"Es dämmert bereits, als sich Rainer Winkler Gedanken über einen Schlafplatz für die Nacht macht. Er steht vor einem Hotel in Bad Windsheim und ist sichtlich mitgenommen. Die vergangene Nacht hat er in diesem Hotel verbracht, und die Aussichten für die nächsten Tage sind düster."
Der Drachenlord - Part 1
-
#69801 Köfte-Sachverständiger 26 Aug. 2022, 12:53 -
-
#69803 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 12:55"Dann muss es ihm ja gut gehen."
Vergesst bitte nicht, dass Rainer keine Zahlen dingsen kann. "Ich habe noch 2000€ auf dem Konto. Eine Übernachtung kostet 88€. Damit kann ich wie viele Nächte buchen?" Glaubt ihr, Rainers Hönn bekommt das gerendert? -
#69804 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2022, 12:55Zitat von: fabilou
Möchte nicht als Whiteknight rüberkommen aber lasst das bitte mit den Pizzen.Bist kein Whiteknight, ich bin mir sicher das jeder hier im Forum solche widerwärtigen Taten die nur armen Ginos und ihren Angestellten schädigen auf das schärfste verurteilen. Dieses Forum hat schließlich Nivea. -
Mod/RDW
-
#69806 Rollatormann 26 Aug. 2022, 12:57Zitat von: fabilou
Möchte nicht als Whiteknight rüberkommen aber lasst das bitte mit den Pizzen. Zumindest denen aus Bad Windsheim. Gino ist mir scheißegal.Sollte klar sein. War nur eine Anspielung auf die 50.000€ / 10.000 Pizzen Verlust die von Dschino angeblich an den Altschauerberg geschickt wurden ohne es weiter zu hinterfragen. -
-
#69808 Wendy Güldenpfennig 26 Aug. 2022, 13:00Also mal Butter bei dir Fische. Absolut jede Pizzabude existiert nur für die Geldwäsche. Dann müssen sie halt noch etwas mehr Geld waschen.
Die Pizzalieferdienstinnung müsste Reiner doch eh auf der schwarzen Liste haben. Selbst Schuld -
#69809 Onkel Ho 26 Aug. 2022, 13:01Zitat von: und 12 andere
Die Kommentare Loide, DIE FUCKING KOMMENTARE! Eine echte Goldmine:
Der Typ hat aber auch echt Pech.
Juuuuuunge, kriegst die Tür nicht mehr zu. Pech gehabt. Ganz klar, der Wongl hatte Pech und zwar im biblischen Ausmaß. Anders ist das alles nicht zu erklären. -
-
#69811 rauchmeddler 26 Aug. 2022, 13:04Ob der Geschäftsführer bei Reiner schon an die Zimmertür klopft mit der Bitte, dass er RUNNER VON MEI GRUNDSTÜGG soll? xD
-
#69812 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2022, 13:07Zitat:
Das wird ein nicer Freitag, gleich mal einen Zweigelt aufmachen -
#69813 rdbrschf 26 Aug. 2022, 13:12Wenn diese Halbdrachis es gestern wussten, aber jetzt erst veröffentlicht haben, dann wird die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nur für die eine Nacht einquartiert hat und jetzt schon wieder weg ist (siehe auch Mittagszeit) relativ hoch sein.
Da wird der Gökan ganz bestimmt an Zimmertüren klopfen. -
#69814 ArbeitsloserStudent 26 Aug. 2022, 13:14Zitat von: panic
Der Mund rechts ist aber sehr schön klein geworden. Ich lächelte. -
#69815 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 13:15Irgendwie ist er auf diesen Pressefotos immer unvorteilhaft getroffen. Liegt es vllt am Weitwinklerobjektiv?
-
#69816 Piccolo 26 Aug. 2022, 13:17Jetzt mach ich mal drei Wochen Urlaub und dann sowas:
Der Drachenlord ist besiegt!
Der Winkler ist Obdachlos & antichambiert wohl mit Natursekt von Majon in seiner alten Werkstatthalle!
Zu aller Letzt isser tatsächlich nicht BI
und Schnappi rollen bestimmt schon die Zehennägel hoch bei dem Gedanken bald Bilder seiner aufgedunsenen Leiche auf 4chan zu finden
Pure Agonie - herrlich, oder sollte ich sagen: das ist ja Großartig?
Nein - denn ich glaube das große Finale kommt noch, nächste Woche fahre ich selbst hin und werde mich über die Zustände versichern! Bis dahin - der Kerl hat endlich das erste Prozent dessen bekommen was er verdient hat. -
#69817 Boneclinks_Ventilator 26 Aug. 2022, 13:22Zitat von: Onkel Ho
Der Typ hat aber auch echt Pech.Dieses berühmte Winkler Pech. Haus mit riesigen Grundstück plus rund 15.000 Eier erben, Hartz 4 trotz Wohneigentum erhalten, für 11 Jahre lang Haider wie "geregelte Arbeit" besiegen, auf Kosten von dummen SJWs jeden Tag Monsterdöner reinrendern, Idioten haben die Lieder für einen schreiben und mit selbigen Lieder über 1 Mio Clicks erreichen, zweifache Bewährung erhalten bei miserabler Sozialprognose und 70.000 Euro in 5 Monaten durchbringen.
Juuuuuunge, kriegst die Tür nicht mehr zu. Pech gehabt. Ganz klar, der Wongl hatte Pech und zwar im biblischen Ausmaß. Anders ist das alles nicht zu erklären.
Joa WINKLER PECH
SAG MAL GEHT'S NOCH???? -
#69818 ArbeitsloserStudent 26 Aug. 2022, 13:23Bezeichnend für die Redditbubble ist auch wie man ohne vertieftes Studium einer Sachlage sofort in der Lage ist, die moralisch „richtige“ Meinung zu finden.
Alle anderen sind Nazis.
Das neutrale Personen wie die Staatsanwältin und die Richterin des AG die sich beruflich länger mit Reiner beschäftigt haben verstanden haben, dass Reinerle derjeniche ist wird da ausgeblendet.
Amüsant wie das auf jede andere Thematik übertragen wird. Traurig wie aus der Plattform des „fappenings“ eine LGTBQ-Wokistan bubble wurde. -
#69819 rauchmeddler 26 Aug. 2022, 13:25Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Dieses berühmte Winkler Pech. Haus mit riesigen Grundstück plus rund 15.000 Eier erben, Hartz 4 trotz Wohneigentum erhalten, für 11 Jahre lang Haider wie "geregelte Arbeit" besiegen, auf Kosten von dummen SJWs jeden Tag Monsterdöner reinrendern, Idioten haben die Lieder für einen schreiben und mit selbigen Lieder über 1 Mio Clicks erreichen, zweifache Bewährung erhalten bei miserabler Sozialprognose und 70.000 Euro in 5 Monaten durchbringen.
Joa WINKLER PECH
SAG MAL GEHT'S NOCH????
Da is mir grad die Tage beim Held der Steine aus seinem wunderbaren Lädchen folgende Weisheit am Klemmbausteinregal aufgefallen:
Beim Wingler gilt halt immer das Gechnedeil:
Immer Pech
ist LEHMSVERSAGER -
#69820 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2022, 13:30Zitat:
Bitte verjagt Rainer nicht aus dem Hotel, er hat doch extra die Tageskarte für 24 Euro am Tag dazu gebucht, um in der Therme entspannen zu können,
Die Halbdrachis geben ordentlich Zunder auf den anderen Plattformen. Würde mich nicht wundern wenn die bald in den Schlagzeilen sind.