Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #70461 Hailiger Bimbam 26 Aug. 2022, 22:54

Zitat von: Hater von Amts wegen

Der Deal lautete "lösch dich, dann Ruhe"
    Наt dеіn Нurеnѕоhnаmt und ѕеіnе Νеgеr ѕо еntѕсhіеdеn, ја? Fісk dісh.

• #70462 Katzus Belli 26 Aug. 2022, 22:54

Zitat von: Drogenbecher

Vollkommen richtig, was Rainer dort sagt.
    Würde genau so reagieren, wenn mir die ganze Zeit irgendwelche Volltrottel hinterherlaufen würden.
    Er hat sich immerhin gelöscht, dann sollte sowas auch aufhören.

Er hat sich nicht gelöscht.

• #70463 Kümmelklabauter 26 Aug. 2022, 22:56

Ja, genau, er hat sich bei YouTube übern zwodn Bildschirm neikhäggt und den Account gelöscht. Aus freien Stücken und so.

Wöllte er aufrichtig und von Herzen seine Ruhe haben, hätte er einen Teufel getan, sich auf der fucking Kerwa in fucking Emskirchen (sprich: Ems-kir'hn) blicken zu lassen. Will er aber nicht, der elende Provokateur. Der großzügige Deal mit der Gemeinde lautete auf der Metaebene selbstverständlich nicht bloß "Verkauf uns dein tolles Haus mit deinem tollen Grundstück und du bekommst Geld", sondern "Nimm unser Geld, nutz es, damit du ganz, ganz weit weg neu anfangen kannst, und lass dich um Himmelswillen ja nie, nie, NIEMALS wieder hier blicken, du Scheusal! Mit dir und deinem Kotmidas-Rattenschwanz sind wir ein für allemal fertig – einem Normalsterblichen würden wir einen solchen Deal Lebtag nicht anbieten!"

Das hat Reiner bis heute nicht begriffen – wie auch, er ist ja verbrieft intelligenzgemindert. Bist du auch intelligenzgemindert? Oder einfach ein utopisch blöder Uhrenpapst?

• Mod/RDW
    #70464 BigBANG 26 Aug. 2022, 22:59

Vollkommen richtig, was Rainer dort sagt.
    Würde genau so reagieren, wenn mir die ganze Zeit irgendwelche Volltrottel hinterherlaufen würden.
    Es ist klar, dass er belästigt wird, wenn er sich öffentlich präsentiert. Das wusste er vorher. Ich denke er hat die Konfrontation gesucht.
    Das heißt natürlich nicht, dass die Hater, die diese Konfrontation erzeugen, besser sind.
    Es gibt im Drachengame niemanden, der recht hat. Alles ist grauschattiert.
    Finde es aber begrüßenswert, wenn jemand wie du eine vom Hassmob-Konsens abweichende Meinung vertritt.
    60% der Haider kannste halt echt in die Tonne kloppen.

• #70465 Der Wohlbekannte 26 Aug. 2022, 23:02

Es sollte ihm schnellstmöglich jemand helfen. Also behördlich. Man sieht ja dass er die Situation absolut nicht unter Kontrolle hat und völlig überfordert ist. Ich meine, er ist so gut wie obdachlos, da muss doch die Winkelspecht irgendwie eine Lösung finden. Er ist nicht alleine lebensfähig.

• #70466 Roggen 26 Aug. 2022, 23:03

Zitat von: Katzus Belli

Er hat sich nicht gelöscht.
    Gayromeo, sein Block, Odyssee etc., hatte er aber selber gelöscht meinte ich damit.
    Rainer ist auch immer noch ein riesen Arschloch und hat alles was ihm passiert verdient.
    IRL gibt es für mich aber Grenzen die man nicht überschreiten sollte.
    Ich weiß natürlich nicht, was vor der Aufnahme passiert ist, kann auch falsch liegen.

• #70467 Mettrix 26 Aug. 2022, 23:03

Warum spacktn Bumsdi auf der Kerwa? Müsste er nicht auf der Gamescom in Köln sein?
    Oh, warte...

• #70468 Karl Klammer 26 Aug. 2022, 23:03

Zitat von: BigBANG

60% der Haider kannste halt echt in die Tonne kloppen.
    Hast du das ausgewürfelt?

• #70469 MächtigerMauzer 26 Aug. 2022, 23:06

Auf den
    Zitat von: LachBot

Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 41 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Parasitär HoF mit einem facking BÄRCHENWITZ auf MEINEM Propellerhutbild.
    ICH RASD AUS WAS SOLL DIE FAGG KAGGE ALLER

