Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #69301 DieguteEntevonSzechuan 25 Aug. 2022, 04:50

In 9 Monaten vom Hausbesitzer zum Obdachlosen, dass schafft nur unser Bumsti.

Das mit dem Lager; er wird nicht mehr zahlen und die verschrotten dann seinen Müll siehe AGB.

Zum Thema Rathaus: Wenn Fettlord dort Randale gemacht hat, Mitarbeiter anschreien, Blumenvase zertreten (sic) wird er glaube ich kaum verschont worden sein.

• #69302 Noxi 25 Aug. 2022, 05:42

Zitat von: Pensident

Dieses Land nimmt sich nicht das Recht raus einem Sonderschüler, der sich vornimmt YouTube Star zu werden, diese Möglichkeit zu verbauen.

Ja, leider. Sollte es.

• #69303 Bswn 25 Aug. 2022, 05:47

Zitat von: Noxi

Ja, leider. Sollte es.
    Bin auch noch nicht darüber weg dass es die Hampelmännin Milla geschafft hat.

• #69304 Pupskopp 25 Aug. 2022, 06:22

Zitat von: Xxxooorrr

Wie blöde kann man eigentlich sein. Da geht der Vogel der Gemeinde jahrelang auf den Sack, geht den Nachbarn auf den Sack, kostet horrende Summen für die Polizeieinsätze, und dann will man auch noch Hilfe, weil man selbst nix geschissen bekommt!?
    junge ich bin’s, aber sehr ! Die haben ihm einen ordentlichen Batzen barrne für die Bruchbude von Müllschanze gegeben, genug Geld um damit entweder eine kleine Wohnung zu kaufen, oder um für ein paar Jahre zu mieten. Wingelchen verprasst aber Knete ohne Ende, in die dümmsten Dinge, in die man Geld investieren kann. Das Auto, fressi, verballert Kraftstoff weil man wie ein getriebener von Süden nach Norden meddelt, wärend die Benzinpreise durch die Decke gehen.
    Und wo die Knete jetzt knapp wird, die Aussicht auf neue Einnahmen eher schlecht ist, erwartet dieser ganz besondere Mensch das ihm geholfen wird. Das er Sozialleistungen bekommt, am liebsten von eben jener Gemeinde, der er jahrelang zu Last gefallen ist, ohne auch nur das kleinste bisschen Einsicht zu zeigen. Ich hoffe die Nummer endet wirklich in der obdachlosenunterkunft. Am besten eine wo er nur übernachten darf, mit 2-3 alkis auf einer Bude, und wo man dann tagsüber raus muss. Bitte schön früh. Null mitleid, vor allem wenn noch Geld da sein sollte. Der Junge ist alt genug jetzt mal eine wichtige Lektion zu lernen, das man was tun muss, wenn man Leistungen haben möchte. Das er eben keine hilfsbedürftige arme Seele ist, sondern eine unbelehrbare faule Sau.

Genauso isses.

Ich muss zugeben, ich hab gestern beim Video von Wingel und der alten Frau etwas Mitleid bekommen, quasi in jeder Sekunde - ja, einfach, weil ich Menschen (und auch alle Tiere) nicht leiden sehen kann. Aber er hat es eben komplett verdient. Dennoch musste ich mir das bei dem Video immer wieder ins Gedächtnis rufen.

Es kann nicht sein, dass dieser Typ da 10 Jahre ein komplettes Erbe verballert und außer den arroganten Großkotz im Internet zu spielen keine einzige Fähigkeit aufweist, außer eben Geld zu verballern (es war eben immer da), sich den Shrimp zu ölen und 24/7 ungesunden Fraß in die Wampe zu stopfen und dann JETZT (oder eben immer, wenn es irgendwo zwickt) meint, dass andere sich um seine Probleme kümmern müssen.

Da platzt mir der Sack ey.

Millionen Menschen leben von Hartz4, viele Menschen aus anderen Ländern flüchten hier her, viele wegen Kriegen etc, aber auch eine Handvoll aus Bequemlichkeit, weil der deutsche Sozialstaat Dir eben als schwaches Mitglied der Gesellschaft nicht nur pro Monat 400 Euro in die Hand drückt, sondern Du Dich dann auch nicht einmal um eine Wohnung, frisches Wasser aus der Leitung oder eine Heizung kümmern musst. Das sind Standards, die in vielen Teilen der Welt nicht gelten - wo man um das tägliche Überleben kämpfen muss!

Aber Wingel meint mal wieder, er sei der einzige Mensch mit Problemen und alle, nur nicht er, müssen sich da drum nicht kümmern. Junge, leb von Hartz, nur musst Du das lernen! Da wird mal auf die Preise geschaut und mit viel Glück ist auch ne Dose Energy von Gut&Günstig oder JA! drin, oder vielleicht auch mal im Monat ein neues Telespiel im Sale. Und ganz ehrlich: Für einen, der seit er "mündig" ist, scheinbar weder in eine Krankenkasse oder Rentenkasse, noch sonstige Abgaben errichtet hat, ist das eigentlich schon zu viel. Aber DAS gönn ich Dir! Diese Hartz4 kannste haben. Und leb dann in Ruhe Dein Leben.
    Er hat sich eh behindert gefressen und keiner erwartet, dass der Typ noch einmal arbeiten geht.

