Reiner wurde schon immer dafür gelobt, dass er mehr und tödlichere Krankheiten einschleppt als andere
Der Drachenlord - Part 1
-
#69741 CIA 26 Aug. 2022, 10:36 -
#69742 Hans King 1 26 Aug. 2022, 10:37Zitat von: panic
Boss trägtimmer Boss, 12 Monate das gleiche Poloshirt Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 26.08.2022 11:47:57 bearbeitet. -
#69743 strangestnights 26 Aug. 2022, 10:38Kök der Digge wieder.
Jetzt darf er sich wenigstens ganz offiziell EX-Youtuber, EX-Führerscheinbesitzer, EX-Hausbesitzer, EX-wasauchimmer nennen...
Ich wünsche ihm aber noch ein paar verhältnismässig milde Nächte draussen bevor die Eispeitsche zuschlagen wird.
-
#69744 Mexiggän Ständoff 26 Aug. 2022, 10:42Zitat von: strangestnights
Kök der Digge wieder.
Jetzt darf er sich wenigstens ganz offiziell EX-Youtuber, EX-Führerscheinbesitzer, EX-Hausbesitzer, EX-wasauchimmer nennen...
Ich wünsche ihm aber noch ein paar verhältnismässig milde Nächte draussen bevor die Eispeitsche zuschlagen wird.
Boahhhh, ähfrorn wie Dschägg Nigglsn im Aaaslaubüorind, des wär ßooo fies!!! -
-
#69746 rauchmeddler 26 Aug. 2022, 10:42Oan obdachloser Drache der aweng Nass wird aller. Voll üble. Boa, wer des fies xD xDDD
-
#69747 Strickschildkröte 26 Aug. 2022, 10:51Freu mich schon auf einen Stream auf Telegram im Winter:
"säwuß, meddl un häzzlich willgommne beim drachenlord.
Un tswa mid der Info, dass ich gerade eim dübbn graddis ein geblasn hab, nur um was warmes im Bauch zu ham..." -
-
#69749 Gelöschtes Mitglied 755 26 Aug. 2022, 11:02Zitat von: panic
Oh wie schade...Arnoldegger klopft sein Publikum auch schon mal weich für eine eigene Wunschliste oder bittet für die von Roxau um Verständnis?
Von „kein Verständnis“ verschob sich seine Position mittlerweile zu „in bestimmten Situationen kann ich das gut verstehen…“ -
-
#69751 Hailiger Bimbam 26 Aug. 2022, 11:04Zitat von: Mexiggän Ständoff
GnB? Was ist das schon wieder?
ICH RASTE HIER AUS MIT DEINEM KOMISCHEN MEME-SPEECH Lel Rofl Xd BtW ;-#)8 NoH8 Cu/CYA
Zitat von: Qu4rkeyDas hat der Wankel erfunden du scheiß lvl0er aller
Zitat von: CIAWas stimmt nicht mit euch? Das war der JNB Tag nur eben falsch ausgesprochen von unserem native Speaker. Hatte ABBA schon tausendmal erklärt ghapt. -
#69752 Nicht Derjeniche 26 Aug. 2022, 11:06Zitat von: bia812
Warum wurde der eigentlich so gehasst? Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Besser als den Ofenkäse auf jeden Fall. -
#69753 Mexiggän Ständoff 26 Aug. 2022, 11:08Zitat von: Nicht Derjeniche
Warum wurde der eigentlich so gehasst? Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Besser als den Ofenkäse auf jeden Fall.Fand auch das war anfangs wirklich der einzigste den man sich von den ganzen Kaschpern mal geben konnte. Mittlerweile aber auch ein versoffener, zugekiffter & komplett unlustiger Dulli. -
#69754 KippmKauBoi 26 Aug. 2022, 11:08Zitat von: rauchmeddler
Oan obdachloser Drache der aweng Nass wird aller. Voll üble. Boa, wer des fies xD xDDDDa sollten etz amol alle Emskirchner vor, während und nach dem Gewidder ihre Gartenhäusler kontrolliern. Ned dass sich a aweng a ungebetner Gast einnistet. Wär fol granngg
-
#69755 Haiderfrosch 26 Aug. 2022, 11:13Hoffentlich hat Reiner irgendwer gesteckt, dass es net so gern gesehen ist, in der Öffentlichkeit zu wiggsne.
Nicht, dass er schon wieder eine Anzeige und Ärger mit der Polizei bekommt! -
#69756 Leonidas ☑ 26 Aug. 2022, 11:13Zitat von: rauchmeddler
Oan obdachloser Drache der aweng Nass wird aller. Voll üble. Boa, wer des fies xD xDDD
Kann er sich in die Eppeleinruine verkriechen? Da kommt doch echtes Schanzengefühl auf. -
#69757 Juicy van der Fla 26 Aug. 2022, 11:15Zitat von: Remington Tufflips
Nicht so sicher. Niemand will im schönen Emskirchen einen obdachlosen Bettler haben der die Leute belästigt. Rainer wird aber Emskirchen nicht verlassen, da kann man sicher sein. Also wird die Gemeinde wieder was tun um ihn ein zweites mal los zu werden, z.B. das sie ihm diesmal wirklich eine neue Bude sucht. Nur weil die Schanze gefallen ist, heißt das nicht das der RsB Bonsu in Emskirchen nicht mehr gilt.Neee ich denke wenn er da nochmal aufschlägt dann gibts wieder a Platzverweis von der Pinea und gut is.
Möglichkeiten wurden ihn genannt und er hat wie immer abgelehnt.
Mehr gibts nicht mehr zu sagen. -
#69758 DasProblem 26 Aug. 2022, 11:16Zitat von: panic
Ankündigungskaschper
Ab in den Highlightsthread damit -
#69759 Fisimatenten 26 Aug. 2022, 11:19Zitat von: Nicht Derjeniche
Und am Ende hält der Bundespräsident eine Rede bei der Kondolenzfeier und der Todestag wird zum alljährlichen Anti-Mobbing-Tag proklamiert und medial ausgeschlachtet.
-
#69760 Juicy van der Fla 26 Aug. 2022, 11:21Zitat von: Leonidas
Kann er sich in die Eppeleinruine verkriechen? Da kommt doch echtes Schanzengefühl auf.Kommt er niemals rauf da!