Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #70541 snippet 27 Aug. 2022, 00:21

Zitat von: KippmKauBoi

So, subba gmachd. Heud is nix mehr, ich schau morgen wieder rein.
    Kann ja nur noch besser werdne
    Na komm, die Folge heute war schon ganz gut.

• #70542 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2022, 00:21

Zitat von: Fisimatenten

Riterstüten
    Rudistopfen

• #70543 und 12 andere 27 Aug. 2022, 00:21

Zitat von: unwürdigerknecht

FbHgdN8VsAIMw_G

• Mod/RDW
    #70544 fabilou 27 Aug. 2022, 00:27

Zitat von: Ding

Hat Gino auf wund auch mit dem Pizzaschieber gehauen für 1 Trinkgeld?
    Hast du Rainer live gesehen?
    Junge, was ist passiert? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Polizei kam weil Rainer in Auseinandersetzungen verwickelt war, oder wie?

Nein also Gino war zuvorkommend und sehr gut drauf, muss ich zugeben. Er ist halt immer noch eine Institution im Dorf, ein Typ hat ihn herzlich begrüßt mit "Hey Gino bei dir olles kloar, wos hostn heut im Angebot". Der Gino macht sicher gut Umsatz dieses Wochenende.

Rainer saß halt ewig im Eingangsbereich von der Kerwa einsam wie ein großer Trauerkloß. Er konnte einem leid tun. Dort hatte er den perfekten Überblick über alle kommenden und gehenden Besucher. Er hatte einen sehr misstrauischen Blick drauf. Die Polizei war von Anfang an dabei und hatte sich am Anfang des Kerwasgeländes pfostiert sowie am Ende, dort wo die Klos sind, beim Basketballplatz.

za7nhg8w.jpg

Die Sache ist, ich war auch nicht die ganze Zeit vor Ort. Rainer dort nur sitzen sehen war auch eher unspektakulär. Daher hab ich noch einen kurzen Abstecher in die Rewe gemacht, die war um die Zeit wie ausgestorben. Und danach noch an den ASB8, um Ground Zero zu betrachten, solange es noch hell war. Na ja, kennt man ja auch schon von anderen Bildern. Nur extra deswegen hinfahren lohnt sich aber auf keinen Fall. Die Natur sowie bestimmte Wildtiere erobern sich das Gelände schon wieder zurück. Der ASB8 war zu der Zeit auch komplett pilgerfrei und man konnte gemütlich dort a weng chillen, so wie diese kleine Katze. Die wurde dort auch schon öfter gesichtet. War leider recht scheu. Das Gelände ist nur provisorisch eingezäunt.

ppqlhxyu.jpg

Hab dann kurz drauf noch mitbekommen, dass Rainer wohl zu den Klos ist. Zurück an der Kerwa war dann von Rainer erst mal nix weiter zu sehen. Bin dann entsprechenden Weg hinten beim Basketballplatz Richtung Pilgerweg. Dort wo es wieder nach Emskirchen geht, hatte man einen guten Blick auf das gesamte, langgezogene Kerwasgelände.

c6akazuj.jpg

Zwischenzeitlich hätten wohl 30 bis 50 Haider Rainer confronted (wers glaubt). Rainer übelst mett und gut angetrunken. Viele Haider vor Ort. Später hat er dann noch geheult und seine üblichen Schallplatten rausgehauen. Er wird niemals etwas dazulernen, dass es nicht nur an den anderen liegt. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detei gehen. Entsprechenden Content gibts schon auf Telegram bzw da sollte noch deutlich mehr kommen. Dann waren auch schon die Cops im Anmarsch. Sind die Ansbacher Straße am Kerwasgelände ständig auf und abgefahren. Mir wurde es bei dem Aufgebot dann langsam etwas unangenehm. Haider bzw Besucher wurden stichprobenartig kontrolliert. Die Kerwa war zu dem Zeitpunkt bestens besucht und auch in Emskirchen war recht viel los.

Das war jetzt nur der Auftakt zur Kerwa. Bin gespannt, was dieses WE noch kommt. Wer Bock auf Pati hat, im besten fränggischen Dorfstil, der sollte sich die Kerwa in Emskirchen nicht entgehen lassen. Essen im Bierzelt sah jedenfalls sehr gut aus, Bier war top, wer mag kann a weng mit Gino plaudern, und vielleicht sieht man sogar wieder die ein oder andere lokale Internetberühmtheit...

• #70545 und 12 andere 27 Aug. 2022, 00:29

ABSOLUT UTOPISCH!

FbHtx2aVUAsZK1B

• #70546 Kümmelklabauter 27 Aug. 2022, 00:35

Zitat von: fabilou

Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detei gehen. Entsprechenden Content gibts schon auf Telegram bzw da sollte noch deutlich mehr kommen.

Ich mag dich, und der Kadsenbericht ist Premium, aber Hand aufs Herz: bist du irgendwie geistig behindert oder so?

• #70547 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2022, 00:37

Zitat von: und 12 andere

FbHgdN8VsAIMw_G

"Ich habe das Grauen gesehen."

