Wenn das stimmen sollte, dass er vorgestern im Rathaus randaliert hat, stünde das doch spätestens in der Lokalpresse, bzw. wäre auch Nordbayern.de sich nicht zu fein, da ein paar Klicks abzugreifen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#69341 Haiderfrosch 25 Aug. 2022, 08:47 -
#69342 vudi_roeller 25 Aug. 2022, 08:49Am meisten überrascht mich wie utopisch fett er immernoch ist. Wie schafft er es im Schnitt diese hohe Kalorienzufuhr aufrecht zu halten ohne irgendwelche Möglichkeiten bequem an ausreichend Fressi zu kommen was ja auch nicht umsonst ist.
-
#69343 Karl Klammer 25 Aug. 2022, 08:50Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Du meinst den Bruder, der dich seit Jahren in der Öffentlichkeit massivst beleidigt und in seinen Krieg mit dem Internet mit hereinzieht?und dich, als du ihm seine Nichte vorstellen wolltest, ogerschnaubend weggebrüllheult hat? -
#69344 Gelöschtes Mitglied 388 25 Aug. 2022, 08:52
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Du meinst den Bruder, der dich seit Jahren in der Öffentlichkeit massivst beleidigt und in seinen Krieg mit dem Internet mit hereinzieht?
Ja danke schweinchen schlau - die Fronten sind mir bewusst. Aber man muss es sich einfach mal NEIZIEHEN so kopfmäßig. TUS DIR NEI.
Seine eigene Schwester, seine eigene Mutter. Sein Handeln der letzten 10 Jahre hat für ein derart vergiftetes und zerstörtes Verhältnis zu seiner engsten Familie gesorgt, dass er auf der Straße sitzen gelassen wird. -
#69345 Xxxooorrr 25 Aug. 2022, 08:52Simma doch mal ehrlich, nachdem klar war das er die Bude verkauft hat, wollten wir doch alle sehen wie er in die Obdachlosigkeit driftet. Allen war klar das er es nicht regeln kann, selbstständig ein Haus oder Wohnung zu kaufen, und das ihm niemand einen Schlüssel für ne Wohnung zur Miete geben wird. Zu bekannt ist die Geschichte, alle wissen wie er gehaust hat, was er von Sauberkeit, Hygiene, und einem Miteinander mit Nachbarn hält. Und selbst wer noch nie von dem gehört hat, sieht einen ungepflegten stark übergewichtigen Menschen, der in Schlappen zur Wohnungsbesichtigung kommt.
Dreche on the Road war nur eine Spin off Serie, bei der die Autoren schnell erkannt haben, das da zu wenig Potenzial drin steckt. Weil er sogar zu dumm ist, einigermaßen brauchbare Reiseberichte zu filmen. Die Höhle zu dunkel, und zu spät geimpft. In den Städten nur haider, in halien? Nur haliener! Auch beängstigend. Deswegen wurde der mpu Plot entwickelt, und der voll üble rändscher aus der Story geschrieben.
jetzt kommt die hartes Deutschland Staffel, die wird glaub ich richtig gut. Auch das mit dem verstecken dürfte damit schwierig werden. -
-
-
#69348 SchrödingersWolf 25 Aug. 2022, 08:59Angenommen Reini Haini hat wieder Internet und eine Account, wo er schaise ins Netz rotzen kann. Was würde er uns mitteilen?
RICHTIG!!! Unbesigt Schallplatte!
Diese Mistmade war einmal zu oft unbesiegt, als das man Mitleid haben könnte/sollte. Dieses narzisstische Arschloch wird sich ums verrecken nicht ändern. Ich wünsche Ihm nur das, was er sich selbst zuzuschreiben hat. Selbst wenn Ihm jemand helfen würde, ob Ramona oder meinetwegen EyMallah. Es würde eine Woche dauern, bis sein ekelhafter Charakter durch kommt!
Er ändert sich nicht! Das hat er uns über JAHRE bewiesen. Beweis mir mal das Gegenteil.
