Ich glaube der will in den Knast, Winter is coming, er hat kein Jutub mehr.
So etwas von besigt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#70521 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2022, 23:57 -
#70522 Douglas MacWinkler 26 Aug. 2022, 23:59Zitat von: TreuerStadtschinken
Was wäre denn das beste Best-Case Szenario gewesne?Er stirbt nach dem Verzehr seines 10 Hendl mitten auf der Kirchweih. -
#70523 W.E.L.T.N.E 27 Aug. 2022, 00:03Ich wills nicht verschreien, aber bei den ganzen „lasst doch den armen Bua jetzt dann auch mal in Ruhe“-Husos, die nicht verstanden haben, dass Rainer genau diesen Konflikt selbst sucht, befürchte ich leider, dass jetzt die Drachi-Transformationsstaffel beginnen könnte.
Die Mitleids-Provokationsnummer kennen wir ja noch aus vergangenen Tagen (Böller-Blutohr, was medizinisch bullshit war).
Dieses mal scheint es allerdings besonders zu fruchten, wenn beispielsweise Hank L. ihm schon angeboten hat ein Hotel zu bezahlen etc. -
#70524 TreuerStadtschinken 27 Aug. 2022, 00:05Zitat von: Douglas MacWinkler
Er stirbt nach dem Verzehr seines 10 Hendl mitten auf der Kirchweih.Is noch a Hendl in der Kerwa? -
-
-
-
#70528 Mettistani 27 Aug. 2022, 00:07Er benimmt sich so sehr wie ein Obdachloser dass es fast schon eine Karikatur ist. Besoffenes wahlloses Pöbeln, der Todeswunsch in dem irren Blick, in der verwahrlosten Fresse. Die völlig fertige Garderobe, die verzweifelt festgehaltenen Kunststoffblumen und das unkontrollierte gestikulieren.
Besonders beachten sollte man den erwähnten Todeswunsch und offenbar die, schon immer da gewesene aber nun stetig wachsende, Mordlust. Diese, wie ich finde, nie da gewesene agression in der visage. Er hat ja früher schon pissig ausgesehen beim schreien aber das ist Endlevel. Augen und maul weit aufgerissen, zähnefletschen nur mühsam unterdrückt und dauernd vom töten reden. Mit zaun dazwischen ist das eine sache, im hellen, raus gehen nur bei Lappen und Kindern. Das hier, mehrere Typen, scheinbar keine Läppchen, ohne zaun allein im Dunkeln.
Der will das ende, getötet werden oder 15 jahre freies Wohnen mit verpflegung, Sex und, ganz wichtig, mit anderen Menschen leben.
Wie nennen wir diese grotesk obdachlose Obdachlosigkeit? Dieses derart obdachlose Verhalten dass jeder Hauptstadtpenner dagegen wie ein Gentleman wirkt? Ich bin für eine Mischung aus Wongel und Vagabund. Er Vagawongelt. -
-
#70530 Douglas MacWinkler 27 Aug. 2022, 00:08Zitat von: Qu4rkey
Ansich müsste man es auch genauer definieren. Sein ganzer Körper ist ein einziges groteskes weiches Teil..
Denke,es war der Schlag in seine Höcker -
#70531 Noxi 27 Aug. 2022, 00:08Zitat von: Jens Gibolde
Einfach nur noch utopisch, dieser absolute Zustand unserer Zeitlinie...
-
#70532 Fisimatenten 27 Aug. 2022, 00:11Zitat von: Mettistani
Er benimmt sich so sehr wie ein Obdachloser dass es fast schon eine Karikatur ist. Besoffenes wahlloses Pöbeln, der Todeswunsch in dem irren Blick, in der verwahrlosten Fresse. Die völlig fertige Garderobe, die verzweifelt festgehaltenen Kunststoffblumen und das unkontrollierte gestikulieren.Wonglabund, es war doch wirklich nicht schwer.
Besonders beachten sollte man den erwähnten Todeswunsch und offenbar die, schon immer da gewesene aber nun stetig wachsende, Mordlust. Diese, wie ich finde, nie da gewesene agression in der visage. Er hat ja früher schon pissig ausgesehen beim schreien aber das ist Endlevel. Augen und maul weit aufgerissen, zähnefletschen nur mühsam unterdrückt und dauernd vom töten reden. Mit zaun dazwischen ist das eine sache, im hellen, raus gehen nur bei Lappen und Kindern. Das hier, mehrere Typen, scheinbar keine Läppchen, ohne zaun allein im Dunkeln.
Der will das ende, getötet werden oder 15 jahre freies Wohnen mit verpflegung, Sex und, ganz wichtig, mit anderen Menschen leben.
Wie nennen wir diese grotesk obdachlose Obdachlosigkeit? Dieses derart obdachlose Verhalten dass jeder Hauptstadtpenner dagegen wie ein Gentleman wirkt? Ich bin für eine Mischung aus Wongel und Vagabund. Er Vagawongelt. -
#70533 Karl Klammer 27 Aug. 2022, 00:12Zitat von: Noxi
Einfach nur noch utopisch, dieser absolute Zustand unserer Zeitlinie...Dieser dike Mann hat aber große Tittne
-
#70534 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2022, 00:13Zitat von: unwürdigerknecht
Die Jungs im Graben könnens kaum fassen, wie der da oben sich so exponiert. Der muss ja wohl einen Schiss auf sein Leben geben. Sie könnten richtig liegen. -
#70535 Wurstwasserjunkie 27 Aug. 2022, 00:13Zitat von: TreuerStadtschinken
Was wäre denn das beste Best-Case Szenario gewesne?A Gumba auf a Buhu. -
#70536 Mettistani 27 Aug. 2022, 00:17Zitat von: Fisimatenten
Wonglabund, es war doch wirklich nicht schwer.Das wäre ein Nomen ich suchte aber ein Verb. Was tut er? Vagawongeln. -
#70537 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2022, 00:18Zitat von: Mettistani
Das wäre ein Nomen ich suchte aber ein Verb. Was tut er? Vagawongeln.Winkelwüten. -
#70538 KippmKauBoi 27 Aug. 2022, 00:18So, subba gmachd. Heud is nix mehr, ich schau morgen wieder rein.
Kann ja nur noch besser werdne.
Zieh mir noch ne Folge Ancient Aliens rein, is ned ganz so utopisch -
-