Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #69321 DiePlautze 25 Aug. 2022, 07:34

Zitat von: schnappi

Hätte er sich den Iro nicht abrasiert, hätte er sich noch schnell per 9-Euro-Ticket nach Sylt absetzen können.
    Lele und den Nächsten Tag ist Sylt dann doppelt so voll oder was? Hätte ich kein bock drauf, würde aber eben Rüber um Ihm meine "Meinung" zu sagen.

• #69322 Destrudo 25 Aug. 2022, 07:40

An alle, die anfangen Mitleid zu empfinden:
    Er hat keines verdient und er will auch euer Mitleid nicht!

Habt ihr auch Mitleid mit Verbrechern, die im Gefängnis sitzen?
    Mit Arabern, die Rentner um ihr Erspartes gebracht haben, um selbst im Luxus zu leben? Mit Männern, die Frauen und Kinder vergewaltigen und missbrauchen? Mit Menschen, die aus Habgier morden?

Das Intelligenteste was Reinerle je von sich gegeben hat, war der Spruch "Das Einzige was man muss im Leben, ist mit Konsequenzen zu leben."
    Nur so nebenbei, hat er das nur gesagt um aus Prinzip zu widersprechen, als ein Discordlutscher meinte "man muss...".

Was würde Reiner machen mit eurem Mitleid?
    Sich bedanken? Es nett finden?
    Er wird euch klar machen das er euren Mitleid nicht braucht. Er ist nämlich derjeniche, der es geschafft im Leben, was nur wenige vor ihm erreicht haben. Er ist Künstler und ihr seid nur Konsumenten und Abschaum. Dann wird mit dem Bannhammer gedroht.
    Entweder ihr bewundert ihn für seine körperliche und mentale Stärke und für sein Lebenswerk und spendet Barrne oder alternativ Fresse halten und Barrne spenden.

Reue, Demut, Einsicht sind Grundlagen dafür Mitleid zu haben mit Menschen, die falsche Entscheidungen getroffen haben im Leben.
    Reiner hat nichts davon!
    Er empfindet auch keine Dankbarkeit für Menschen, die ihm helfen. Es ist für ihn selbstverständlich. Denn alles was ihm negatives widerfahren ist, ist aus seiner Sicht keine logische Konsequenz seines Handelns, sondern Ungerechtigkeit.

• #69323 Pensident 25 Aug. 2022, 07:54

Zitat von: Noxi

Ja, leider. Sollte es.
    Noch haben wir keine chinesischen Verhältnisse.
    Allerdings könnte man so langsam über eine Enteignung sprechen.

• #69324 Fisimatenten 25 Aug. 2022, 08:06

Zitat von: Destrudo

Was würde Reiner machen mit eurem Mitleid?
    "Da haut der Destrudo voll die vielen Mitleidslikes raus!" wird er sagen und weiter mit leeren Blick auf seine brennende Tonne (ohne Ente) starren.

• #69325 Xxxooorrr 25 Aug. 2022, 08:09

Zitat von: Moosbichler

Wie soll er die ganze Kohle verbraten haben? Die Zeit mit der Alten in NRW hat ihn zwar mit Sicherheit richtig Asche gekostet, aber das war noch vor dem Ranger-Verkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass er seit dem 20-30k verbraten hat. Wie denn? Er saß die ganze Zeit in irgendeinem Keller.
    Genau das ist ja der Witz an der Rathaus Sache, wenn sie so wie berichtet stattgefunden haben sollte.

Aktuell weiß niemand was für eine Zahl da auf dem Kontoauszug steht beim Wonneproppen. Und ich glaube, das da sehr wohl noch Moneten sind, wenn auch gut was verprasst worden sein wird. Der Kontostand wird nicht 0 sein.

Sich aber dann zur Gemeinde zu begeben, und Hilfe einzufordern, das ist ja das unglaubliche daran. Geld aufm Konto, aber Hilfe haben wollen.

Ich glaube das man sicher sein kann, das er mehrfach gebeten worden ist, seine online Präsenz einzustellen. Das diese Maßnahme wirksam gewesen wäre wissen wir ja jetzt.
    Aber dreche wollte lieber den unbesiegten YouTube Star geben. Das muss man erstmal bringen, der Polizei und der Gemeinde ins xicht zu drücken, das man immer weiter macht.

Jetzt sind die Dinge aber in Bewegung gekommen, Haus, Auto und Plattformen sind gefallen.
    Die Pläne für die eigene Zukunft, die so auch von einem 9 jährigen hätten kommen können, krachend gescheitert, und da geht der Junge echt ins Rathaus und will Hilfe.

Ich würde mich echt in Grund und Boden schämen. Und man kann davon ausgehen das sein Auftritt eher fordernd, als bittend gewesen sein dürfte, wenn man schon die Polizei ins Boot holt, um die Schande vom Altschauerberg aus dem haus zu werfen

• #69326 Kaschber 25 Aug. 2022, 08:15

Zitat von: Pupskopp

Genauso isses.

