Zitat von: Herr_Winklaaa
Du kannst keine Kalorien verbrennen, die du dir nicht vorher zugeführt hast, Schweinchen Ding!
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: Menschenfreund
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Menschenfreund

Zitat von: Mettsucht
Eigentlich alles halb so wild. Im Winter kann er dann sein T-Shirt als Zelt benutzen.
Wie es wohl momentan mit seiner außergewöhnlichen „mentale Stärgge“ so läuft?
Ob er seine Lieblingsaussage „jeder andere hätte sich längst umgebracht“ in den letzten Tagen eventuell ein wenig überdacht hat?
Wisst ihr noch damals als er seinen Kanal verloren hatte, weil er einen Strike umging, und er dann schlagartig für die letzten Cucks, die ihn irgendwie über Wasser hielten, uninteressant wurde?
Das war lustig!
kleiner Realtalk:
Wenn er wigglich aweng Schlau gewesen wäre (lelalsob) hätte er sich vor der bevorstehenden Obdachlosigkeit von seinem letzten gElt entweder
a) Bahncard 100 gekauft und hätte in Deutschland rumcruisend in ICEs gewohnt und gepennt
b) sich ne Jahreskarte fürn 24/7 Fittie und Bücherei in Nernberch gekauft um Tagsüber in der Bücherei (meist ham die sogar internetfähige BeCe-Compjuder, da staunen Sie, was?) sei Zeuch zu machne und um, haltet euch fest, sich sogar dort um 1 Dschobb zu kümmern (lel, merk ich ja selber) und im Fittie zumindest aweng was für sich und sei geschundenen Körper zu tun und UM ZU DUSCHEN ALLER.
c) oder sich für zwei, drei Monate in 1 Pension eingemietet
Aber ax10 davon denkt Gegenwartsreiner eben nicht an Zukunftsreiner. Dafür ist er zu sehr das selbstverliebte, narzistische und Ich-verliebte Arschloch das wir kennen und haSSen gelernt habne. Warum sollte er an andere Denken selbst wenn Derjeniche er selbst is?
Utopisch, aber wahr.
Noch besiegter gehts ja wohl nicht:
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Der soll mim Zuch ins tiefste Sachsen-Anhalt und sich da ne Pension für 50 Euro die Nacht suchen. Laptop an Heulstream Thema Obdachlosigkeit anmachen und äh... hmm wo soll er das streamen? Na ja da würde sich schon was finden und die Mitleidsbarren würden... hmm aber Streams auf irgendwelchen Noname Streamseiten würden wohl nur in Haiderkreisen umgehen. Aber er könnte ja sagen hier meine Email, bitte spendet mir was auf Paypal. Warum gabs das eigentlich nie? Kann man da nicht auch Daueraufträge einrichten? Wäre dasselbe wie Youtubeabos. Warum unterstützen ihn seine ganzen Drachis nicht so?