Zitat von: rdbrschf
Der Drachenlord - Part 1
-
#69601 Xxxooorrr 25 Aug. 2022, 21:48Nur die bereits bekannten 4 EUR.Ich hoffe die zahlen sie ihm nicht aus. -
#69602 Zäpfchenpilot 25 Aug. 2022, 21:53Zitat von: Knusper
Magenverkleinerung wär schon ne nice Sache gewesen, aber Mundverkleinerung war billiger.
-
#69603 Elmer 25 Aug. 2022, 21:54"Kurzfristigen Lösungen wie einer Unterbringung in einem Obdachlosenheim oder bei der Heilsarmee steht er skeptisch gegenüber, er wolle etwas Dauerhaftes. Außerdem wolle er vermeiden, dass Hater ihn in einem solchen Heim finden und es dann zu Problemen komme."
Fährt der Speckbebbo wieder die Mitleidstour und will von der Gemeinde ein Haus erpressen.
Man kennts, wenn ich meine alte Karre verkaufe beschwere ich mich nach einem halben Jahr auch beim Käufer, dass er mir kein neues schenkt. UTOPISCH. -
#69604 Fisimatenten 25 Aug. 2022, 21:54Zitat von: Zäpfchenpilot
Magenverkleinerung wär schon ne nice Sache gewesen, aber Mundverkleinerung war billiger.Einfach flüssiche Schokolade trinken. Schachmatt Normies. -
-
#69606 rdbrschf 25 Aug. 2022, 21:57Zitat von: Xxxooorrr
Ich hoffe die zahlen sie ihm nicht aus.Das kommt wohl drauf an. Anscheinend wird das Geld wohl ausgezahlt, sobald eine Kampagne beendet wurde (ob vorzeitig abgebrochen oder nicht), aber bei vorzeitig abgebrochenen Kampagnen haben alle Teilnehmer das Recht eine Rückzahlung anzufordern. -
#69607 und 12 andere 25 Aug. 2022, 21:57Zitat von: Drogenbecher
Kaufe dir vom Geld der Gemeinde einen überteuerten Spritfresser, anstatt einer kleinen Eigentumswohnung, obwohl du keinen Führerschein hat.Winkler. Wer sonst?
Dann bei derselben Gemeinde eine kostenlose Wohnung fordern.
Die müssen sich doch total verarscht vorkommen. -
#69608 Destrudo 25 Aug. 2022, 21:59Solche Art von Aufnahmen werden bald im Raum Emskirchen real.
An der Stelle will ich nochmal festhalten das es keinen Vermieter gibt, der ihn jemals eine Wohnung vermieten wird.
Auf Jahre wird die einzige Option für Reinerle Einrichtungen sein, wie Obdachlosenheime, wo er unterkommen kann.
Und da kann sich die Gemeinde nichts machen. Die haben keine Wohnungen und können auch niemanden zwingen das er eine Wohnung bekommt. Die können ihn auch nur auf Hilfsorganisationen verweisen. -
-
#69610 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 21:59Habe mich immer schon gefragt wie die Sonderlinge aus dem Dorf so geworden sind wie sie sind. Am Ende wird er dafür noch bekannt werden der Typ zu sein, der Tag für Tag im Rathaus campiert.
-
#69611 Xxxooorrr 25 Aug. 2022, 21:59Ach freunde, was ist das für 1 leben das der Diener der drechen jetzadla führen wird. Ich werd mich gleich aufs Ohr hauen, weil morgen wieder Arbeitspulli ist. Aber ich leg mich gleich in mein gemütliches Bett. Zu wissen das reinhard da irgendwo auf ner Bank unter einer Laterne sitzt, und die Nacht irgendwie rumbekommen muss, nur um dann morgen vor den unveränderten Problemen zu stehen, macht mich gerade sehr glücklich. Er wird sich vor allem möglichen Fürchten, auch davor entdeckt zu werden. Jetzt haben wir noch sommerliche Temperaturen, aber der Herbst wird kommen, und dann auch mal regnerische Nächte. Aber da wird mamer majon ja wohl den Keller aufsperren, und dreche ne Decke hinlegen. Wenn er sich nur unbemerkt hinschleichen kann.
und zum Thema Geldmittel, hatter nicht neulich noch geflext das genug Geld da ist, den Rechtsstreit mit YouTube zu wagen !? Das wird doch wohl nicht gelogen gewesen sein !? -
Mod/RDW
#69612 LachBot 25 Aug. 2022, 22:00Zitat von: Schweiner
So lange er andere damit nicht belästigt oder um Koouln betrügt kann er machen was er will.Gratulation an @Schweiner für den Forenpost des Tages mit 95 Reaktionspunkten!
Ist doch geil, jahrelang den Diggen in Schutz nehmen, Reiterstaffel hinschicken, mal eben das Dorf zum Sperrgebiet erklären, sich 20 mal täglich am Hörer ankeifen lassen, noch ne Bewährung und noch ne Bewährung und noch ne Bewährung weil woanders eine höhere Strafe zu erwarten ist.
Dem Minderbemittelten zehntausende Euro in die Hand drücken, der macht das was minderbemittelte halt damit machen und dann steht der fette Quälgeist wieder auf der Matte und verlangt sein Menschnerecht auf Wohnraum.
Gruß und Kuss geht raus an sämtliche Witz- und Clownsbehörden, die ihn haben machen lassen, während beim Normalbürger nach 2 Mahnungen Moskau Inkasso die Tür eintritt, weil man nicht GEZahlt hat. Sämtliche Haupt- und Nebenakteure die ihm sein Schmarotzerdasein ermöglicht haben tragen Mitschuld das Bumsdi flennend auf der Bank sitzt. Hallo liebe Lobofotze, spende ihm doch nochmal 500 Euro mit "Why Not"
Ja klar, sucht für ihn 1 Unterkunft. Keine 2 Stunden später wird sich dann auf irgendeiner Resterampeplattform angemeddelt, maximal provoziert und arrogant in die Handykamera gebrüllt das er stärker ist als alle anderen. Und weiter gehts.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
-
#69614 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 22:02Wie lädt der jetzt eigentlich sein Handy um Majon zu kontakten?
-
-
#69616 Jose Haidablanca 25 Aug. 2022, 22:05Zitat von: unwürdigerknecht
Wie lädt der jetzt eigentlich sein Handy um Majon zu kontakten?Vielleicht ja im Rathaus lel -
Mod/RDW
#69617 schnappi 25 Aug. 2022, 22:05Zitat von: Zäpfchenpilot
Magenverkleinerung wär schon ne nice Sache gewesen, aber Mundverkleinerung war billiger.Ich muss immer wieder keken, wenn ich daran denke, dass er mal dachte, er könne einfach eine Fettabsaugung machen.
Zitat von: unwürdigerknechtWie lädt der jetzt eigentlich sein Handy um Majon zu kontakten?In Drogerien stehen doch die PCs zum Fotos entwickeln, wo alle erdenklichen Kabel rauskommen. -
#69618 Herr_Winklaaa 25 Aug. 2022, 22:08Macht ihm Majon jetzt jeden Tag 2 Brötchen & Brote damit er nicht völlig verhungern muss?
-
-
#69620 Zäpfchenpilot 25 Aug. 2022, 22:12Zitat von: Herr_Winklaaa
Macht ihm Majon jetzt jeden Tag 2 Brötchen & Brote damit er nicht völlig verhungern muss?Hat sie jetzt einen eigenen Youtube-Kanal und er ist ihr künstlerischer Berater?