Ich muss zugeben, ich hab gestern beim Video von Wingel und der alten Frau etwas Mitleid bekommen, quasi in jeder Sekunde - ja, einfach, weil ich Menschen (und auch alle Tiere) nicht leiden sehen kann.
    Richtige Schwuchtel Junge und dann schreibt der noch Roman, achwas Trilogie schreibt der noch dazu halts Maul du Hurensohn!

• #69327 Der Engel 25 Aug. 2022, 08:25

Na wird hier wieder über einen dermaßen Intelligenz Geminderten, daß man es schon als Behinderung ansehen muss, fröhlich gelacht?

Wird hier ein Mobbingkreis gebildet?

• #69328 Roggen 25 Aug. 2022, 08:26

Zitat von: Der Engel

Na wird hier wieder über einen dermaßen Intelligenz Geminderten, daß man es schon als Behinderung ansehen muss, fröhlich gelacht?

Ja.

• #69329 Diabositas 25 Aug. 2022, 08:29

Zitat von: Moosbichler

Wie soll er die ganze Kohle verbraten haben? Die Zeit mit der Alten in NRW hat ihn zwar mit Sicherheit richtig Asche gekostet, aber das war noch vor dem Ranger-Verkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass er seit dem 20-30k verbraten hat. Wie denn? Er saß die ganze Zeit in irgendeinem Keller.
    Die Kohle is m.E. nicht komplett verballert, wobei natürlich 2 Gehminglaptops und Kokolores sicherlich eine merkliche Delle in seiner "Altersvorsorge" hinterlassen haben.
    Er meinte nämlich noch auf TikTok, dann würde er gegen Youtube klagen (wegen Kanalschließung), leisten könnte er sich es ja, er habe genug Geld. Und das hat er so leicht und beiläufig erwähnt, dass ich es auch glaube. Sein lülülü erkennt man sonst immer sofort.
    Natürlich hat er keinen Plan was eine Rechtsberatung bzw. vertretung kostet und vermutlich hätte das die letzten seiner Kouln gekostet, aber so issser nunmal.

Insgesamt war er ja auch eigentlich einfach nur 2 Monate in der gleichen Bude versteckt, also konnte er nicht im gewohnten Umfang Kouln verprassen. Sicherlich war es trotzdem eine teure Zeit, weil der Kumpel garantiert von Essenslieferungen gelebt hat, die Rainer bezahlen musste.

• #69330 Wurstwasserjunkie 25 Aug. 2022, 08:30

Zitat von: Der Engel

Nase zuhalt*
    Im Moment nicht.

• #69331 Mexiggän Ständoff 25 Aug. 2022, 08:30

Ja auch mir tut er leid wie er da gebrochen mit Tränen in den Augen sitzt, alles verspielt, alles verloren. Dwachenturd braucht einen Freund und ich möchte für ihn da sein. Ich will ihn liebevoll in die Arme schließen und mich für all die letzten Jahre Heed bei ihm entschuldigen, mich quasi bei ihm auszucken. Ihm einen Platz in meinem Herzen anbieten und dann...
    .....
    ..
    ZACKKKKK, BÄÄÄÄMMM!!! Ein hinterhältiger Knietritt in seine Miniklöten und der Schweinekönig geht mit Schmerzenstränen zu Boden.
    Einmal noch, ja nur EIN EINZIGES MAL soll der adipöse Delphinficker ohne Hände aufstehen. "Los Wingl, quäl dich hoch!", feuer ich ihn Rocky-mäßig an.... Nur um ein weiteres Mal zuzutreten, diesmal umso härter! Dabei stampfe ich ihm beim Versuch sich per Hand abzustützen immer wieder kichernd auf seine Finger.

Allerdings sollte man dann auch seine Grenzen kennen und es nicht zu weit treiben. Anpissen würde ich ihn am Boden liegend natürlich nicht (lelalsob)

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 25.08.2022 11:11:32 bearbeitet.
  • #69332 vudi_roeller 25 Aug. 2022, 08:34

Guten Morgen,
    heute Abend sich wieder mit den Sinti und Roma um die besten Schlafplätze boxen...gar kein Bock.

• #69333 Karl Klammer 25 Aug. 2022, 08:35

Zitat von: Pupskopp

Junge, leb von Hartz, nur musst Du das lernen! Da wird mal auf die Preise geschaut und mit viel Glück ist auch ne Dose Energy von Gut&Günstig oder JA! drin, oder vielleicht auch mal im Monat ein neues Telespiel im Sale.
    Wenn man normale Ausgaben hat, mit dem Geld keinen Blödsinn anstellt und nicht frisst wie ein Wankler dann hat man pro Monat auch gern mal ~100€ zum verprassen über oder man spart auf nen fetten Jahresurlaub.

• #69334 Wendy Güldenpfennig 25 Aug. 2022, 08:37

Zitat von: vudi_roeller

Guten Morgen,
    heute Abend sich wieder mit den Sinti und Roma um die besten Schlafplätze boxen...gar kein Bock.
    sinti*zze und rom*nja ok?

