Zitat von: Destrudo
Ist Lesen ein Haider für dich?
Natürlich würde es an mehreren Ebenen scheitern.
Zitat von: Mexiggän Ständoff

Zitat von: Indianer11
Welchem Netzwerk gehört er eigentlich dezeit an? Sollte es ihn mal in die Nähe verschlagen: Ich hab gehört, am Kölner Dom gibts ein sehr gutes Netzwerk für Leute wie ihn. Wenn er bloß eine Flasche Wilthener Goldkrone investiert, sorgen die dafür, dass er eine Nacht lang ruhig schlafen kann und ihm nicht die kaputtgetrampelten Drecksschuhe von den Diabetesstampfern gerissen werden.
Foll übl.
Zitat von: Indianer11
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: panic
Bin mir sicher dass ihn wieder sein Winklerglück einholt.
- Stromlos? Kein Problem - Prepaidzähler durch Barren bezahlen
- Bei BLM nicht gemeldet? Einfach die Mahnungen ignorieren und das Problem erledigt sich von selbst
- Younow Bann? Alle dachten er geht Pleite, aber verdient danach sogar mehr als zuvor.
- Kein Auto mehr? Egal - Lieferdienste regeln
- Brüllt das ganze Dorf zusammen, provoziert und schlägt Besucher? Polizei stellt ihn eine eigene Schutzstaffel
- Verhält sich online wie ein Arschloch, tätigt menschenverachtende Aussagen? Mainstreammedien wie Zeit, Süddeutsche, Spiegel stellen IHN als das Opfer da, wodurch er positive Aufmerksamkeit bekommt.
- ganz davon abgesehen bekommt er doppelte Bewährung, obwohl er Auflagen des Gerichts ignoriert. Das habe ich noch nie gehört.
Selbst wenn er jetzt obdachlos wird, veröffentlicht der Spiegel dann einen Artikel
Zitat:
Typisch woke Idioten, nicht die Person ist schuld sondern die Gesellschaft und ihre Regeln.
Ist gelachtwird.net nu endgültig hinüber? Lädt bei mir nicht mehr. Hier funzt nur noch glachtwird.net
@Qu4rkey hat's kaputt gepeltet.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Reiner bald aus der Obdachlosenunterkunft
Spoiler: Wie fühlt es sich an...
Zitat von: Rollatormann
Kleine Erinnerungsstütze, weshalb er so gehaSSt wird:
Er ist das höchste Wesne, Gott kommt zu ihm, um sich segnen zu lassen, usw...