Der Drachenlord - Part 1
-
-
#69522 Gelöschtes Mitglied 132 25 Aug. 2022, 20:03
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Er schläft also tatsächlich auf der Straße.....Nur nach eigener Aussage, so lang er noch Geld hat schätz ich eher, dass er in irgendwelchen Hotels o.ä. nächtigt und das nur ein Schrei nach Mitleid war.
-
#69523 םחטצ 25 Aug. 2022, 20:04Zitat von: Avatarloser_Spasut
Er schläft also tatsächlich auf der Straße.....Mashallah Ehrenmann
-
-
#69525 Remington Tufflips 25 Aug. 2022, 20:10Zitat von: Jacknife
"Winkler selbst fühlt sich, wie bereits so oft, ungerecht behandelt. Er will nun einen Anwalt einschalten."Und er trägt mal wieder keinerlei Schuld an seiner Sidersion. Also doch nix gelernt.
Anwalt für oder gegen was denn?
Das ist doch nur Schrabdadaba.
Wenn der da wirklich umherstreift wirds irgendwann eng, aber ich denke vorher schlägt der Leidensdruck durch und er geht in die Obdachlosenunterkunft. -
#69526 Leonidas ☑ 25 Aug. 2022, 20:12Zitat von: schnappi
Rainer Winkler (selbstständiger Schichtarbeiter) - Ihr Kandidat für die Landtagswahl
Jetzt NPD wählen -
-
#69528 Gelöschtes Mitglied 755 25 Aug. 2022, 20:13Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
"Winkler selbst fühlt sich, wie bereits so oft, ungerecht behandelt. Er will nun einen Anwalt einschalten."
-
#69529 Der Anzünder 25 Aug. 2022, 20:14Dragon Monday künftig Rubrik in der Nürnberger Obdachlosenzeitung
-
Mod/RDW
-
#69531 Modsereller 25 Aug. 2022, 20:17Reiners Gedankengang: bin obdachlos, was mach ich als erstes? Unterkunft suchen, Wohnung suchen?
Ne lass erstmal Interview machen, ich Schlaf dann heute Nacht einfach draußen des passt scho -
#69532 Wasserbein 25 Aug. 2022, 20:20Alles nur eine Mitleidsnummer. Ich würde erwarten, dass die Journalistentante ihn mit seinen offensichtlichen Lügen konfrontiert und uns berichtet wie er heulend von dannen rennt.
Als Nächsten kommt also die Heimstaffel oder die Klapse. Genug Anhaltspunkte für Eigengefährdung gibt es ja, ihn einzuweisen. Das wäre aber noch viel zu gut für ihn. Ich will endlich Fotos von ihm als Räuber Winkelplotz im Wald! -
-
#69534 Hetzer-chan 25 Aug. 2022, 20:22Zitat von: PENIC
„Winkler ist damit quasi mittellos. Gerade eben habe er sein letztes Gehalt von Youtube ausgezahlt bekommen, erzählt er. Davor hatte er mit seinen Videos oft mehrere tausend Euro pro Monat verdient.“Winklersches Zahlenverständnis, aber dass er 2-3k im Monat hat, war doch bekannt.
ICH.RASTE.AUS.
Das KANN doch nicht sein Ernst sein?? Jetzt keule ich mir erstmal zu German Hotpaar die Wutlatte runter…. So ein Scheissgelaber, aller…!
Utopischer ist doch die Wonglspecht.
>Ist zwar net unser Gasseidla, aber wir helfm dem Bua
JA, WENN ICH DAS NÄCHSTE MAL VON DER BÜROKRATIE GEFICKT WERDE, CAMPE IS AU IM RATHAUS -
#69535 Remington Tufflips 25 Aug. 2022, 20:23Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
"Rein rechtlich gesehen müsse die Gemeinde nicht tätig werden, betont Winkelspecht. Trotzdem sei man bereit, im Gespräch zu bleiben."
Ich wittere eine neue goldene Brücke. -
#69536 Kens Boggser 25 Aug. 2022, 20:25Wissder was ma widdsich wer? A rainer der wo auf am barkbang schleft BOR DAS WER ULDER FIES ULU
-
-
#69538 Snake 25 Aug. 2022, 20:26Zitat von: Remington Tufflips
"Rein rechtlich gesehen müsse die Gemeinde nicht tätig werden, betont Winkelspecht. Trotzdem sei man bereit, im Gespräch zu bleiben."Wusste nicht dass Emskirchen einen Tierarzt hat, der auch Elefanten einschläfert oder was meinst du?
Ich wittere eine neue goldene Brücke. -
#69539 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 20:27Zitat von: Xxxooorrr
Drechenlard möchte einen Anwalt einschalten. Ich hätte da eine Frage. Wofür ? Welches Recht will er hier durchsetzen ? Obdachlosenasyl ist ihm doch angeboten wordenJaaaaa, aber nicht mit Wunschlocation. Die Bolidick macht mal wieder net ihren scheiß Dschobb.
lel wie verdutzt die geschaut haben müssen als das Riesenbaby zur Pforte reingewongelt kam und sofort den Manager sprechen wollte. -