Wird es zu Winkler vs Winkelspecht noch kommen?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#70202 schnappi 26 Aug. 2022, 18:12Zitat von: Rollatormann
Wie der Trottel sich halt auch nicht einfach wie ein normaler Mensch irgendwo unterstellt.Zeigt einmal mehr, wie wenig Lebenserfahrung er hat. Jeder war doch als Teenager mal nass bis auf die Knochen und hat sich schnell zum Ziel gerettet, weil man weiß, dass man sonst richtig krank werden kann.
Nein, da wird dann durch den Regen gewonglt.
Ein ganz harter Typ der Junge.
Zitat von: panicBarfuß durchs Festzelt lauft ihr net?Einfach Wahnsinn.
Zitat von: WurstwasserjunkieIch habe es damals zur Gerichtsverhandlung gesagt und ich sage es gerne nochmals.Ja du bist der erste, der das sagt.
Knast wäre das Beste, was ihm passieren kann. Er hätte eine Unterkunft, geregelten Tagesablauf, kein Internet, "normale Mahlzeiten" und er könnte dort eine Ausbildung beginnen (Arbeit). -
#70203 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 18:12Zitat von: Jutubheider88b
Wird es zu Winkler vs Winkelspecht noch kommen?Live rap battle auf der Kerwa ?
Rainer mit "Skörr Skörr" gegen Winkelspecht mit "Runda vom Grundstück der Gemeinde" -
-
#70205 Armin Tamzarian 26 Aug. 2022, 18:13Wie oft habe ich gesagt, ihr sollt net durcheinanderpeltne!? chrmchrm ßo Aber um mal die wichtigen Frägen zu klären. Besucht er die Kerwa etz als Drachenlord oder Reiner Winkler?
-
#70206 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 18:14Zitat von: PENIC
Genau genommen ist es tot. Er hat nix gerendert oder hochgeladen. In einem Interview eine Wall of LüLü bresendieren ist zwar zu 100% RsB-Style, aber ansonsten…. Et is dod.Wart mal ab wie gut dein Post altert wenn Bumsdi heute abend einen Bierkrug auf den Kopf gezimmert bekommt und der roten Sünde in den Ausschnitt kotzt. -
#70207 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 18:14Zitat von: schnappi
Jeder war doch als Teenager mal nass bis auf die Knochen und hat sich schnell zum Ziel gerettet, weil man weiß, dass man sonst richtig krank werden kann.Sofern man kein Dörflerimmunsystem hat vielleicht, #vorstadtkrokodil -
-
-
#70210 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 18:16Zitat von: Qu4rkey
Sofern man kein Dörflerimmunsystem hat vielleicht, #vorstadtkrokodil
-
#70211 rdbrschf 26 Aug. 2022, 18:16Der geht doch wirklich nur auf die Kerwa, um zu provozieren. Im besten Fall geht er den Politikern damit auf die Nerven, dass sie ihm endlich ein Haus/eine Wohnung besorgen sollten, weil er jetzt schon so lange obdachlos ist und sie knicken ein (zumindest als Lippenbekenntnis, das nichts bedeutet), alternativ wird er wütend und lässt die Sau raus, um seine Heimatstadt und die -dörfler für ZEHN - VERFICKTE - JAHRE zu bestrafen. Gerade auch deswegen, weil (fast) alle sehr erleichtert waren, als er seine Bruchbude verkauft hat.
Das ist Kalkül. Ihm ist klar (zumindest unterbewusst), dass das ein Pulverfass ist. Es ist ihm aber nicht nur egal, er hat sich sogar mit dem Klang des brechenden Herzens ausgerüstet, für den Fall, dass das Fass explodiert. -
#70212 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 18:17Zitat von: Diabositas
Ich kann das alles nicht so ganz fassen, wobei es wirklich zu gut ist.Hat eigentlich jemand den Inhalt seines Rucksacks kontrolliert?
Aber es gibt mir seltsame Vibes.
Dachte vorhin schon "zum Glück sind wir nicht in den USA sonst hätte ich wirklich Bedenken, dass er Amok läuft".
War bisher auch immer fest davon überzeugt, dass er zu arrogant für den Freitod wäre. Aber gerade habe ich so das Gefühl, dass er hier nochmal eine Abschiedsrunde dreht. Die letzte Hoffnung auf zwischenmenschliche Zuneigung / Anerkennung oder eine Gefühl von Gemeinschaft. Wenns das heute abend nicht gibt ...
