Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #69621 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 22:13

Zitat von: schnappi

In Drogerien stehen doch die PCs zum Fotos entwickeln, wo alle erdenklichen Kabel rauskommen.
    Hab gehört die haben im Rathaus im Wartebereich auch Steckdosen

• #69622 Schweiner 25 Aug. 2022, 22:14

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Schweiner für den Forenpost des Tages mit 95 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

In ewigen stillem Gedenken an 1 anderes Haterschwein, das wohl leider abhanden gekommen ist, WO URINMAGIER? WO BRUDI?

giphy.gif

• Mod/RDW
    #69623 fabilou 25 Aug. 2022, 22:15

Zitat von: bia812

Wer hat den letzten Platz in der Notunterkunft Emskirchen verdient?
    a) ukrainische Familie
    b) syrische Familie
    c) somalischer Drogendealer
    d) georgischer Autoschieber
    e) Rainer Winkler

Die Antwort könnte dich versunsichern ;)

• #69624 Ding 25 Aug. 2022, 22:15

Etzadler amaol ganz im Ernst: warum fragt er nicht BlackRose (ihre Kinder werden eh mal wieder nackt mit Wongel auf der Couch Telespiele daddeln wollen), seine Ex-Freundinnen, seine Heerscharren an Schweitzer Taschenkumpels, die 20 Bekannten die heftiger trainiert sind als Karsten Stahl, und die ganzen anderen Personen, ob er da mal eine Weile unterkommen kann? Unter der Bedingung, sich um eine Wohnung zu kümmern.

Aber etzadler mal ehrlich: nehmen wir mal an, aus PR-Gründen oder warum auch immer wird ihm innerhalb der nächsten Zeit eine Wohnung in Emskirchen gestellt, und die Haider und Anwohner sind endsmett, da die 70.000€ ja schon eine Steuergeldverschwendung unfassbaren Ausmaßes waren. Emskirchen besteht doch fast nur aus Einfamilienhäusern, plus einen kleinen Stadtkern mit ein- und zweistöckigen Wohnungen und einem kleinen Neubaugebiet aus vielleicht 3 Blocks. War nie da, aber so stelle ich mir es vor, wie auch jedes andere verschlafene 6000-Einwohner-Nest. Wie anonym soll er da schon wohnen? Gefunden innerhalb von Tagen, selbst wenn er das Haus nicht verlässt. Und dann hättmer wieder die alte Situation, wenn man das mal zu Ende denkt. Kann ja auch nicht im Interesse der Stadt sein. Es sei denn, er lässt die Finger vom Internet und spielt seine Kinderspiele den Rest seines Hartz-IV-Lebens halt nur noch alleine. Aber dass kann man halt auch nicht einfordern bzw. als Gemeinde als Kondition verpacken.

Scheiß Drachenlords, elendiger.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.08.2022 22:22:53 bearbeitet.
  • #69625 Destrudo 25 Aug. 2022, 22:15

Ich wäre das erste mal unironisch bereit dem Lord der Drachen was zu spenden in Form einer Pfandflasche, die ich ihm gegen den Kopf werfe.

• #69626 Elmer 25 Aug. 2022, 22:15

Der kauft sich safe ein Zelt und zeltet dann am ASB 8. "Ich hab denen nur mein Haus verkauft nicht das ganze Gelände" wird sich sein Hirn zurechtrendern

• #69627 Zäpfchenpilot 25 Aug. 2022, 22:16

Zitat von: Schweiner

In ewigen stillem Gedenken an 1 anderes Haterschwein, das wohl leider abhanden gekommen ist, WO URINMAGIER? WO BRUDI?

giphy.gif
    Nennt man das Synchron-Wongeln?

• #69628 Leonidas ☑ 25 Aug. 2022, 22:18

würde ich da in der Nähe wohnen, würde ich Blair Witch Project mäßig jetzt im Wald nach ihm in suchen und im ein Monster Energy spenden. Fol übel.

• #69629 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 22:20

Die wussten schon warum sie die Schanze platt gemacht haben. Der wäre da hundert pro nachts eingebrochen.