Das was wir sehen, sind die Konsequenzen seines Handelns. -
#69349 TreuerStadtschinken 25 Aug. 2022, 09:01Zitat von: Xxxooorrr
Simma doch mal ehrlich, nachdem klar war das er die Bude verkauft hat, wollten wir doch alle sehen wie er in die Obdachlosigkeit driftet. Allen war klar das er es nicht regeln kann, selbstständig ein Haus oder Wohnung zu kaufen, und das ihm niemand einen Schlüssel für ne Wohnung zur Miete geben wird. Zu bekannt ist die Geschichte, alle wissen wie er gehaust hat, was er von Sauberkeit, Hygiene, und einem Miteinander mit Nachbarn hält. Und selbst wer noch nie von dem gehört hat, sieht einen ungepflegten stark übergewichtigen Menschen, der in Schlappen zur Wohnungsbesichtigung kommt.Witzik wäre doch, wenn er einfach auf dem Schanzengrund kampiert.
Dreche on the Road war nur eine Spin off Serie, bei der die Autoren schnell erkannt haben, das da zu wenig Potenzial drin steckt. Weil er sogar zu dumm ist, einigermaßen brauchbare Reiseberichte zu filmen. Die Höhle zu dunkel, und zu spät geimpft. In den Städten nur haider, in halien? Nur haliener! Auch beängstigend. Deswegen wurde der mpu Plot entwickelt, und der voll üble rändscher aus der Story geschrieben.
jetzt kommt die hartes Deutschland Staffel, die wird glaub ich richtig gut. Auch das mit dem verstecken dürfte damit schwierig werden. -
#69350 TreuerStadtschinken 25 Aug. 2022, 09:03Zitat von: SchrödingersWolf
Angenommen Reini Haini hat wieder Internet und eine Account, wo er schaise ins Netz rotzen kann. Was würde er uns mitteilen?Reiner ist ein Mobbingopfer!
RICHTIG!!! Unbesigt Schallplatte!
Diese Mistmade war einmal zu oft unbesiegt, als das man Mitleid haben könnte/sollte. Dieses narzisstische Arschloch wird sich ums verrecken nicht ändern. Ich wünsche Ihm nur das, was er sich selbst zuzuschreiben hat. Selbst wenn Ihm jemand helfen würde, ob Ramona oder meinetwegen EyMallah. Es würde eine Woche dauern, bis sein ekelhafter Charakter durch kommt!
Er ändert sich nicht! Das hat er uns über JAHRE bewiesen. Beweis mir mal das Gegenteil.
Das was wir sehen, sind die Konsequenzen seines Handelns.
Er hat alle Menschen aus seinem Lebne gemobbt und davon ist er jetzt ein Opfer. -
#69351 Xxxooorrr 25 Aug. 2022, 09:03Zitat von: Haiderfrosch
Wenn das stimmen sollte, dass er vorgestern im Rathaus randaliert hat, stünde das doch spätestens in der Lokalpresse, bzw. wäre auch Nordbayern.de sich nicht zu fein, da ein paar Klicks abzugreifen.Muss ja nicht randaliert haben. Es reicht ja schon das er sagt das er jetzt so lange da sitzne bleibt, bis ihm jemand hilft, und Frau winkelspecjt die ehrenhaiderin sagt in ruhigem Ton das dann gleich der Herr Müller kommt, und ihn mit einem schwarzen Gummi Luan aus dem Rathaus meddelt. Darauf wird reini vermutlich stinksauer und so theatralisch er kann, zur Türe raus, und majon anrufen und ganz arg Weini machen.
Majon wird ihm gesagt haben das er nicht zu ihr kann, mochte ihren Bub aber auch nicht ganz abweisen, und wird den Treffpunkt abgesprochen haben, wo dann die Paparazzi haider zugeschlagen haben. Paparazzi ist übrigens verboten!
So stell ich mir das vor.