Vermutlich mach ich mir zu viel Gedanken. So, erst einmal abspritzen gehen.
Eidt: OK, es wird genau ein Thema auf der diesjährigen Kerwa geben. Jonge, werden die sich alle das Maul über den zerrütteten Penner zerreißen. Ich brech hier ab.
-
#70213 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 18:18Zitat von: schnappi
Das ist alles komplett surreal.Meinten Sie: „banal“? -
#70214 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 18:19Babber Babber darf ich dennamoal au an deim Seiddla nibbnää??
-
#70215 Wasserbein 26 Aug. 2022, 18:19Zitat von: Diabositas
Ich kann das alles nicht so ganz fassen, wobei es wirklich zu gut ist.neue Schallplatte:
Aber es gibt mir seltsame Vibes.
Dachte vorhin schon "zum Glück sind wir nicht in den USA sonst hätte ich wirklich Bedenken, dass er Amok läuft".
War bisher auch immer fest davon überzeugt, dass er zu arrogant für den Freitod wäre. Aber gerade habe ich so das Gefühl, dass er hier nochmal eine Abschiedsrunde dreht. Die letzte Hoffnung auf zwischenmenschliche Zuneigung / Anerkennung oder eine Gefühl von Gemeinschaft. Wenns das heute abend nicht gibt ...
Vermutlich mach ich mir zu viel Gedanken. So, erst einmal abspritzen gehen.
Eidt: OK, es wird genau ein Thema auf der diesjährigen Kerwa geben. Jonge, werden die sich alle das Maul über den zerrütteten Penner zerreißen. Ich brech hier ab.
"ich hab 200.000 Follower auf Juhtub"
"ich hab 20.000 Kerwabesucher, die mich anschauen und über mich reden. Kagghaider wie dich kennt niemand." -
#70216 Hetzer-chan 26 Aug. 2022, 18:19Zitat von: MächtigerMauzer
Hat eigentlich jemand den Inhalt seines Rucksacks kontrolliert?>PINEA öffnet den Rucksack
>voll mit Hagebuddne
>Rainer wollte seinen Förderstuhlabschluss nachholen
>knallt den Kopf des Polizisten in Selbstverteidigung auf den nächsten Kerwatisch
Freispruch weil dummer Sonderschüler -
-
#70218 rdbrschf 26 Aug. 2022, 18:25Zitat von: Hetzer-chan
>PINEA öffnet den RucksackHarmonie of Metal Folge #006 ist so ein gutes Gegenbeispiel für diese viel zu häufig vorgebrachte Meinung, dass er »früher noch irgendwie sympathisch war, einfach eher ein Dorfdulli«. Er war schon immer genau der Нurensohn, der er ist.
>voll mit Hagebuddne
>Rainer wollte seinen Förderstuhlabschluss nachholen
>knallt den Kopf des Polizisten in Selbstverteidigung auf den nächsten Kerwatisch
Freispruch weil dummer Sonderschüler -
#70219 Deleted member 877 26 Aug. 2022, 18:26
Zitat von: MächtigerMauzer
Wart mal ab wie gut dein Post altert wenn Bumsdi heute abend einen Bierkrug auf den Kopf gezimmert bekommt und der roten Sünde in den Ausschnitt kotzt.Und auch dann… es ging doch immer darum, dass er sich online löschen soll… ob er sich im RL wie ein dummes Arschloch aufführt, ist doch nach den Regeln des ursprünglichen Games recht egal.

@Modsereller was Dislaik, Junge! Komm her, wenn du dich draust! -
#70220 Mexiggän Ständoff 26 Aug. 2022, 18:28Zitat von: Destrudo
Vlt hat er die Taktik das öffentliche Leben bewusst zu stören mit seiner Anwesenheit, in der Hoffnung das die ihm irgendwo einen Fresswichsbunker bauen.
War auch mein erster Gedanke. Das dumme Scheißloch provoziert bewusst mit seiner Anwesenheit, beißt einmal in seinem nichtsgeleisteten Lebnähhh die Zähne zusammen um sich dann hardcore von den erzürnten Dörflern die Fresse polieren zu lassen, um dann hinterher schön zu prahlen:
"ẞehn se Frau Böggameiderinn, ich haps doch xsacht k'hapt! Ich kan net opdachloß sein, die brinn mich ßonst noch umm!!"
Dieser feiste Fettwiggskrüppel!