Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #69561 Herr_Winklaaa 25 Aug. 2022, 20:49

Zitat von: Drogenbecher

Wie hast du das erstellt?
    Frage für einen Freund.
    faceapp

• #69562 bia812 25 Aug. 2022, 20:50

Zitat von: Wasserbein

in dem Artikel heisst es:
    - hat kein Einkommen mehr, aber

- hat gerade die letzte Zahlung von Jutub abgehoben
    - diese Zahlung PLUS die Reste der Kouln aus dem Autoverkauf sind sein letztes Geld

Reiner:
    "Mein ganzes Geld ist weg."

NEIN DU VERDAMMTER MITLEIDFARMENDER UHRENSOHN!!!!!

Genug Kouln hat er also wohl immer noch um sich ein Obdach leisten zu können. Er will halt verdammt nochmal auf sein Recht pochen, ihn Emskirchen wohnen zu können. Das muss man sich mal vorstellen.

Es wird stattdessen Folgendes passiert sein:
    - Jeder verdammte Hinterwäldler in Emskirchen kennt ihn und will ihm weder Hotelzimmer, Pension, Monteurswohnung, Airbnb (lel) oder sonst eine Art von - Unterkunft geben - noch nicht einmal für viel Geld!
    - Marion will ihn nicht
    - Benny will ihn nicht
    - Die anderen Kasper die immer mal genannt wurden von wegen Obdach geben wollen ihn nicht / haben ihn rausgeschmissen
    - Riter und Ramoner wollen ihn nicht

Statt also sich einfach eine Bahnfahrkarte zu ziehen und nach Nürnberch zu fahren, wo es mit Sicherheit (!!!) Unterkünfte geben würde, verschanzt sich unser Pommespanzer einfach einen ganzen Tag im Rathaus um dann von der Polizei dort entfernt werden zu müssen. Ich flippe aus, wie kernbehindert muss dieser Mensch eigentlich sein? JA!!!

Soll er halt weiter auf der Parkbank pennen. Es wurde ja schon hier reingepeltet. Das, was die Bürgermeisterin sagt, deutet leider daraufhin, dass man ihm wieder aushelfen wird. Es ist einfach unglaublich. Und alle die sagen "Der Haid muss aufhören wenn er sich löscht": Seht ihr was gerade im Reallife passiert? Wie dieser Typ sich wieder eine neue Bleibe und Vollversorgung herbeischnorrt?

Der Haid geht weiter.
    Die Bürgermeisterin hat im die Obdachlosenunterkunft und die Heilsarmee angeboten. Mehr wird die nicht machen.

• #69563 und 12 andere 25 Aug. 2022, 20:51

Zitat von: PENIC

„Winkler ist damit quasi mittellos. Gerade eben habe er sein letztes Gehalt von Youtube ausgezahlt bekommen, erzählt er. Davor hatte er mit seinen Videos oft mehrere tausend Euro pro Monat verdient.“

ICH.RASTE.AUS.

Das KANN doch nicht sein Ernst sein?? Jetzt keule ich mir erstmal zu German Hotpaar die Wutlatte runter…. So ein Scheissgelaber, aller…!
    Das ist in der Tat das stärkste Stück!

In 182 Tagen 70.000 Euro aus dem Hausverkauf zu verpulvern ist ja auch schon ne Leistung. Vielleicht wäre es dann sinnvoller gewesen sich mal keine VR Brille und ne Grafikkarte für 1300 Euro zu kaufen. Zudem: Er hat ja nicht nur die 70.000 Euro verballert, sondern auch die monatlichen Einkommen zwischen 2000-6000 Euro, rechnen wir nur mal mit 3000 Euro im Monat dann hat er Seit Anfang März jetzt über 90.000 Euro ausgegeben. Sich dann jetzt als "mittellos" hinzustellen und zu erwarten dass die Gemeinde jetzt mal ihren Job machen soll und ihm endlich ne stilvolle Wohnmöglichkeit zu präsentieren ist mal wieder absolut typisch für unseren Herrn Winkler. Ein Schlag ins Gesicht jedes WIRKLICH bedürftigen Menschen ...

• #69564 Ogerfan 25 Aug. 2022, 20:54

Zitat von: und 12 andere

In 182 Tagen 70.000 Euro aus dem Hausverkauf zu verpulvern ist ja auch schon ne Leistung. Vielleicht wäre es dann sinnvoller gewesen sich mal keine VR Brille und ne Grafikkarte für 1300 Euro zu kaufen. Zudem: Er hat ja nicht nur die 70.000 Euro verballert, sondern auch die monatlichen Einkommen zwischen 2000-6000 Euro, rechnen wir nur mal mit 3000 Euro im Monat dann hat er Seit Anfang März jetzt über 90.000 Euro ausgegeben. Sich dann jetzt als "mittellos" hinzustellen und zu erwarten dass die Gemeinde jetzt mal ihren Job machen soll und ihm endlich ne stilvolle Wohnmöglichkeit zu präsentieren ist mal wieder absolut typisch für unseren Herrn Winkler. Ein Schlag ins Gesicht jedes WIRKLICH bedürftigen Menschen ...
    Da hast du aber ganz ganz toll den Kommentar unter dem Artikel kopiert. Starke Leistung!

• #69565 Roggen 25 Aug. 2022, 20:55

Zitat von: und 12 andere

Unbekannte Summe an Schulden wurde nach dem Hausverkauf aber auch noch bezahlt.

