Zitat von: Hater von Amts wegen
Der Drachenlord - Part 1
-
#69961 vudi_roeller 26 Aug. 2022, 15:33"Und wenn ich abgenommen hab bin ich sogar noch geiler!"Vielleicht rührt er sich seinen Yokebeshake immer mit SchwipSchwab an? Beweis ersdamol des Gecheteil! -
-
#69963 KippmKauBoi 26 Aug. 2022, 15:38Zitat von: rauchmeddler
Aller was muss diese Mütze da alles aufgesaugt ham um in der Sonne so auszusehen als wär sie aus Leder? Was aller? Aller was?
-
#69964 Köfte-Sachverständiger 26 Aug. 2022, 15:39Speschlgest auffer Kerwa Emskirchen so auch kommen kann.
-
#69965 Gelöschtes Mitglied 755 26 Aug. 2022, 15:40Zitat von: KippmKauBoi
Aller was muss diese Mütze da alles aufgesaugt ham um in der Sonne so auszusehen als wär sie aus Leder? Was aller? Aller was?Funfact: heute Morgen war sie noch weiß. -
#69966 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 15:41Plot Twist: Als er vor Jahren so paranoid an der Wand auf der Kirchweih stand überlagerten sich Zeit und Raum und er empfing unterbewusst die Stimmung seines 2022-Ichs am selben Ort.
-
-
#69968 Xxxooorrr 26 Aug. 2022, 15:41Realsprech: was will der Junge Freitag nachmittags in emskirchne ? Rathaus wird zu haben. Majon will ihn ja offenbar wirklich h nicht beherbergen. Kerwa ? Dirne bitte, dazu fehlen 700 Gramm Haargel, ein Mantel aus kunstleder, das Horn und die audokrammkarten (ohne stüft)
-
#69969 Jutubheider88b 26 Aug. 2022, 15:42Damit wird die Kerwa heute a gleiner Magnet werden.
Irgendwie hoffe ich das Rainer auf die Kerwa geht um Winkelspecht aufm Sagg zu gehen übertragen als Liefstriem durch die Haiders. -
-
#69971 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2022, 15:43Haben sie mal einen barrne gegen Mobbing, Hass und Kampf? Das wird man vielleicht heute auf der kerwa überall hören.
-
#69972 Richtig und wichtig. 26 Aug. 2022, 15:44Zitat von: CIA
Die guuuuuuuhde Geffuinnäh Sieder Tschohnß die guhde
-
#69973 BöserHaider 26 Aug. 2022, 15:45Die neue Staffel verspricht Spaß. So in etwa, wie man sich die Wohnunglosstaffel nach dem Hausverkauf gewünscht hat. Nur fährt er einem nicht mehr davon, sondern muss die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.
Ich muss gerade an meinen Geschichtsunterricht denken. Da gab es doch einen König, der die Lokomotive verbieten wollte, weil er nicht wollte, dass jemand schneller als er Reisen kann. Vielleicht wendet sich unser Lord, was das angeht, auch an die Bolitik.
Ich habe nur Angst, dass er jetzt abnehmen könnte.
Zitat von: ProfHaseKleine unpopuläre Meinung: Ich hasse diese Hurensọ̈hne, die (schlechte) Bewertungen nei drüggen. Das ist doch nicht mehr witzig.Unpopulär ist die Meinung nicht. Persönlich denke ich, dass die Bewertungen der Situation angemessen sein müssen:
Haha, ein Orger aufn Flur xDxD Fickt euch.
Ist Reiner gerade im Hotel, dann kann man den Manager durch Bewertungen, meiner Meinung nach, darauf aufmerksam machen. Wenn Reiner dann rausgeworfen wurde, dann sollte man die Bewertung löschen oder in eine gute Bewertung umschreiben. Was will man dann noch mehr?
Wenn das Hotel aber geleakt wurde, nachdem Reiner raus ist, dann macht eine Bewertung keinen Sinn mehr, es sei denn man glaubt an eine bundesweite schwarze Liste. -
Mod/RDW
#69974 fabilou 26 Aug. 2022, 15:45Zitat von: Jutubheider88b
Damit wird die Kerwa heute a gleiner Magnet werden.
Irgendwie hoffe ich das Rainer auf die Kerwa geht um Winkelspecht aufm Sagg zu gehen übertragen als Liefstriem durch die Haiders.
Heute Massenschlägerei auf der Kerwa Emskirchen
Rainer gegen Haider
Haider gegen andere Haider
Haider gegen PINEA
PINEA gegen Rainer
Frau Winkelspecht, bitte betreiben Sie Sicherheitsmanagement -
#69975 und 12 andere 26 Aug. 2022, 15:46"Obdachlos", "handlungsunfähig" und "mittelos" stand doch bei Nordbayern. Wurden die etwa a weng angelogen vom Lügenbaron? Immerhin waren es in der Nacht dann doch die 3-Sterne:
-
#69976 Strickschildkröte 26 Aug. 2022, 15:46Forrest Wamp.
Stellt euch vor ihr setzt auch auf ne Bank am Bahnhof, wartet auf den Zug.
Und neben euch sitzt plötzlich dieses komische unförmige Etwas und fängt an zu erzählen wie der Hanks Tom im Film.
"mei mamer hat imma gsachd s Lehm is wie a schachdl Praline... Es hält ned lange für Digge Menschen".
Und dann müsst ihr die nächsten 6 Tage zuhören wie er euch seine gesamte Lebensgeschichte erzählt... -
#69977 BöserHaider 26 Aug. 2022, 15:47Zitat von: KippmKauBoi
Aller was muss diese Mütze da alles aufgesaugt ham um in der Sonne so auszusehen als wär sie aus Leder? Was aller? Aller was?Ich bin äußerst zuversichtlich, dass das T-Shört einen neuen Rekord aufstellen kann
Edit: Derzeitiger Rekord sind 5 Tage am Stück getragen -
#69978 CIA 26 Aug. 2022, 15:47Zitat von: Strickschildkröte
Forrest Wamp.
Stellt euch vor ihr setzt auch auf ne Bank am Bahnhof, wartet auf den Zug.
Und neben euch sitzt plötzlich dieses komische unförmige Etwas und fängt an zu erzählen wie der Hanks Tom im Film.
"mei mamer hat imma gsachd s Lehm is wie a schachdl Praline... Es hält ned lange für Digge Menschen".
Guten Morgen -
#69979 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 15:48Zitat von: Xxxooorrr
Realsprech: was will der Junge Freitag nachmittags in emskirchne ? Rathaus wird zu haben. Majon will ihn ja offenbar wirklich h nicht beherbergen. Kerwa ? Dirne bitte, dazu fehlen 700 Gramm Haargel, ein Mantel aus kunstleder, das Horn und die audokrammkarten (ohne stüft)Rainer ist halt geistig seit den 90ern nicht gealtert. Er ist einfach das Kind, dass jetzt weinend nach Hause rennt. Nur dass da, wo mal sein Elternhaus war, jetzt Brachland ist. Zuckersüß wird das noch. -
#69980 KippmKauBoi 26 Aug. 2022, 15:48Zitat von: panic
Auch gut:Oh fuck, fällt mir wieder ein wie der da amol The Beattles auf doitsch ausgsprochne ghabbd hadd aller.
Fol die nostergi