Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
#70403 Wendy Güldenpfennig 26 Aug. 2022, 22:12Das fühl wenn man 4k netto verdient, aber die Diskussion gegen einen besoffen mit einem IQ von 58 verliert
-
#70404 Elmer 26 Aug. 2022, 22:13Zitat von: Wasserbein
Sag es nur ungerne, aber einige der Hater kommen nicht viel besser weg als Reinerhalt dei SCHNAUZE UND MACH das neue Mett nicht madig -
#70405 Leonidas ☑ 26 Aug. 2022, 22:13Zitat von: Yuna die Gute™
Was du suchst ist dieses Wort mit UUwU -
Mod/RDW
-
#70407 Kümmelklabauter 26 Aug. 2022, 22:14Zitat von: schnappi
Vieles was Rainer sagt, stimmt tatsächlich
-
-
#70409 Jens Gibolde 26 Aug. 2022, 22:16Was ich net versteh is, warum die Haider da immer kleinlaut mit dem Schmalzpanzer rumdiskutieren, anstatt ihm einfach die ganze Zeit nur "HALT DEIN MAAAUL" entgegenzubrüllen. Wer sich auf eine Rechtfertigungsdiskussion einlässt, hat doch schon verloren. weil der Digge dann seine Tiraden rausscheißen kann.
-
Mod/RDW
-
#70411 Leonidas ☑ 26 Aug. 2022, 22:18Zitat von: panic
Das sieht nach echter Eskalation aus. Da passiert bestimmt noch was heute Nacht. -
#70412 Jens Gibolde 26 Aug. 2022, 22:19Zitat von: schnappi
Nennt mich geistig behindert, aber ich habe erst jetzt verstanden, dass Kerwa einfach fränkisch für Kirchweih ist.Nicht nur geistig. -
#70413 Reichskatzler 26 Aug. 2022, 22:20Zitat von: schnappi
Gnädige Erinnerungok reiner hat wohl gespuckt und sich mit Leuten geprügelt Video soll wohl kommen die wollen erst irgendwas rausschneiden ich selber habe nix gesehen kann nur erzählen was man mir grade am Telefon erzählt
Quelle: Unbekannt
Besser? -
#70414 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 22:20Zitat von: schnappi
Nennt mich geistig behindert, aber ich habe erst jetzt verstanden, dass Kerwa einfach fränkisch für Kirchweih ist.Muss man dir als nächstes erklähern, was a Seidla is? -
#70415 Wendy Güldenpfennig 26 Aug. 2022, 22:21Zitat von: Qu4rkey
Muss man dir als nächstes erklähern, was a Seidla is?Und was haben die Pilzköppe damit zu tun? -
-
#70417 vudi_roeller 26 Aug. 2022, 22:23Die Gatterpredigt Schallplatte ist wohl immer noch nicht verlernt.

-
#70418 Jutubheider88b 26 Aug. 2022, 22:24Wie ich das vermisst habe aller!
Das wird hoffentlich noch so richtig eskalieren und hoffentlich erscheint der FALSCHETM -
#70419 Fedder Frangge 26 Aug. 2022, 22:24Zitat von: schnappi
Nennt mich geistig behindert, aber ich habe erst jetzt verstanden, dass Kerwa einfach fränkisch für Kirchweih ist.Dazu ein kleines fränkisches Kärwalied übers Gerchla ("Georglein"):
Wu is denn mei Gerchla? Gerchla is heid ned dahamm! Der is auf der Kärwa, frissd die ganzn Broudwäschd zamm,
wu is denn mei Gerchla? Gerchla is heid ned dahamm! Der is auf der Kärwa, frissd die Broudwäschd zamm.
Waddna, waddna, waddna, Bärbela, bis dei Gerchla widder kimmd! Waddna, waddna, waddna, Bärbela, bis dei Gerchla kimmd!
Oder die Emskirchner Variante:
Wu is denn der Reiner? Reiner hod ja ka "Dahamm". Der is auf der Kärwa, brülld die ganzn Häider zamm,
wu is denn der Reiner? Wu is er ezerd dahamm? Der is auf der Kärwa, brülld und säffd sich zamm.
Waddna, waddna, waddna, Marion, bis der Reiner widder kimmd! Waddna, waddna, waddna, Schauerberch, bis der Reiner kimmd! -
#70420 Mexiggän Ständoff 26 Aug. 2022, 22:24Was mich erotisierend stimmt ist dass er diese Nacht und wohl auch die nächsten Nächte keine Minute Ruhe mehr bekommen wird, jetzt wo man weiß wo er ist.
Er wird geleakt, genervt, verfolgt, bepöbelt, behupt, angeschrien, etc...
Mit Hotels scheint ja endgültig Schluss zu sein da Kohle leer, und einmal die Heederz am Arsch lassen die nicht so schnell wieder los nach all den Monaten Versteck spielen. Die Folgetage, zusätzlich mit der enorme Hitze draußen, wird der Horror für des Rudis Bua, ich sach's euch.
Ich freu mir!