Selbsternannter mittelloser Fettsack, der bei der Gemeinde um Obdach bettelt, übernachtet also in einem 3 Sterne Hotel. Wie sehr man ihn einfach schlagen will.
Und wie ist der von Emskirchen nach Bad Windsheim gekommen? Mit dem Taxi für Mittellose?
Der Drachenlord - Part 1
-
#69821 Remington Tufflips 26 Aug. 2022, 13:30 -
#69822 Boneclinks_Ventilator 26 Aug. 2022, 13:31Hat jahrelang über seine Verhältnisse gelebt und jetzt ist er in einer Situation in die nur sehr wenige unverschuldet geraten. Mein Mitleid hält sich in Grenzen vorallem da er sein letztes Geld lieber in einem 3 Sterne Bunker mit Sahne Barcadi verprasst anstatt sich ein Busticket zum Jobcenter zu kaufen.
-
#69823 Schlafzimmer Mobber 26 Aug. 2022, 13:35Mein Lieblingskommentar:
Bin ich froh, dass diese Leute nicht pauschalisieren sondern differenziert argumentieren können. -
#69824 םחטצ 26 Aug. 2022, 13:38Zitat von: Fitnessjude
Mein Lieblingskommentar:
Bin ich froh, dass diese Leute nicht pauschalisieren sondern differenziert argumentieren können.
VenatorFelis hat es ziemlich gut getroffne
-
#69825 Destrudo 26 Aug. 2022, 13:43Zitat von: Strickschildkröte
Freu mich schon auf einen Stream auf Telegram im Winter:Richtig gutes Geschäft hat er gemacht, weil er es auch ohne Gegenleistung gemacht hätte.
"säwuß, meddl un häzzlich willgommne beim drachenlord.
Un tswa mid der Info, dass ich gerade eim dübbn graddis ein geblasn hab, nur um was warmes im Bauch zu ham..."
Von nem Sonderschüler vorgeführt. -
#69826 Ding 26 Aug. 2022, 13:59Zitat von: fabilou
Wenn ich mir vorstelle genau jetzt obdachlos zu sein und im Wald pennen zu müssen. Brrrr gar kein Bock. Ok, war alles.
Wieso "genau jetzt"? Genau jetzt wäre doch halt das einzige kurze Zeitfenster, in dem es noch hinnehmbar wäre, im Wald zu pennen (Nachts immer noch selten Temperaturen unter 20 C°).
Davon ab halte ich Obdachlosen-Rainer in Emkitchen auch noch für unrealistisch. Es ist doch davon auszugehen, dass jeder Anwohner die Polizei ruft, wenn Sie Rainer auch nur auf Entfernung noch in Ihrem Ort rumwongeln sehen? Würde ich zumindest so machen, gerade nachdem er noch versucht hat, Haider zur Dorffeier wegen Anlass: Oger weg, zu lotsen. -
#69827 rauchmeddler 26 Aug. 2022, 14:00Statt Beddeln auf Junau wird er gemobbd von Ruhnau xD xDDDDD
-
#69828 TreuerStadtschinken 26 Aug. 2022, 14:00Zitat von: bia812
No comment.Is noch a Gökan in der Geschäftsführung? -
#69829 TreuerStadtschinken 26 Aug. 2022, 14:01Zitat von: rauchmeddler
Statt Beddeln auf Junau wird er gemobbd von Ruhnau xD xDDDDDBruuuuuuuda
-
-
-
-
-
-
-