D) Er holt sein Beerchen ab und fährt glücklich und zufrieden in den Sonnenuntergang. Ende.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#3401 ProfHase 30 Dez. 2021, 15:17 -
-
#3403 DJ Ötzi 30 Dez. 2021, 15:23Zitat von: rauchmeddler
Rainscher is da, dadzächlich sogar xDDDDDDDU-TO-PISCH
Kennzeichen NEA-RW 889
Ich kann es kaum in Worte fassen
- sein größter Haider ist RW selber
- das ist in seiner Situation das maximaldümmste was er machen konnte
- Das Ding ist nicht „voll des Monster“ sondern quasi ein Ford Fiesta mit Pritsche und kapriziösem Dieselmotor
- er gibt damit die größtmögliche Zielscheibe für Randalierer ab
- bei gleichen Verkehrswert ist es viel einfacher ein Auto wirtschaftlich zu zerstören als ein Haus
- dafür hat er sich das absolut auffälligste Fahrzeug geholt das man sofort erkennt
Meine einzige Frage ist ob er a) eine Vollkasko hat die b) Vandalismus voll abdeckt.
Heulstream zur Kaputtung seines Pford Blu ist definitiv einkommend. -
#3404 rauchmeddler 30 Dez. 2021, 15:25Zitat von: DJ Ötzi
U-TO-PISCH
Ich kann es kaum in Worte fassen
- sein größter Haider ist RW selber
- das ist in seiner Situation das maximaldümmste was er machen konnte
- Das Ding ist nicht „voll des Monster“ sondern quasi ein Ford Fiesta mit Pritsche und kapriziösem Dieselmotor
- er gibt damit die größtmögliche Zielscheibe für Randalierer ab
- bei gleichen Verkehrswert ist es viel einfacher ein Auto wirtschaftlich zu zerstören als ein Haus
- dafür hat er sich das absolut auffälligste Fahrzeug geholt das man sofort erkennt
Meine einzige Frage ist ob er a) eine Vollkasko hat die b) Vandalismus voll abdeckt.
Heulstream zur Kaputtung seines Pford Blu ist definitiv einkommend.
Da sich die Versicherung noch net bei ihm gemeldet hat fährt er halt einfach so rum. Fermutlich sogar mitm rooouuuudne Kennzeichne -
#3405 Klaus 30 Dez. 2021, 15:27Zitat von: rauchmeddler
Der Rainscher. Oder Rebder. Oder Rainscher Rebder. Wie auch immer. Der wird a) etnweder von die Haiders beschädigt, b) er macht ihn selber karp0t weil er halt aweng duhm is oder c) es wird im weggepfändetWähle alle Antwortne wählen
Wähle 1 von 3 Antwortne -
#3406 DJ Ötzi 30 Dez. 2021, 15:29Zitat von: rauchmeddler
Da sich die Versicherung noch net bei ihm gemeldet hat fährt er halt einfach so rum. Fermutlich sogar mitm rooouuuudne KennzeichneUnwahrscheinlich wenn sein Nummernschild tatzächlich NEA RW etc. lautet. Und ohne vorläufige Versicherung gibt’s auch keine Kfz Anmeddlung.
Frage ist eher ob er erstmal nur die günstigste Haftpflicht hat und mal schauen muss wie er des mit der Follkasgo am besten anstellt. -
-
Mod/RDW
-
-
#3410 rauchmeddler 30 Dez. 2021, 15:37Ich will ihn Ein- und Aussteigen sehen aller
WO STRAM?
Der stramt garantiert aussem Ford oder direkt davor -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#3417 Dunklehorsteus 30 Dez. 2021, 16:01Zitat von: un!@#$ingfassbar
hallo hallo könnt ihr sehen was ich schreibe hallo ? ? ?
-
-
-