• #69630 Jose Haidablanca 25 Aug. 2022, 22:21

Der Bettler der nicht aufhören konnte wählerisch zu sein

• #69631 Karl Klammer 25 Aug. 2022, 22:22

Zitat von: Fisimatenten

Einfach flüssiche Schokolade trinken. Schachmatt Normies.
    9fc8eaa19009db40424b434d778e2389a15f1c3c2b9194d1edbec5194f89f5b1_1.jpg

• #69632 Hans King 1 25 Aug. 2022, 22:23

pqFjFsW.jpg

• #69633 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 22:26

Zitat von: ALT+F4

pqFjFsW.jpg
    lel dachte für einen kurzen Moment das wäre eine Mc Donalds Mütze

• #69634 Xxxooorrr 25 Aug. 2022, 22:27

Zitat von: schnappi

Hat er vielleicht in der Sparkasse bei den Automaten gepennt?
    Kein Witz, bei uns In der Gegend sind in den letzten Monaten eine beachtliche Anzahl Geldautomaten gesprengt worden. Hier gibts kaum noch Automaten, wo nicht ein Aushang ist, das zwischen 22 Uhr und 07:00 Uhr abgeschlossen ist, und man nicht an den Automat rankommt.

• #69635 Schweiner 25 Aug. 2022, 22:27

Zitat von: Leonidas

würde ich da in der Nähe wohnen, würde ich Blair Witch Project mäßig jetzt im Wald nach ihm in suchen und im ein Monster Energy spenden. Fol übel.

Dies, das Gehm ist eh total abgestumpft. Noch so vor 2-3 Jahren, wenn man ihn und Mutti auf der Bank sitzend entdeckt hätte...
    Innerhalb 30 Minuten wären mehrere 8XL Super Soaker organisiert gewesen. Nach Krawallbrause-Druckbetankung wären diese randvoll gepisst und der Inhalt in hohem Bogen unterwegs zu den beiden Fettbacken. Während Majion kotzend ins Audo flüchtet, wongelt der Digge kreischend los, nur um sich dann abermals die Mehldusche abzuholen. Natürlich alles verwackelt mitm Hendy aufgenommen und untermalt von den kichernden Stimmbruchpiepsstimmen der Haterasozialen.

Tja die guhden alten Zeiten

• #69636 und 12 andere 25 Aug. 2022, 22:29

Zitat:

Die Vögel werden es noch feiern, wenn er sich umbringt. Ekelhaft! Und dabei ist es ganz egal, was für Aussagen er getroffen hat. Zerstörung einer Existenz und sich darauf einen runterholen ... Bravo!

Zitat:
    Der Typ hat aber auch echt Pech. Das Internet ist voll von Idioten, die tagein, tagaus Schwachsinn produzieren, Putinfreunde, Reichsbürger, 5G-Spinner, Infraschallhörer, Impfgegner whatever. Und dann hast du das Pech, dass aus diesem Meer von Bekloppten du derjenige bist, der zur Zielscheibe eines Mobs von geistig Zurückgebliebenen wird. Machste nix.

Zitat:
    Winkler ist vor allem anderen ein armes Schwein. Und wie seine Hater mit ihm umgehen können, ohne wirklich empfindlichste Strafen zu bekommen, während er kaum nennenswerte Hilfe bekommt und auch noch fast im Knast gelandet ist, weil ihm nach Monaten des Fertigmachens die Hutschnur platzt, ist eine Anklage an den Rechtsstaat.

Zitat:
    Was für traurige Gestalten es gibt. Wie elend muss das eigene Leben sein, wenn man sich daran aufgeilt irgend nen Typen aus Bayern zu stalken und zu belästigen.

Die Kommentare Loide, DIE FUCKING KOMMENTARE! Eine echte Goldmine:

• #69637 Mettistani 25 Aug. 2022, 22:30

Zitat von: unwürdigerknecht

Die wussten schon warum sie die Schanze platt gemacht haben. Der wäre da hundert pro nachts eingebrochen.
    Wie denn? Weniger kraft im Körper als ein 7 jähriges Mädchen im Rollstuhl mit glasknochen und Muskelschwund, da nekrotisierender Beine auch genauso empfindlich. Also nix eintreten.