Klar, er hat es aufgrund der Leute, die ihn verfolgen, momentan sehr schwer. Evtl auch schwerer als andere in einer ähnlichen Situation. Aber er hat es sich alles selbst eingebrockt. Basta. Wer im Internet den Tanzbär spielen will und NIX Kann, außer Leute aufzustacheln, hat es auch in schlechten Zeiten nicht anders verdient.

So und jetzt geh ich wieder meinem Bauarbeitjob nach, weil ich - laut Wingel - ja zu dumm bin, für einen besseren Job, und buckle mich wieder 8 Stunden wund, damit ich am Ende des Tages vielleicht mal auf das ein oder andere Gewohnte verzichte, damit mir das Licht nächstes Jahr nicht ausgeht, wenn die Gasnachzahlung kommt.

Aber eventuell fahre ich heute auch mal zum Bürgermeister und frag nach, ob er mir mal ein paar Tausend jeden Monat mehr überweisen kann, weil ICH es ja so schlecht habe. Ich hab mir das ja nicht selbst eingebrockt. Der Lehrer damals war Haider und hat mich mit Absicht schlecht benotet. Ansonsten wäre ich Astrophysiker und würde vielleicht auch ein Auto für 40k fahren...

• #69305 Moosbichler 25 Aug. 2022, 06:34

Dieses Mal hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen. Wie war das nochmal? ,, Schickt Hunderte, schickt Tausende...."
    Jetzt hat das Großmaul endlich mal eine direkt spürbare Konsequenz erhalten.
    Soll er ruhig ein paar Tage im Wald schlafen, mir egal, in ein paar Wochen ist er sowieso wieder da und wird wieder provozieren, als wäre nichts gewesen.
    Kann zwar sein, dass seine Beine bis dahin explodiert sind ( wegen der Haider ) aber auch das würde ihn nicht davon abhalten.
    Und mir soll keiner damit kommen, dass das alles an seiner schweren Kindheit liegt. ,,mimimi... meine Eltern haben ohne mich gegrillt und ich musste über eine Stunde mit dem Bus in die Schule fahren" ( DAS sind die traumatischen Erlebnisse, die er EXTRA hervorhebt, weil er sie so schrecklich findet).
    Ja sach ma, bin ich jetzt bescheuert...DAS soll sein Verhalten der letzten Jahre entschuldigen?
    Soll er für den Rest seines Lebens hartzen. Ist noch viel zu gut für ihn.

• #69306 quiesel 25 Aug. 2022, 06:37

Die Ereignisse überschlagen sich und noch immer keine Stellungnahme von Sollmegge?

Bürgermeisterin verweigert die Hilfe, muss jetzt der bayrische Bundesminister handeln?
    Majjon fährt ohne Reiner los, unterlassene Hilfeleistung?
    Steuern per PayPal in den USA gezahlt, welcher US Bundesstaat muss jetzt helfen?
    Kloschüsseln laut DIN VDE 0100 nur bis 200 kg belastbar, muss die Obdachlosenunterkunft die Toiletten umbauen?
    Kein LTE unter der Brücke, wer bezahlt den Verdienstausfall?

• #69307 hurensohn2012 25 Aug. 2022, 06:46

Was ich immer noch nicht checke: Wenn er tatsächlich quasi komplett mittellos sein sollte (Letztes Video impliziert ja gerade das), wie hat er es dann jetzt schon wieder geschafft binnen wenigen Monaten (seit dem Rangerverkauf) mehrere zehntausend Euro zu verpulvern? Das ist doch komplett unsinnig.

Hat ihn sein alter "Vermieter" nachdem er sich mit diesem überworfen hat, vielleicht ein bisschen erpresst ("Du kannst deinen Schrott hier nur weiter einlagern, gegen dein letztes Geld.")? Irgendwie wenig glaubwürdig. Wenn er seinen Schrott noch besitzt, warum verpfändet/verkauft er ihn dann nicht?

Dieser Beitrag wurde von hurensohn2012 am 25.08.2022 07:42:56 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #69308 schnappi 25 Aug. 2022, 06:55

Auf ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg, streckt die Beine in den Himmel, neben ihm da steht ein Zwerg! Nein, der Zwerg das ist ja Thomas und der Berg ein Vagabund, der ist nicht freundlich, kann kaum sprechen und ist überall bekannt, und liegt gerne in der Sonne, um ihn rum da schwirren Fliegen.
    "Ja das bin ja ich, RAINER WIIIIIIINKLER, ...törööööööööööHHHHHHHHHHH..... Das Konto hat minus unendlich "

• #69309 Moosbichler 25 Aug. 2022, 06:59

Zitat von: hurensohn2012

Was ich immer noch nicht checke: Wenn er tatsächlich komplett mittellos sein sollte (Letztes Video impliziert ja gerade das), wie hat er es dann jetzt schon wieder geschafft binnen wenigen Monaten (seit dem Rangerverkauf) mehrere zehntausend Euro zu verpulvern? Das ist doch komplett unsinnig.

