Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
#69583 Gelöschtes Mitglied 132 25 Aug. 2022, 21:13
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ist das unironisch Klügste was er machen kann. Seine YT-Kanaleinahmen waren ja nichts anderes als Bettelei für quasi keinen Gegenwert. Und davon konnte er erstaunlich gut leben. -
#69584 Gelöschtes Mitglied 755 25 Aug. 2022, 21:14Zitat von: schnappi
Wer weiß, wieviel Mona ihm abgezockt hat.sic!
Die Nuddn sind raffiniert -
#69585 Zäpfchenpilot 25 Aug. 2022, 21:14Zitat von: bia812
Die Bürgermeisterin hat im die Obdachlosenunterkunft und die Heilsarmee angeboten. Mehr wird die nicht machen.Heil Armee? Ne, mit Kack-Nazis wollte er noch nie was zu tun haben. Hättense auch wissen können. -
#69586 Schweiner 25 Aug. 2022, 21:17Das er meint er hätte sein letztes "Gehalt" von Jutup bekommen beantwortet eigentlich gleich sämtliche Fragen nach seinem Geisteszustand.
Selbstverständlich sind noch Koouln da, aber das ist schließlich Blutgeld, die Sühnezahlung der Menschheit die ihm nicht geholfen hat. Das ist für Steam und Fressen und sonst gar nix. Das ist sein Menschnerecht.
Und "im Gespräch bleiben" heißt in der Bolitik so viel wie "lass uns Freunde bleiben" -
-
#69588 Leonidas ☑ 25 Aug. 2022, 21:19Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Alter was ist das für eine Seite?
-
#69589 Noxi 25 Aug. 2022, 21:21Zitat von: panic
Wie lange Reini wohl im Wald von seinen Fettreservern zehren könnte?Unironisch ungefähr ein Jahr, er braucht nur Wasser zum
wachsenleben. -
#69590 Karl Klammer 25 Aug. 2022, 21:30Zitat von: Neo777
die nehmen die Kohle.Die lassen sich sogar ficken wennse ihre Tage hamm!
-
#69591 bia812 25 Aug. 2022, 21:31Zitat von: Schweiner
Das er meint er hätte sein letztes "Gehalt" von Jutup bekommen beantwortet eigentlich gleich sämtliche Fragen nach seinem Geisteszustand.Ich empfehle die Serie "Borgen" oder "Veep" um Politiker-Sprech zu verstehen.
Selbstverständlich sind noch Koouln da, aber das ist schließlich Blutgeld, die Sühnezahlung der Menschheit die ihm nicht geholfen hat. Das ist für Steam und Fressen und sonst gar nix. Das ist sein Menschnerecht.
Und "im Gespräch bleiben" heißt in der Bolitik so viel wie "lass uns Freunde bleiben"
"Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit"
Übersetzung:
Jedes Mal wenn ich dich sehe, taste ich nach meinem Revolver und der Flasche Mariacron.
"Die Sorgen der Bürger muss man ernstnehmen."
Übersetzung:
Muhahahahaha. -
#69592 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 21:34Zitat von: und 12 andere
Das ist in der Tat das stärkste Stück!Da stand doch auch in den Kommentaren unter dem Artikel
In 182 Tagen 70.000 Euro aus dem Hausverkauf zu verpulvern ist ja auch schon ne Leistung. Vielleicht wäre es dann sinnvoller gewesen sich mal keine VR Brille und ne Grafikkarte für 1300 Euro zu kaufen. Zudem: Er hat ja nicht nur die 70.000 Euro verballert, sondern auch die monatlichen Einkommen zwischen 2000-6000 Euro, rechnen wir nur mal mit 3000 Euro im Monat dann hat er Seit Anfang März jetzt über 90.000 Euro ausgegeben. Sich dann jetzt als "mittellos" hinzustellen und zu erwarten dass die Gemeinde jetzt mal ihren Job machen soll und ihm endlich ne stilvolle Wohnmöglichkeit zu präsentieren ist mal wieder absolut typisch für unseren Herrn Winkler. Ein Schlag ins Gesicht jedes WIRKLICH bedürftigen Menschen ... -
#69593 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 21:36Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Stellt euch mal vor da würden monatlich immer so 100€ droppen, damit er nicht als mittellos gilt -
-
-
#69596 Moosbichler 25 Aug. 2022, 21:44Ich stelle mir Rainers Sitzstreik im Emskirchener Rathaus irgendwie amüsant vor. Wenn der nicht aufstehen will, steht der nicht auf, da machste nix.
