Zitat von: Herr_Winklaaa
Der Drachenlord - Part 1
-
#69661 Hans King 1 25 Aug. 2022, 23:08Der Nacht Schlafplatz ist OKEr muss noch schauen wie er am besten Rauchzeichen an seinen Sohn senden kann Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 25.08.2022 23:21:52 bearbeitet. -
-
#69663 Diabositas 25 Aug. 2022, 23:10Zitat von: und 12 andere
Die Kommentare Loide, DIE FUCKING KOMMENTARE! Eine echte Goldmine:
lel. neutralen Kommentar verfasst, habe jetzt scheinbar einen shadow-ban. zumindest darf ich nichts mehr schreiben. War gerade dabei noch einen Kommentar zu verfassen, aber nein.
Was ein scheiß subreddit. -
#69664 Hailiger Bimbam 25 Aug. 2022, 23:11Zitat von: Xxxooorrr
Hier gibts kaum noch Automaten, wo nicht ein Aushang ist, das zwischen 22 Uhr und 07:00 Uhr abgeschlossen ist, und man nicht an den Automat rankommt. -
-
-
#69667 Kümmelklabauter 25 Aug. 2022, 23:13Ich hab eben ganz unverhofft was an die Sparkasse NEA/Bad Windsheim überwiesen. ßo uändom, ich feier des ßo.
-
-
-
#69670 Zäpfchenpilot 25 Aug. 2022, 23:17Zitat von: Der Anzünder
91448 - kanakenfrei, häddichgsacht"Er war fest verwurzelt im Glauben an seine Mission. Nur der "Schwarze Luan", schamhaft verborgen im hintersten Winkel seines Kleiderschranks, weckte in mancher der vielen ungefickten Nächte verbotene Gelüste, die er, bei klarem Verstande, als Rassenschande bezeichnet hätte. Er würde die Schwarzen nur um so härter prügeln. Er würde die Scheiße aus Ihnen rausprügeln und sie fressen. Äh... Nicht die Scheiße. Was ihr schon wieder denkt..." -
#69671 Kazoo 25 Aug. 2022, 23:20Zitat von: unwürdigerknecht
Die wussten schon warum sie die Schanze platt gemacht haben. Der wäre da hundert pro nachts eingebrochen.Da steht doch noch eine Scheune und ein Nebenhaus... -
#69672 Kümmelklabauter 25 Aug. 2022, 23:31Zitat von: Qu4rkey
Is noch a halb verspeiste Kaggworschd im Vorzelt?
Nicht, dass @DieAutoren nicht wüssten, was sie tun, aber ich wünschte, der Scheißefressen-Trigger wär in einer Zeit etabliert worden, in der Reiner mehr Haiderkontakt hat. Das dumme Schwein hat zuletzt eine geschlagene halbe Stunde lang am Stück und pausenlos erörtert, inwiefern es Reiner mit ei heißt; man denke sich mal den herrlichen Rechtfertigungsmonolog über die Abwegigkeit des Scheißefressens herbei, der uns da ins Haus gestanden hätte!
Öööh, du frisst dei eichene Scheiße! Wissder ... Wahrscheinlich san ßowießo die Haider diejenichen wo ihre Scheiße fressmäh. Gans ellich, würd ich mei Scheiße fressne - ich tät ausm Maul stinga wie die ßau! -
#69673 ArbeitsloserStudent 25 Aug. 2022, 23:36Wohnung in einem Plattenbau im Osten….
Oder Ford Blu und GraKa und weiteren Elektroschrott gönnen obwohl MPU im Raum steht? -
#69674 Karl Klammer 25 Aug. 2022, 23:38Aus -ne und -nä Endungen des Wongelvokabulars wurden nun also -mäh Endungen. Einfach nur, weils noch bihinderter klingt, oder gibt es auditive Beispiele, wo er ein Wort tatzächlich so ausspricht?
-
-
#69676 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 00:03Quietsch quietsch quietsch quietsch quietsch queitsch queitsch.*
*Ja; das ist ein Referenz. Das sagt er in irgend einem Video Post 2020, keine Ahnung in welchem. Wer es mir liefert bekommt den BKH-Emojikopf in Übergröße ins Profil. -
-
#69678 pump3 26 Aug. 2022, 00:07Zitat von: und 12 andere
Die Kommentare Loide, DIE FUCKING KOMMENTARE! Eine echte Goldmine:
Erinnerung: Der gegenwärtige Status von Plebbit:
Alle Argumente sind entlassen!
Zurück zum Thema:
Ich halte alle "Interviews" von der Lügenpresse für komplett Fake. Butti würde sich nie und nimmer so elegant ausdrücken! -
#69679 Jutubheider88b 26 Aug. 2022, 00:08Ich denke es könnte noch grosse Drachis geben mit sterntv zum Beispiel die guden haben die Ridders verloren daher wäre Ralf ein guter Ersatz man lädt ihn ins Studio ein besorgt ihm eine Wohnung und unterstützt wie auch immer.
Würde gut Kliggs geben.
Lobotomie könnte auch nen neuen Artikel raushauen das unser armer Bua nun auf der Strasse hockt wegen der Haiders und dem versagen vom Almanland.
Ein grosser Jutuber könnte hier Kliggs riechen bzw. vllt ein Jutub Anwald der Ralf hilft sein Jutub wieder zu bekommen.
Saigon Alfred zum Beispiel oder Solmigge jetzt wo er gesehen hat was Ralf an Kliggs bringt. -
#69680 Juicy van der Fla 26 Aug. 2022, 00:19Zitat von: Remington Tufflips
"Rein rechtlich gesehen müsse die Gemeinde nicht tätig werden, betont Winkelspecht. Trotzdem sei man bereit, im Gespräch zu bleiben."Ach glaub ich weniger.
Ich wittere eine neue goldene Brücke.
Ist Bolidigersprech für: leck mich am Arsch nicht mehr mein Broblem.