• #69566 Herr_Winklaaa 25 Aug. 2022, 20:56

Für welche Scheiße haut man bidde über 70k restlos weg und verbleibt danach völlig ohne Besitz?
    Der hat natürlich noch Kohln aufm Konto.

• #69567 Pedder 25 Aug. 2022, 20:57

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Gerade in meiner Twitterline aufgeploppt.

Hat schon vier Euro zusammen. Neue Schanze so auch kommen kann.

• #69568 Gelöschtes Mitglied 755 25 Aug. 2022, 20:58

"Kurzfristigen Lösungen wie einer Unterbringung in einem Obdachlosenheim oder bei der Heilsarmee steht er skeptisch gegenüber, er wolle etwas Dauerhaftes. Außerdem wolle er vermeiden, dass Hater ihn in einem solchen Heim finden und es dann zu Problemen komme."

Er ist anscheinend noch nicht weit genug unten angekommen. Er stellt immer noch Forderungen im Sinne die Lösung müsste "Dauerhaft" sein, anstatt eine erste Milderung der Not anzunehmen - was aber natürlich auch bedeutet hättet, dass er sich gewissen dortigen Regeln (Aufstehen, Schlafen, Haus verlassen, kein nächtelanges Daddeln...) unterwerfen hätte müssen.

Der Winter kommt.

• #69569 םחטצ 25 Aug. 2022, 20:58

2-EBEA4-E3-4-FEC-4377-B27-B-4-FEC5375-ACD6.jpg

• #69570 Fedder Frangge 25 Aug. 2022, 20:59

Zitat von: Yuna die Gute™

Würde ich bei mir daheim aufnehmen

• #69571 Gelöschtes Mitglied 755 25 Aug. 2022, 21:00

Zitat von: Yuna die Gute™

Das Bild macht mich vermutlich geiler als es sollte...

• #69572 Ogerfan 25 Aug. 2022, 21:03

Am Ende hat er Erfolg mit der direkten Bettelei und muss garnichts mehr tun für die Kohln. Dann hat ers wohl geschafft. Genug Vollidioten gibt es in D, da bin ich seit einigen Jahren überzeugt von.

• #69573 ProxyPaige 25 Aug. 2022, 21:04

Zitat von: Herr_Winklaaa

Für welche Scheiße haut man bidde über 70k restlos weg und verbleibt danach völlig ohne Besitz?
    Der hat natürlich noch Kohln aufm Konto.
    Meme

Rainer Winkler

• #69574 Schlafzimmer Mobber 25 Aug. 2022, 21:04

Man könnte dem H_urensohn genauso gut die Schlüssel zu einer neuen luxusvilla und einen Geldkoffer mit 1 Million Euro überreichen. Er würde den gleichen elenden Scheiss nochmal machen. Die Villa wäre nach spätestens 2-3 Jahren eine Mülldeponie geworden und das Geld für Schrott verprasst.
    Als ob der irgendwas dazugelernt hätte.

• #69575 Knusper 25 Aug. 2022, 21:06

1s4imo.jpg

• #69576 RUDY WINKLER 25 Aug. 2022, 21:08

Zitat von: Xxxooorrr

Da kann man ja nur viel Erfolg wünschen. Ich mein er wird niemals einen Anwalt einschalten. Das ist halt wieder nur eine Drohgebärde, weil erwachsene sich ja ständig mit Anwälten drohen.

Soweit ich es ferstanden habe, will er irgendwie darauf pochen, "nicht geschäftsfähig" zu sein, weil ein gerichtlich angeordnetes Gutachten eine verminderte Steuerungsfähigkeit festgestellt haben will. Mit diesem Totschlag-Argument will er wohl mehrere Fliegen auf einen Schlag erledigen:

• das Zustandekommen des Verkaufsvertrages für sein Grundstügg,
    • die Sperrung mehrerer Online-Accounts (Jutub, DiggDogg...)

... waren alle nicht rechtens, weil der arme Bub für gar nix etwas konnte - mit anderen Worten, wenn er damit durchkommen würde, müßte ihm die Gemeinde das Grundstügg zurück geben und irgendein Ersatzhaus hinklatschen, und im Internet hätte er erst recht Narrenfreiheit.

Man kann nur hoffen, daß ihm vorher das Geld und die Lust ausgehen!

• #69577 DieguteEntevonSzechuan 25 Aug. 2022, 21:08

Zitat von: Pedder

Hat schon vier Euro zusammen. Neue Schanze so auch kommen kann.
    Wird vermutlich fake sein und ein Haider versucht da Drachis abzuziehen.

• #69578 Gelöschtes Mitglied 755 25 Aug. 2022, 21:10

Wird vermutlich fake sein und ein Haider versucht da Drachis abzuziehen.
    Juristisch vielleicht nicht ganz unbedenklich, aber moralisch völlig in Ordnung.

• #69579 Deleted member 877 25 Aug. 2022, 21:10

Gerade in meiner Twitterline aufgeploppt.

Ziel 20.000€
    Bescheidenheit war schon immer sein Markenzeichen. Lel.

• #69580 Mimon Baraka 25 Aug. 2022, 21:10

"Mittellos"

Meme

Wie er in weniger als einem Jahr fast EIN HUNDERT TAUSEND EURO (Hausverkauf+Betteleinnahmen) für nichts und wieder nichts verballert wird natürlich verschwiegen.