-
-
#69598 Meister Proper 25 Aug. 2022, 21:47Zitat von: Pupskopp
Genauso isses.Lobenswerter Text, Superlike ging raus.
Ich muss zugeben, ich hab gestern beim Video von Wingel und der alten Frau etwas Mitleid bekommen, quasi in jeder Sekunde - ja, einfach, weil ich Menschen (und auch alle Tiere) nicht leiden sehen kann. Aber er hat es eben komplett verdient. Dennoch musste ich mir das bei dem Video immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Es kann nicht sein, dass dieser Typ da 10 Jahre ein komplettes Erbe verballert und außer den arroganten Großkotz im Internet zu spielen keine einzige Fähigkeit aufweist, außer eben Geld zu verballern (es war eben immer da), sich den Shrimp zu ölen und 24/7 ungesunden Fraß in die Wampe zu stopfen und dann JETZT (oder eben immer, wenn es irgendwo zwickt) meint, dass andere sich um seine Probleme kümmern müssen.
Da platzt mir der Sack ey.
Millionen Menschen leben von Hartz4, viele Menschen aus anderen Ländern flüchten hier her, viele wegen Kriegen etc, aber auch eine Handvoll aus Bequemlichkeit, weil der deutsche Sozialstaat Dir eben als schwaches Mitglied der Gesellschaft nicht nur pro Monat 400 Euro in die Hand drückt, sondern Du Dich dann auch nicht einmal um eine Wohnung, frisches Wasser aus der Leitung oder eine Heizung kümmern musst. Das sind Standards, die in vielen Teilen der Welt nicht gelten - wo man um das tägliche Überleben kämpfen muss!
Aber Wingel meint mal wieder, er sei der einzige Mensch mit Problemen und alle, nur nicht er, müssen sich da drum nicht kümmern. Junge, leb von Hartz, nur musst Du das lernen! Da wird mal auf die Preise geschaut und mit viel Glück ist auch ne Dose Energy von Gut&Günstig oder JA! drin, oder vielleicht auch mal im Monat ein neues Telespiel im Sale. Und ganz ehrlich: Für einen, der seit er "mündig" ist, scheinbar weder in eine Krankenkasse oder Rentenkasse, noch sonstige Abgaben errichtet hat, ist das eigentlich schon zu viel. Aber DAS gönn ich Dir! Diese Hartz4 kannste haben. Und leb dann in Ruhe Dein Leben.
Er hat sich eh behindert gefressen und keiner erwartet, dass der Typ noch einmal arbeiten geht.
Klar, er hat es aufgrund der Leute, die ihn verfolgen, momentan sehr schwer. Evtl auch schwerer als andere in einer ähnlichen Situation. Aber er hat es sich alles selbst eingebrockt. Basta. Wer im Internet den Tanzbär spielen will und NIX Kann, außer Leute aufzustacheln, hat es auch in schlechten Zeiten nicht anders verdient.
So und jetzt geh ich wieder meinem Bauarbeitjob nach, weil ich - laut Wingel - ja zu dumm bin, für einen besseren Job, und buckle mich wieder 8 Stunden wund, damit ich am Ende des Tages vielleicht mal auf das ein oder andere Gewohnte verzichte, damit mir das Licht nächstes Jahr nicht ausgeht, wenn die Gasnachzahlung kommt.
Aber eventuell fahre ich heute auch mal zum Bürgermeister und frag nach, ob er mir mal ein paar Tausend jeden Monat mehr überweisen kann, weil ICH es ja so schlecht habe. Ich hab mir das ja nicht selbst eingebrockt. Der Lehrer damals war Haider und hat mich mit Absicht schlecht benotet. Ansonsten wäre ich Astrophysiker und würde vielleicht auch ein Auto für 40k fahren...
Nächstes Mal fasst Du Dich aber kürzer, sonst Pups ich Dir in den Kopp. -
#69599 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 21:47Zitat von: Xxxooorrr
Wieviel hatte er denn bereits eingesammelt ?0,00011802 Bitcoin -