• #69335 Karl Klammer 25 Aug. 2022, 08:38

Zitat von: Snake

Jeden Tag fressen im Wert von 30 bis 100 bei Bestellung.
    Neuer PC und das ganze Zubehör
    Dämliches Handyspiel wo er locker 100 Reichsmark die woche oder gar mehr reinballern könnte weil was hat er sonst zu tun.
    Neuer Rucksack und Kleidung
    Evtl. Miete bei seinem bisherigen Peiniger
    Monsdar Änärdschi 5 täglich sind auch 10 Euronen
    Dann noch paar Abbos und tadaa
    Die Lastschriften vom Fressboxenabo hat er doch eingefroren, Schweinchen Schlau!

Bild_2021-12-15_185536.png

• #69336 Roggen 25 Aug. 2022, 08:38

Mitbürger nach Balkanart

• #69337 Xxxooorrr 25 Aug. 2022, 08:40

Es ist schon irre genug das er jemanden hatte, der ihn beherbergt hat. Schön das man sich auf die Konstante -wingel verprellt es sich mit allem und jedem der helfen möchte- verlassen kann.

das sind überhaupt zwei mysterien die ich mir nicht erklären kann: die Dortmund mulle die Zeit mit ihm verbrachte, und ihn zu einem guten cuck gemacht hat, und das es abseits von majon jemanden gab, der ihm über einen beachtlichen Zeitraum Obdach gewährt hat.

das jetzad offenbar niemand mehr übrig bleibt zu helfen, das unter den über 200.000 Abonnenten kein Ultra drechi weilte, der jetzt für ihn in die Bresche springt, sagt auch was über die wenig überraschend nicht vorhandene fanbase.

aber wie Performance Blue äugig kann man an die sssssidduadion auch rangehen. Da verhökert der buchstäblich Haus und Hof, und hat echt keinen ernstzunehmenden Plan, wie es weiter gehen soll. Und ich erinner mich noch genau wie die Leute im ström auf genau das hingewiesen haben, und Winkler the Hutt nur arrogant und abschätzig kommentierte, das er alt genug sei, zu wissen was er da tut. Ja eben nicht du depp ! Gott macht mich das alles sauer. Aber auch glücklich. Weil das die Konsequenzen sind, die ich immer sehen wollte. Das man keiner hilft. Das er mal mit seinen Problemen leben muss, und selber Lösung (Leel als ob) finden muss

• #69338 Gelöschtes Mitglied 388 25 Aug. 2022, 08:45

Ob Ramoner weiß, dass ihr Bruder gerade ziel- und heimatlos durch Emskitchen meddelt?

Ob es ihr egal ist? Ob sie ihn aufnähme? Ob er zu stolz ist?

Ich meine, ja ok, sie können sich nich besonders gut leiden, schon klar. Aber ich kann mir kein Szenario ausmalen, in welchem ich meinen eigenen Bruder auf der Straße sitzen lassen würde.

Mit Riter ja dasselbe. Das ist immerhin seine Mutter. Utopisch.

Das sind nochmal ganz, ganz andere Dimensionen des Verkackens vom Winkler. Wenn man sich dann vergegenwärtigt, dass er immer noch glaubt, irgend etwas erreicht zu haben, wobei er vielmehr alles vernichtet hat, was er je besaß, muss man das erstmal sacken lassen jonge.

Absolut grang die Staffel aller

• #69339 Karl Klammer 25 Aug. 2022, 08:46

Zitat von: Xxxooorrr

das jetzad offenbar niemand mehr übrig bleibt zu helfen, das unter den über 200.000 Abonnenten kein Ultra drechi weilte, der jetzt für ihn in die Bresche springt, sagt auch was über die wenig überraschend nicht vorhandene fanbase.
    Wie viele Loide sind pro Fugger, aber würden niemals so einen freundlichen Wüstenbewohner bei sich einquartieren? ;)

Mitleid und Angaschemong sind immer nur in der Theorie, mündlich oder im Internet cool, aber sobald es das eigene Wiehllaif tangiert hörts auf. Und im Internet ist halt jeder NPC pro Fugger, Klimer, Ukraine, Veganismus, Strom/Gas sparen, Wingel usw..

• #69340 Wendy Güldenpfennig 25 Aug. 2022, 08:47

Zitat von: Indianer11

Ob Ramoner weiß, dass ihr Bruder gerade ziel- und heimatlos durch Emskitchen meddelt?

Ob es ihr egal ist? Ob sie ihn aufnähme? Ob er zu stolz ist?

Ich meine, ja ok, sie können sich nich besonders gut leiden, schon klar. Aber ich kann mir kein Szenario ausmalen, in welchem ich meinen eigenen Bruder auf der Straße sitzen lassen würde.

Absolut grang die Staffel aller
    Du meinst den Bruder, der dich seit Jahren in der Öffentlichkeit massivst beleidigt und in seinen Krieg mit dem Internet mit hereinzieht?