Der junge der nicht aufhören konnte Den Grill falsch aufzubauen oder seeehr grobe Elektronische Werkzeuge falsch zu benutzen wird auch kein schloss knacken können.

Wärs am Ende doch der geheime Tunnel seiner zwei Moise geworden?

• #69638 unwürdigerknecht 25 Aug. 2022, 22:32

Zitat von: und 12 andere

Die Kommentare Loide, DIE FUCKING KOMMENTARE! Eine echte Goldmine:

Du schreibst doch da mit

• Mod/RDW
    #69639 schnappi 25 Aug. 2022, 22:33

Zitat von: Mettistani

Wie denn?
    Er hätte Rudis Metallsäge aus dem Garten geholt und über drei Tage ein Loch in die Haustür gesägt.

reiner-gungfu.gif

€: Ich frage mich ja immer, was ihm in solchen Momenten dann durch den Kopf ging. Wer war Schuld daran, dass der Arm immer schwerer wurde und das Brett aber nicht kürzer? Die Hater? Die Säge? Rudi? Oder eventuell er selbst?

• #69640 Winkler_Advocat 25 Aug. 2022, 22:33

Zitat von: hgbuddne

Soweit ich es ferstanden habe, will er irgendwie darauf pochen, "nicht geschäftsfähig" zu sein, weil ein gerichtlich angeordnetes Gutachten eine verminderte Steuerungsfähigkeit festgestellt haben will. Mit diesem Totschlag-Argument will er wohl mehrere Fliegen auf einen Schlag erledigen:

• das Zustandekommen des Verkaufsvertrages für sein Grundstügg,
    • die Sperrung mehrerer Online-Accounts (Jutub, DiggDogg...)

... waren alle nicht rechtens, weil der arme Bub für gar nix etwas konnte - mit anderen Worten, wenn er damit durchkommen würde, müßte ihm die Gemeinde das Grundstügg zurück geben und irgendein Ersatzhaus hinklatschen, und im Internet hätte er erst recht Narrenfreiheit.

Man kann nur hoffen, daß ihm vorher das Geld und die Lust ausgehen!
    Diese Theorie ist so dermaßen hageld0mm, dass die doch tatsächlich Rainerles Synapsen entsprungen sein könnte: Ich lass mich einfach geschäftsunfähig schreiben, und dann kommt alles wieder in Ordnung und die müssen mir mein Haus und den Hof wiedergeben...

Nur leider wird der Sprung dieser Idee aus den Synapsen ein Sprung in den Tod... Spätestens wenn ihm ein Anwalt versucht zu erklären, dass die Voraussetzung "ein wenig dumm und für die meisten ein obdachloser Kaschberle zu sein" nicht ausreichen. Und begutachtet wurde er ja bereits 2x, da wäre eine solche Annahne sicher auch vor Gericht gelandet - mindestens bei der Berufungsverhandlung...

Und dann stelle ich mir vor, wie Rainer vor dem Anwalt die Jogginghose runterlässt, das Gesicht verzieht, hochrot anläuft und einen dicken Sprühschiss auf dem Teppich hinterlässt.

Aber nicht, um sich an Herrn Advokaten zu rächen für die niederschmetternde Prognose der Erfolgsaussichten. Nein! Er fängt an die Scheisse aufzudecken und sich damit einzuschmieren...

"Sehen Sie, Herr Solmecke! Ich bin NICHT behindert??? SAGEN SIE NOCHMAL, ICH SEI NICHT BEHINDERT UND ICH SCHEEEEIIIIISS DIIIIIR AAAUF DEEEEINEEEEEEN TIIIIIISCH!!!!!"

Das lässt die Scheissefress-Gerüchte in neuem Licht erscheinen. Vielleicht war das nur der Probelauf... Es bleibt spannend...