Das wird keine große Randale gewesen sein. Eher ein arroganter helft mir jetzt Besuch. Übrigens schön das da niemand hilft, weil ich der Meinung gibt das es vermutlich Millionen Menschen gibt, die wirklich in Not sind und die Hilfe verdient haben. Reiner kommt jetzt langsam in der Realität an. Jetzt merkt er zum ersten Mal unmittelbar die Folgen seines Handelns. Natürlich sieht er dabei noch lange nicht ein, das er sich selbst in diese Position gebracht hat, er wird da garantiert seine Schuldigen im Kopf haben, nur eben sich selbst nicht. -
#69352 Der verrückte Jägersmann 25 Aug. 2022, 09:04Zitat von: Motorradhaider
Dieser Verdienst bei einer so großen Personalverantwortung ist äußerst wenig. Schwulsein ist an sich nicht schlimm. Bauern sind wichtig um die Menschen zu ernähren.
PS: bring dich einfach um. Weder hier noch in der Förderstufe deiner Gesamtschule wird dich jemals jemand ernst nehmen.
PPS: auch wenn dir deine Mutter während des Zigarettenstopfens gesagt hat, dass aus dir mal was wird: wird es nicht.
-
#69353 ProxyPaige 25 Aug. 2022, 09:07Ich frage mich wirklich, wieso er sich kein Hotel gesucht hat. Entweder ist die Kohle wirklich knapp oder er ist vollends paranoid.
-
#69354 Barrne 25 Aug. 2022, 09:10Zitat von: Indianer11
Ob Ramoner weiß, dass ihr Bruder gerade ziel- und heimatlos durch Emskitchen meddelt?
Ob es ihr egal ist? Ob sie ihn aufnähme? Ob er zu stolz ist?
Ich meine, ja ok, sie können sich nich besonders gut leiden, schon klar. Aber ich kann mir kein Szenario ausmalen, in welchem ich meinen eigenen Bruder auf der Straße sitzen lassen würde.
Das Szenario, in dem man eine kleine Tochter hat && der eigene Bruder gewisser Neigungen verdächtig ist.
Außerdem hat der/die/das Partner/Gspusi auch noch ein Wörtchen mitzureden. Im Falle von Ramona lautet dieses Wörtchen wahrscheinlich:
Wenn du deinen Bruder hier wohnen lässt, gehe ich und nehme unsere Tochter mit! -
-
#69356 Gelöschtes Mitglied 388 25 Aug. 2022, 09:12
Zitat von: Mettsucht
I'm walking,Kleiner Staffel-Soundtrack
yesterday,
I'm walking...
-
-
#69358 Xxxooorrr 25 Aug. 2022, 09:25Zitat von: ProxyPaige
Ich frage mich wirklich, wieso er sich kein Hotel gesucht hat. Entweder ist die Kohle wirklich knapp oder er ist vollends paranoid.Ich glaube das mit dem Rauswurf tatsächlich eine Erkenntnis gekommen ist: nämlich das er es sehr schwer haben wird, eine dauerhafte Bleibe zu finden. Er wird gerafft haben das Hotel Aufenthalte keine dauerhafte Lösung darstellen, zumal er da schon einige negative Erlebnisse hatte, wenn er entdeckt wurde, wenn die Pizzen kamen, oder das Hotel ihn höflich gebeten hat zu gehen.
reinis spatzenhörn rendert langsam, aber hier hat es eindeutig mal eine korrekte Erkenntnis hervorgebracht -
#69359 DieguteEntevonSzechuan 25 Aug. 2022, 09:28Zitat von: Moosbichler
Wie soll er die ganze Kohle verbraten haben? Die Zeit mit der Alten in NRW hat ihn zwar mit Sicherheit richtig Asche gekostet, aber das war noch vor dem Ranger-Verkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass er seit dem 20-30k verbraten hat. Wie denn? Er saß die ganze Zeit in irgendeinem Keller.Mal abgesehen das der dicke Tanzbär nicht mit Geld umgehen kann. Als seine Kontodaten geleakt wurden ja nicht nur Zeitschriftenabos abgeschlossen sondern auch Spenden an Tierschutzvereine. Frage ist ob er das gemerkt hat und Rückbuchungen veranlasst hat? -
#69360 Jens Gibolde 25 Aug. 2022, 09:28Zitat von: vudi_roeller
Guten Morgen,Geld für den Oger, statt für Sinti und Romer.
heute Abend sich wieder mit den Sinti und Roma um die besten Schlafplätze boxen...gar kein Bock.