Der pennt doch safe jeden Tag bei Schweighöfers und wird in der Morgendämmerung wieder vor die Tür gesetzt.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#69701 schnappi 26 Aug. 2022, 06:28 -
-
#69703 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 06:49GERMANIA
21 hours ago
Vielen Dank, dass du das schöne Feedback mit uns teilst! Bei GERMANIA portraitieren wir Menschen mit Migrationsgeschichte, die in der Öffentlichkeit stehen. Dazu gehören oftmals auch Menschen, die sich in ihrer Vergangenheit bereits in den verschiedensten Kontexten polarisierend geäußert oder verhalten haben. Wichtig für uns ist, dass wir Menschen zeigen, die diese Vorgänge reflektieren, so wie MontanaBlack es tut. Dementsprechend sehen wir es auch als unsere Aufgabe, Persönlichkeiten wie MontanaBlack zu portraitieren.
Wann Interview mit Eindriddelhaliener Ralf Wankler? -
#69704 Xxxooorrr 26 Aug. 2022, 06:55Ich kann nur hoffen das die gute Frau Frau Bürgermeister hart bleibt, und dreger nur Optionen bietet, die im gesetzlichen Rahmen liegen. Sprich, wenn wirklich kein Geld mehr da ist, und keine Sachwerte, —> Obdachlosen Unterkunft.
Wenn die einknicken, und dem eine dauerhafte Bleibe finanzieren, raschd ich aus aller ! Jetzt bitte nicht vergessen was der Typ euch angetan hat, wie er euch auf der Nase herumgetanzt ist. Frau Winkelmann steht jetzt wie Frodo im schicksalsberg, und muss den Ring nur noch fallen lassen. Jetzt nicht den isildur machen ! Wobei isildur ja Gegenwert im Ring sah, das kann man von Reinhard nicht gerade sagen. Dafür muss man sagen das die Winkelmann den Reinhard /Ring ja schonmal naigeschmast hat, als sie ihm die drachenschanze abgekauft und abgerissen hat, nur ist der Wonneproppen wie eine kackwurst die einfach nicht untergehen will wieder angeschwemmt worden. Bringen sie es zu Ende Frau winkelmann, wir zählen auf sie ! -
-
#69706 Pensident 26 Aug. 2022, 07:10Ich hätte wirklich gerne gewusst was für ihn persönlich denn der „große Knall“ gewesen ist, der ihn dazu gebracht hat den kümmerlichen Rest zu löschen der ihm noch blieb.
Was hoffte er durch die Aktion zu retten?
Kann ja nur darauf hinauslaufen dass er einen Unterschlupf hatte mit absolutem Stramverbot.
Wurde überführt und hoffte mit „Nein, nein bitte nicht rausschmeißen…guck…ich lösch ja alles“ doch bleiben zu können.
Vielleicht kommt er ja dort nochmal unter nachdem er jetzt so schön öffentlich WeiniWeini machen durfte. -
-
-
-
#69710 Strickschildkröte 26 Aug. 2022, 07:42Guten Morgen.
Kleine Erinnerung, was das für ein spannendes Wochenende werden kann :
Ein Wampo wongelt durch Emskirchen und Umland.
Gleichzeitig ist Kerwa.
Wenn das mal kein Potential hat.
Ob Freitag laut aus jedem Lautsprecher der Stadt "Leb deinen Traum" geballert wird, damit er es auch ja hören muss, egal wo er sich verkriecht?
Wird Samstag die große Ogertreibjagd veranstaltet?
Die ganze Familie ist dabei, die Kinder tanzen um eine Oger-Piñata, spielen "Wer hat Angst vorm diggn Mann", die Theatergruppe spielt Highlights des Games nach (Laiendarsteller bringen den Mettwoch, 4 Drachen und der Meddl und den Geburtstagstagsmeltdown auf die kleine Dorfbühne), die Kapelle der Feuerwehr spielt den Lügenlordsong.
Und am Abend wird ein Ofenkäse unter einem riesigen offensichtlichen Netz platziert und alle warten dass er kommt und darunter gefangen wird.
Hach... Ich glaube ich schau da mal vorbei. -
Mod/RDW
#69711 Sylvester 26 Aug. 2022, 07:42Zitat von: blubber
Im Knast hätte er wenigstens ein Dach über dem Kopf und gesundheitliche Versorgung. Wenn er Glück hat landet er noch im Knast oder in der Klapse. Würde mich nicht wundern wenn er über Selbstmord nachdenkt.Das hab ich mir gestern auch gedacht. Ob sein damaliger Verteidiger das noch verfolgt? Der hat ihn ja gerade noch vor dem Knast bewahren können, aber wenn ich sehe wie er nicht mal ein halbes Jahr komplett im Eimer ist, würde ich mir da als Anwalt schon überlegen ob das alles richtig war. -
#69712 Remington Tufflips 26 Aug. 2022, 08:11Zitat von: Juicy van der Fla
Ach glaub ich weniger.Nicht so sicher. Niemand will im schönen Emskirchen einen obdachlosen Bettler haben der die Leute belästigt. Rainer wird aber Emskirchen nicht verlassen, da kann man sicher sein. Also wird die Gemeinde wieder was tun um ihn ein zweites mal los zu werden, z.B. das sie ihm diesmal wirklich eine neue Bude sucht. Nur weil die Schanze gefallen ist, heißt das nicht das der RsB Bonsu in Emskirchen nicht mehr gilt.