Hat ihn sein alter "Vermieter" nachdem er sich mit diesem überworfen hat, vielleicht ein bisschen erpresst ("Du kannst deinen Schrott hier nur weiter einlagern, gegen dein letztes Geld.")? Irgendwie wenig glaubwürdig. Wenn er seinen Schrott noch besitzt, warum verpfändet/verkauft er ihn dann nicht?
    Der ist garantiert noch nicht pleite, paar Tausend hat er noch.

• #69310 Bswn 25 Aug. 2022, 07:04

Angenommen er hat noch ein paar k ist es auch geil das er spürt dass Geld nicht alles ist.
    Aber ne.. ich glaub der hat nix mehr..

• #69311 hurensohn2012 25 Aug. 2022, 07:10

Zitat von: Moosbichler

Der ist garantiert noch nicht pleite, paar Tausend hat er noch.
    Ja, bis auf seine allerletztes YouTube-Money (wenn man dem Antimobbing guys Video glauben schenken darf).

• #69312 Moosbichler 25 Aug. 2022, 07:10

Wie soll er die ganze Kohle verbraten haben? Die Zeit mit der Alten in NRW hat ihn zwar mit Sicherheit richtig Asche gekostet, aber das war noch vor dem Ranger-Verkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass er seit dem 20-30k verbraten hat. Wie denn? Er saß die ganze Zeit in irgendeinem Keller.

• #69313 Fisimatenten 25 Aug. 2022, 07:14

Zitat von: Jutubheider88b

Rainer ist jetzt Wald und wusselt und wergelt mit Öff Öff Info vom Dorfspion.
    Rudi eigentlich nie gestorben, er hat sich nur in Öff Öff umbenannt.

• #69314 Bleistift 25 Aug. 2022, 07:16

Ihr fragt euch echt, wie Bumsdi der für rationale und weitsichtige entscheidungen bekannt ist in ein paar Monaten Kohle ohne ende durchbringen kann?
    Maul Drachis

• #69315 hurensohn2012 25 Aug. 2022, 07:19

Wie soll er die ganze Kohle verbraten haben? Die Zeit mit der Alten in NRW hat ihn zwar mit Sicherheit richtig Asche gekostet, aber das war noch vor dem Ranger-Verkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass er seit dem 20-30k verbraten hat. Wie denn? Er saß die ganze Zeit in irgendeinem Keller.
    Keine Ahnung. Dann muss man eben annehmen, dass das gestrige Video zu 90% Lülülü war. Die Videoaufnahmen scheinen das gesagte ja aber eher zu bestätigen.

• #69316 Snake 25 Aug. 2022, 07:19

Jeden Tag fressen im Wert von 30 bis 100 bei Bestellung.
    Neuer PC und das ganze Zubehör
    Dämliches Handyspiel wo er locker 100 Reichsmark die woche oder gar mehr reinballern könnte weil was hat er sonst zu tun.
    Neuer Rucksack und Kleidung
    Evtl. Miete bei seinem bisherigen Peiniger
    Monsdar Änärdschi 5 täglich sind auch 10 Euronen
    Dann noch paar Abbos und tadaa
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er allein zum Start 5k verbraten hat und wöchentlich 500 ins den Schlund und Sucht pömpelt.
    Also lange halten wird sein bitterer Vorrat nicht

• #69317 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 07:25

Oh man. Die Räuber Hotzenplotz Staffel gefällt mir bis jetzt extrem gut

• #69318 DiePlautze 25 Aug. 2022, 07:29

Zitat von: The_Mettrix

Bumsdi hat sich beim laufen sicher schon seine Sackfotze, Affentitten und die Ogerschenkel wundgescheuert. Danach ist er nochmal ins Rewe gemeddelt um sich Babypuder zu gönnen. Die Dampfwalze muss geschmiert werden aller.

Und Mückenspray für die Nächte im Camp Oger.

SURVIVAL!!
    Gibt doch jetzt so Unterhosen wo im Sackbereich 2 seitliche Stofffetzen eingenäht werden um das wundscheuern zu verhindern, evtl. trägt er die, jetzt wo er so vie laufen muss xD

• #69319 Moosbichler 25 Aug. 2022, 07:31

Könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Bankfuzzi ihm eine Anlage aufgeschwatzt hat und er an die Kohle nicht mehr so einfach dran kommt.
    ,, Hr Winkler, ich mache ihnen ein uldrer Angebot. Sie geben mir 10.000€ und ich gebe ihnen in 5 Jahren 10.002€ dafür zurück, haben Gronkh und Unge auch gemacht".
    Und Rainer so:,, Megaowsom, das muss ja mindestens 5stellig sein, damit hätte ich es den Haidern richtig gezeigt. Wo soll ich unterschreiben"

• #69320 Roggen 25 Aug. 2022, 07:32

Unterschätzt mal nicht, wie schnell Rainer Kouln verfressen kann.