Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#70042 fabilou 26 Aug. 2022, 16:38Zitat von: Herr_Winklaaa
Vom Meddler zum Beddler
Angeblich schnort er die Besucher grade um paar Groschen an, damit er in dem Kinderkarussell endlich mal wieder Auto fahren darf -
-
#70044 KippmKauBoi 26 Aug. 2022, 16:39Aller. Ich glaub ich mach etzadla schluss und schau heute Abend wieder rein. Und dann muss des hier abgehn, sonst rück mer zam. Aber ned auf der Eckbank
-
Mod/RDW
-
#70046 BöserHaider 26 Aug. 2022, 16:43So wunderschön. Wenn man nichts zu tun hat, keine Ablenkungsmöglichkeiten (Daddelspiele) hat und einfach den Tag rumbekommen möchte.
Apropos Kerwa:
Wunderschön war dieser Discordleak indem einer ihm sagt, dass EyMallah auf der Kerwa war und sie sich nett mit ihm unterhalten haben und ein Bier mit ihm getrunken haben. Sie hätten das auch mit ihm gemacht und bedauern, dass er nicht da war.
Reiners Antwort: Mit Abschaum schmeckt mir das Bier net -
-
#70048 Richtig und wichtig. 26 Aug. 2022, 16:43Fetti 1 Tag unterwegs, direkt 1.000 Bilder neigmeddelt.
Mehr bewegte Bilder, mal am Fettpad rütteln, a weng schaltern, ferstet ihr?
GOGOGO! -
#70049 Gelöschtes Mitglied 755 26 Aug. 2022, 16:44Wäre es in Anbetracht der Gesamtsituation nicht besser den Thread bis morgen zu schließen? Ansonsten sind hier bis morgen wieder 50 Seiten hinzugekommen. Alles wichtige und relevante findet man sowieso bei Panic.
-
#70050 Wasserbein 26 Aug. 2022, 16:45Zitat von: panic
"Nein, das ist unser Kind. Das essen wir hier nicht. Geh weg, diqqer Sasquatch!" -
#70051 Richtig und wichtig. 26 Aug. 2022, 16:45Zitat von: Menschenfreund
Wäre es in Anbetracht der Gesamtsituation nicht besser den Thread bis morgen zu schließen? Ansonsten sind hier bis morgen wieder 50 Seiten hinzugekommen. Alles wichtige und relevante findet man sowieso bei Panic.Das hier ist jetzt der Dulli-Liveticker, da wird gar nichts geschlossen, es bleibt alles so wie es ist! -
#70052 Ding 26 Aug. 2022, 16:45Zitat von: panic
Wenn das wahr sein sollte, ist das doch Taktik, um (in seinem Hön) Druck auf die Gemeinde auszuüben. Seht her, wie schmeckt euch das Emskirchen, ihr habt mich zum Betteln getrieben. Aber Geld für 3-Sterne-Hotel und Kibn hat er noch.
Zumal das keine Großstadt ist, da kennt sowieso jeder jeden und ganz sicher weiß jeder wer dieser unsegliche Drachenlord ist.
Eigentlich sollte es ja nichts geben, in dem er mehr Erfahrung hat. Ob er auch dazu auffordert, keinen Münzgeld- oder Essenskrieg anzufangen, wenn ihm jemand wirklich seine übriggebliebenen Pizza-Ränder überlässt?
Edit: ach so, von Mimon, na dann bettelt er definitiv ned. -
#70053 Richtig und wichtig. 26 Aug. 2022, 16:46Zitat von: Ding
Wenn das wahr sein sollte, ist das doch Taktik, um (in seinem Hön) Druck auf die Gemeinde auszuüben. Aber Geld für 3-Sterne-Hotel udn Kibn hat er noch.Lt. Telegram hat er um Kleingeld gebettelt. Alles Schrabadaba.
Zumal das keine Großstadt ist, da kennt sowieso jeder jeden und ganz sicher weiß jeder wer dieser unsegliche Drachenlord ist. -
#70054 Ed G. 26 Aug. 2022, 16:47Zitat von: Diabositas
Hat er eigentlich nun komplett resigniert, dass er durch die Landschaft stampft. Ist es so auswegslos, dass er nur noch ziellos umherirrt?ich denke das wird seine Rache dafür sein, dass ihm die Bürgermeistern nicht nach seinen Vorstellungen geholfen hat.
Denn wie du schon sagst
Zitat von: DiabositasWas meint ihr wie viele Haider pilgern nun wieder nach NEA in der Hoffnung den Reinero anzutreffen?Da wirds wieder einen Kuchenkinderauflauf sonder gleichen geben.
Und das weiß er auch. Er hätte auch im Hotel fressen, zocken und wiggsen können. Freitag Nachmittags erledigt man keine Ämtergänge..
Er will Emskirchen das Fest versauen.
Da kann ich einfach nicht umher und muss fragen:
-
-
#70056 BöserHaider 26 Aug. 2022, 16:47Zitat von: Ding
Wenn das wahr sein sollte, ist das doch Taktik, um (in seinem Hön) Druck auf die Gemeinde auszuüben. Aber Geld für 3-Sterne-Hotel und Kibn hat er noch.Quelle Mimon. Muss man mehr sagen?
Zumal das keine Großstadt ist, da kennt sowieso jeder jeden und ganz sicher weiß jeder wer dieser unsegliche Drachenlord ist.
Das war eventuell ein alter Schulkamerade oder wahrscheinlicher: Ein Typ, der den fetten Trottel länger als 2s angeguckt hat und dann von Reiners Hönn als Haider gerendert wurde. Dann gabs Konfrontation. -
#70057 Pensident 26 Aug. 2022, 16:47Zitat von: Xxxooorrr
Realsprech: was will der Junge Freitag nachmittags in emskirchne ? Rathaus wird zu haben. Majon will ihn ja offenbar wirklich h nicht beherbergen. Kerwa ? Dirne bitte, dazu fehlen 700 Gramm Haargel, ein Mantel aus kunstleder, das Horn und die audokrammkarten (ohne stüft)Dieser Beitrag ist fantastisch gut gealtert -
#70058 Herr_Winklaaa 26 Aug. 2022, 16:47Laut meinem Dorfspion wollte er keine Spenden unter 100€ annehmen
-
-
#70060 Avatarloser_Spasut 26 Aug. 2022, 16:50Ein kettenrauchender, im Hotel residierender 200+kg Schmandsack fragt Passanten ob sie das noch aufessen?
Ihr verarscht mich doch.