Was wohl sein Plan für den heutigen Abend ist? Ich bin hin- und hergerissen zwischen
1. maximal Stunk verursachen, um zu zeigen, dass man ihn nicht los wird - aber wenn er ein Haus hat, bleibt er wenigstens drin
2. sich eine betrunkene Mulle anlachen, um bei ihr übernachten zu können. Bis sie nüchtern wird und ihn wieder rauswerfen kann, squischt er sie schon so um den Verstand, dass sie ihn bei sich behält.
Der Drachenlord - Part 1
-
#70341 Fedder Frangge 26 Aug. 2022, 20:43 -
-
-
-
-
#70346 Hater von Amts wegen 26 Aug. 2022, 20:49Zitat von: unwürdigerknecht
ui er hat ne Blume geschossenVieln libbn Dank für die rosne -
#70347 Herr_Winklaaa 26 Aug. 2022, 20:50Zitat von: llo
An die Leute, die ihm wirklich etwas schlechtes wünschen. Es wird zurückkommen bzw es ist schon da.Was ist da? Die Obdachlosenstaffel ist da. -
#70348 Diabositas 26 Aug. 2022, 20:50Eines muss ich eingestehen. Er scheint wirklich über seinen Schatten zu springen und bleibt dort den Abend.
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Ist das sein sozialer Wiedereingliederungsversuch?
Danke liebe Autoren für die gute Planung, dass die Obdachlosigkeit und Hoffnungslosigkeit direkt mit der Kerwa zusammenfällt. -
-
#70350 Hater von Amts wegen 26 Aug. 2022, 20:51Zitat von: Diabositas
Eines muss ich eingestehen. Er scheint wirklich über seinen Schatten zu springen und bleibt dort den Abend.Welcher Schatten? Er will da medienwirksam einen Eklat verursachen.
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Ist das sein sozialer Wiedereingliederungsversuch?
Danke liebe Autoren für die gute Planung, dass die Obdachlosigkeit und Hoffnungslosigkeit direkt mit der Kerwa zusammenfällt. -
#70351 Meister Proper 26 Aug. 2022, 20:52ßo, un übbergaubd - sachd ma, was isn hier los? Da hab ich so 'n enges Dings an, nä, wie sachd ma, Abbeidsbulli, da gugg ich hier rein und sehe......... der utopische HUUUUUUARENßOHN is in the wild?
Was ist denn in den Knallkopp gefahren? Sich nach diesem Interview nun auch noch öffentlich blicken zu lassen?
Muss mir heute Abend noch die letzten 20, 30 Seiten geben. Isser klatschnass? Isser besoffen? Isser eskaliert? Oh Mann, ich bin gespannt.
Eines steht aber fest: allein FÜR DEN KLANG DIESER KIRCHENGLOCKEN müsste man nach Emskirchen ziehen. Da läuten offensichtlich AC
️DCs "Hells Bells" 
-
#70352 Fedder Frangge 26 Aug. 2022, 20:52Ob er bei der Mannschaft des 1. FC Hußnätter und den anderen Schauerbergern mit am Tisch sitzen darf?
-
#70353 Strickschildkröte 26 Aug. 2022, 20:52Wann Amoklauf mit Luftgewehr?
"gommd mir ned zunah, ich schiess damit an flo aufn Hund den dregg weg!"
Polizei:
"Herr Winkler, kommen Sie zur Besinnung, das ist ein Luftgewehr..."
"in mei händ is alles a waffn!"
Stimme vom Budenbesitzer:
"Der hatte nur Geld für 5 Schuss, 3 sind schon raus!" -
#70354 Douglas MacWinkler 26 Aug. 2022, 20:54Zitat von: llo
An die Leute, die ihm wirklich etwas schlechtes wünschen. Es wird zurückkommen bzw es ist schon da. -
#70355 KippmKauBoi 26 Aug. 2022, 20:55Normale Leute am Kerwaschießstand: die Gumbels oder die Froindin hält das Bier und die Jacke
Dieser Beitrag wurde von KippmKauBoi am 26.08.2022 21:06:11 bearbeitet.
Wingl am Schießstand: hat sein Bier und die Jacke vor sich abgelegt, ist alles was er besitzt lul -
#70356 Diabositas 26 Aug. 2022, 20:58Hoffentlich verpasst er nicht den letzten Zug nach Bad Windsheim.
PAssd scho hädd ich g'sacht g'habt. Schlaf i hald im Wald. -
#70357 Hater von Amts wegen 26 Aug. 2022, 21:02Zitat von: KippmKauBoi
Normale Leute am Kerwaschießstand: die Gumbels oder die Froindin hält das Vier und die JackeWas ist eigentlich der Beschiss bei den Schießständen? Sind die Läufe krumm?
Wingl am Schießstand: hat sein Bier und die Jacke vor sich abgelegt, ist alles was er besitzt lul -
#70358 Armin Tamzarian 26 Aug. 2022, 21:03Der ist doch nur auf der Kerwa, um mal wieder gesehen zu werden. Um mal wieder aufzufallen. Jahrelang hat er seine Butze nicht verlassen und jetzt plötzlich packt ihn der Drang rauszugehen?
Nee, komm. Alle seine Sprachrohre sind ihm genommen worden. Im Internet kann er nicht mehr provozieren; sein Leib und Brot. Er will sich einfach zeigen und demonstieren, dass er nicht dod zu kriegen ist.
In seinem Hönn geht es doch um nichts anderes mehr. Der Kerwabesuch ist nichts weiteres als ein Verkünden seiner Unbesigtheit. Der Junge der nicht aufhören konnte anderen auf den Sack zu gehen. -
#70359 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 21:07Zitat von: Hater von Amts wegen
Was ist eigentlich der Beschiss bei den Schießständen? Sind die Läufe krumm?Digge fedde Sonderschüler anlocken, die denken, das sei wie bei Moddän Wofehr 3. -
#70360 Mexiggän Ständoff 26 Aug. 2022, 21:07Zitat von: hgbuddne
Geilo!
Diese gescheiterte Existenz mutterseelenallein auf der leeren Bierbank, Kopf gen Boden gerichtet.
Die letzte Drechneträne verschwindet langsam in einem sanften Glitzern auf der Wasseroberfläche der sich unter ihm anbahnenden Existenzpfütze (isser'n Poet, ja???).
So sehen so richtige Traumverwirklicher aus. Gut gemacht, Winkler!