So ein kompletter Nervenzusammenbruch (für Suizid ist Rainer zu dumm und starrsinnig) der in der Geschlossenen endet wäre das beste, das Rainer passieren kann. Ich gehörte immer zu den Haidern, die ein "gutes Ende" für den Flugeidechsenantipapst wollten. Inzwischen steckt Rainer aber so tief in seiner selbstangehäuften Scheiße, dass er komplett gebrochen werden muss, bevor man ihn wieder zu einem vernünftigeren Menschen zusammenbauen kann.
tldr; Ich bin mett und es fühlt sich nicht schön an, von einem karmaimmunen Sonderschüler vorgeführt zu werden.