Ist Bolidigersprech für: leck mich am Arsch nicht mehr mein Broblem. -
#69713 Destrudo 26 Aug. 2022, 08:13Am Ende ist das eingetreten, was viele bereits nach dem ersten Schock prognostiziert haben:
Der größte Haider im Game ist der Richter gewesen, der ihn nicht in den Knast gebracht hat.
Im Gefängnis hätte er nicht nur ein Dach über den Kopf, Verpflegung und medizinische Versorgung, sondern auch Internetverbot, die Möglichkeit einer beruflichen Ausbildung/Ausübung und vor allem wäre speziell dann der Staat tatsächlich in der Pflicht nach der Entlassung ihn zu resozialisieren. Das heißt auch bei der Wohnungssuche ihn zu unterstützen.
Aktuell muss der Staat rechtlich nichts machen, außer ihm die Anlaufstellen von sozialen Einrichtungen nennen. -
#69714 Destrudo 26 Aug. 2022, 08:15Zitat von: Remington Tufflips
Nicht so sicher. Niemand will im schönen Emskirchen einen obdachlosen Bettler haben der die Leute belästigt. Rainer wird aber Emskirchen nicht verlassen, da kann man sicher sein. Also wird die Gemeinde wieder was tun um ihn ein zweites mal los zu werden, z.B. das sie ihm diesmal wirklich eine neue Bude sucht. Nur weil die Schanze gefallen ist, heißt das nicht das der RsB Bonsu in Emskirchen nicht mehr gilt.Durch den Hauskauf hat die Gemeinde dafür gesorgt das der Oger nicht mehr im Gehege ist, sondern freilaufend eine Gefahr für Tiere und Kinder darstellt.
"Vorsicht. Oger wirft mit Kot." -
#69715 Strickschildkröte 26 Aug. 2022, 08:31Zitat von: Destrudo
Durch den Hauskauf hat die Gemeinde dafür gesorgt das der Oger nicht mehr im Gehege ist, sondern freilaufend eine Gefahr für Tiere und Kinder darstellt.Korrektur.
"Vorsicht. Ogerwirft mitfrisst Kot." -
#69716 RudiWinklerOffiziell ♪ 26 Aug. 2022, 08:34Wenn es kälter wird, kommt die Wirkung vom Alkohol zum Tragen. Freue mich auf die alki-Staffel.
-
#69717 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 08:37Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
Wenn es kälter wird, kommt die Wirkung vom Alkohol zum Tragen. Freue mich auf die alki-Staffel.lel als ob -
#69718 Haiderfrosch 26 Aug. 2022, 08:39Zitat von: Xxxooorrr
Ich kann nur hoffen das die gute Frau Frau Bürgermeister hart bleibt, und dreger nur Optionen bietet, die im gesetzlichen Rahmen liegen. Sprich, wenn wirklich kein Geld mehr da ist, und keine Sachwerte, —> Obdachlosen Unterkunft.
Wenn die einknicken, und dem eine dauerhafte Bleibe finanzieren, raschd ich aus aller !
Unter Garantie bleibt Frau Winkelspecht stabil, weil:
- Landstreicher Reiner hat mal eben in einem halben Jahr die 70.000€ (!) aus der Rathauskasse für sein verwahrlostestes Grundstück verjuxt, das seitdem brach liegt. Ihm jetzt auch noch eine Wohnung in Citylage zu finanzieren, können Frau Winkelspecht und die CSU Emskirchen dem Wähler nicht glaubhaft vermitteln. Und Politiker hegen natürlich starkes Interesse an Machterhalt, niemand möchte bei der Wahl abgestraft werden, weil er einem arbeitslosen Pennäää ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus ermöglicht hat.
- Versammlungsverbot erfreut vielleicht die 40 Rentner am ASB, aber in einer Kleinstadt mit Einzelhandel und Gastro käme das nicht so gut an, gerade nach Coronalockdowns, Ausgangssperren und in der aktuellen wirtschaftlichen Situation.
- Niemand im Rathaus möchte sich mit Wutbürgern auseinandersetzen, die nicht wollen, dass nebenan derAusländerWinkler einzieht.
All das gäbe schlechte Presse, und die braucht auch kein Politiker. Reiners letzte Option: Durch Deutschland vagabundieren, Leute kennen lernen, Abenteuer erleben. So ein bisschen wie Caine in Kung-Fu, die Kampfsporterfahrung bringt er ja auch mit. Dieser Beitrag wurde von Haiderfrosch am 26.08.2022 10:01:53 bearbeitet. -
#69719 Gelöschtes Mitglied 755 26 Aug. 2022, 08:40Das TikTok Video, in welchem der unbesiegte Lord erklärt, dass er sich wegen der Löschung seines YouTube Kanals überhaupt keine Sorgen macht, ist wirklich jetzt schon ein Klassiker.
-
#69720 Gelöschtes Mitglied 755 26 Aug. 2022, 08:50Zitat von: Qu4rkey
lel als obSaugen muss man sich leisten können! Guter Alkohol ist kostspielig - und wenn man Flaschen sammeln muss.