• #70470 BöserHaider 26 Aug. 2022, 23:07

Zitat von: Qu4rkey

Besser: Quelle Mimon

• #70471 Fedder Frangge 26 Aug. 2022, 23:10

Es ist klar, dass er belästigt wird, wenn er sich öffentlich präsentiert. Das wusste er vorher. Ich denke er hat die Konfrontation gesucht.
    Das heißt natürlich nicht, dass die Hater, die diese Konfrontation erzeugen, besser sind.
    Völlige Zustimmung!
    Mit dem Besuch der Kärwa ist Reiner bewusst in die Öffentlichkeit gegangen und musste auch mit Konfrontationen rechnen. Ein solches Fest war (und ist) gerade in kleineren Ortschaften das gesellschaftliche Ereignis schlechthin. Was da geschehen ist, konnte früher gewissermaßen Gesprächsthema für das ganze folgende Jahr sein, dort hat man sich sehen lassen, um gesehen zu werden. Also wie das Internet heute. Da Reiner die Öffentlichkeit ja auch schon durch seine Internetauftritte bewusst gesucht hat (und auch heute noch suchen würde, wenn er nicht gelöscht worden wäre, was eben keine freie Entscheidung war), kann er sich bei der Kärwa nicht darüber beschweren, nicht unerkannt und unbehelligt geblieben zu sein.
    Auf die Kärwa im eigenen Ort geht man ja eben nicht, um unerkannt zu bleiben, und man kann auch nicht damit rechnen. Jedenfalls nicht, wenn man einigermaßen bekannt ist. Ich zum Beispiel kenne durch meine berufliche Tätigkeit auch einige Leute. Wenn ich zur Kärwa gehe, muss ich davon ausgehen, diese dort zu treffen. Würde ich das nicht wollen, dürfte ich dort nicht hingehen. Da ich mich aber in der Arbeit nicht wie ein Arschloch benehme, muss ich diese Begegnungen nicht fürchten, sondern kann eher davon ausgehen, hier und da auf ein Bier mit an den Tisch gebeten zu werden, was ich gerne wahrnehme. Davon kann Reiner in Emskirchne aber nicht ausgehen.

• #70472 Kümmelklabauter 26 Aug. 2022, 23:10

Zitat von: Der Wohlbekannte

Es sollte ihm schnellstmöglich jemand helfen. Also behördlich. Man sieht ja dass er die Situation absolut nicht unter Kontrolle hat und völlig überfordert ist. Ich meine, er ist so gut wie obdachlos, da muss doch die Winkelspecht irgendwie eine Lösung finden. Er ist nicht alleine lebensfähig.

Fällt es seit Neuestem in den Zuständigkeitsbereich der Funktion Bürgermeister, Zwangseinweisungen auszusprechen? Das ist nämlich das Einzige, was dem Fettsack noch irgendwie nachhaltig helfen könnte. Oder was hattest du dir vorgestellt? Ihn mit noch mehr Steuergeld zur freien Verfügung zuscheißen, als er ohnehin schon bekommen hat? In Deutschland hat eben gottlob keine Behörde das Recht, jemandem den Aufenthalt in einer Obdachlosenunterkunft anzuordnen. Angeboten hat sies ihm, damit ist ihr Soll mehr als erfüllt. Unironisch: Was erwartest du?

• Mod/RDW
    #70473 BigBANG 26 Aug. 2022, 23:12

Zitat von: Qu4rkey

Die Zahl muss groß genug sein, um die Meisten zu dissen, aber klein genug, damit es kein Rundumschlag ist.
    Schlag mir ne bessere prozentuale Verteilung vor.

• #70474 RUDY WINKLER 26 Aug. 2022, 23:14

re-up vom Robert S. Kanal, Originaltitel:

Drachenlord auf der Kerwa in Emskirchen (26.08.2022)

• #70475 Wasserbein 26 Aug. 2022, 23:15

"jemand sollte ihm helfen"
    "Lasst ihn doch einfach in Ruhe"

Ich kann es nicht mehr hören. Dieser Mann hat über 10 Jahre jede Regel und Moral gebrochen und ist bis heute ohne Reue. Es ist doch wohl das Mindeste, wenn man ihn in der Öffentlichkeit sieht, ihn anzusprechen und mitzuteilen, was für ein Urensohn er ist. Gerne auch mit Nachdruck.

• #70476 Kümmelklabauter 26 Aug. 2022, 23:15

Die Zahl muss groß genug sein, um die Meisten zu dissen, aber klein genug, damit es kein Rundumschlag ist.
    Schlag mir ne bessere prozentuale Verteilung vor.

Gut 60 % der Deutschen sind Covid-19-geimpft. Zufall? Ich glaube kaum!

• #70477 Reichskatzler 26 Aug. 2022, 23:16

Zitat von: Kümmelklabauter

Gut 60 % der Deutschen sind Covid-19-geimpft. Zufall? Ich glaube kaum!
    HALT STOP! Demnächst zählen 90% wieder als ungeimpft!

• #70478 King Belau 26 Aug. 2022, 23:17

Heute haben wir ihn ganz unten gesehen und es tat der Seele gut in über die Kerwe wongeln zu sehen. Er hat jetzt nichts mehr. Das Winklerglück wird wieder zuschlagen und die Winkelspecht stellt ihn auf Kosten der Gemeinde eine Wohnung die von der PI-NEA 24/7 bewacht wird. Hartz 4 gibts auch dazu. Reicht für Mastfraß und Kinderspiele. Der Kerl landet niemals auf der Straße.

• #70479 unwürdigerknecht 26 Aug. 2022, 23:18

Also die ganzen Ereignisse muss ich jetzt mal bei nem eiskalten naturtrüben, nem Cuba Libre und nem schönen Zigarillo sacken lassen. Danach lege ich mich in mein schönes warmes Bettchen. Morgen früh gibts dann erst mal nice Ofenfrische und Nachlesen ob der dickdickdicke Ber noch was angestellt hat.

• #70480 Reichskatzler 26 Aug. 2022, 23:18

Zitat von: hgbuddne

re-up vom Robert S. Kanal, Originaltitel:

Drachenlord auf der Kerwa in Emskirchen (26.08.2022)

Wo Fideo dazu?

Also vom Anfang

LSMaxx