Ich-habe-das-Grauen-gesehen.jpg

• #70548 pump3 27 Aug. 2022, 00:41

Zitat von: BigBANG

Es ist klar, dass er belästigt wird, wenn er sich öffentlich präsentiert. Das wusste er vorher. Ich denke er hat die Konfrontation gesucht.
    Das heißt natürlich nicht, dass die Hater, die diese Konfrontation erzeugen, besser sind.
    Es gibt im Drachengame niemanden, der recht hat. Alles ist grauschattiert.
    Doch, ich!

Zitat von: BigBANG
    Die Zahl muss groß genug sein, um die Meisten zu dissen, aber klein genug, damit es kein Rundumschlag ist.
    Schlag mir ne bessere prozentuale Verteilung vor.
    68,268 9492%

• #70549 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2022, 00:42

Zitat von: und 12 andere

ABSOLUT UTOPISCH!

FbHtx2aVUAsZK1B
    Auf Kerls in Uniformen ihr stehen tut nicht?

• Mod/RDW
    #70550 fabilou 27 Aug. 2022, 00:44

Zitat von: Kümmelklabauter

Ich mag dich, und der Kadsenbericht ist Premium, aber Hand aufs Herz: bist du irgendwie geistig behindert oder so?
    Nicht so sehr wie deine Mutter. Im Ernst, was erwartest du, dass sich da jetzt wirklich alle prügeln würden wie bei Bud Spencer und Rainer die Schellen nur so austeilt? Weder war ich bei dem ganzen Brüllheulen überall dabei, noch hab ich Bock auf die Cops oder Stress, ließ halt richtig. Schau dir die Videos an und du hast einen guten Eindruck, was passiert ist. Wie gesagt, real fühlt sich das nochmal anders an, was schwer zu beschreiben ist, also chill. Mir gings eher darum mal auf die Kerwa zu kommen, eventuell Rainer zu sehen, und bei der Gelegenheit auch den ASB noch mitzunehmen. Reicht auch, finde ich.

• #70551 snippet 27 Aug. 2022, 00:45

Wie er da der fetteste aber auch fitteste Mensch ist auf dem Bild.

• #70552 MächtigerMauzer 27 Aug. 2022, 00:45

Nein also Gino war zuvorkommend und sehr gut drauf, muss ich zugeben. Er ist halt immer noch eine Institution im Dorf, ein Typ hat ihn herzlich begrüßt mit "Hey Gino bei dir olles kloar, wos hostn heut im Angebot". Der Gino macht sicher gut Umsatz dieses Wochenende.

Rainer saß halt ewig im Eingangsbereich von der Kerwa einsam wie ein großer Trauerkloß. Er konnte einem leid tun. Dort hatte er den perfekten Überblick über alle kommenden und gehenden Besucher. Er hatte einen sehr misstrauischen Blick drauf. Die Polizei war von Anfang an dabei und hatte sich am Anfang des Kerwasgeländes pfostiert sowie am Ende, dort wo die Klos sind, beim Basketballplatz.

za7nhg8w.jpg

Die Sache ist, ich war auch nicht die ganze Zeit vor Ort. Rainer dort nur sitzen sehen war auch eher unspektakulär. Daher hab ich noch einen kurzen Abstecher in die Rewe gemacht, die war um die Zeit wie ausgestorben. Und danach noch an den ASB8, um Ground Zero zu betrachten, solange es noch hell war. Na ja, kennt man ja auch schon von anderen Bildern. Nur extra deswegen hinfahren lohnt sich aber auf keinen Fall. Die Natur sowie bestimmte Wildtiere erobern sich das Gelände schon wieder zurück. Der ASB8 war zu der Zeit auch komplett pilgerfrei und man konnte gemütlich dort a weng chillen, so wie diese kleine Katze. Die wurde dort auch schon öfter gesichtet. War leider recht scheu. Das Gelände ist nur provisorisch eingezäunt.

ppqlhxyu.jpg

Hab dann kurz drauf noch mitbekommen, dass Rainer wohl zu den Klos ist. Zurück an der Kerwa war dann von Rainer erst mal nix weiter zu sehen. Bin dann entsprechenden Weg hinten beim Basketballplatz Richtung Pilgerweg. Dort wo es wieder nach Emskirchen geht, hatte man einen guten Blick auf das gesamte, langgezogene Kerwasgelände.

c6akazuj.jpg

Zwischenzeitlich hätten wohl 30 bis 50 Haider Rainer confronted (wers glaubt). Rainer übelst mett und gut angetrunken. Viele Haider vor Ort. Später hat er dann noch geheult und seine üblichen Schallplatten rausgehauen. Er wird niemals etwas dazulernen, dass es nicht nur an den anderen liegt. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detei gehen. Entsprechenden Content gibts schon auf Telegram bzw da sollte noch deutlich mehr kommen. Dann waren auch schon die Cops im Anmarsch. Sind die Ansbacher Straße am Kerwasgelände ständig auf und abgefahren. Mir wurde es bei dem Aufgebot dann langsam etwas unangenehm. Haider bzw Besucher wurden stichprobenartig kontrolliert. Die Kerwa war zu dem Zeitpunkt bestens besucht und auch in Emskirchen war recht viel los.

Das war jetzt nur der Auftakt zur Kerwa. Bin gespannt, was dieses WE noch kommt. Wer Bock auf Pati hat, im besten fränggischen Dorfstil, der sollte sich die Kerwa in Emskirchen nicht entgehen lassen. Essen im Bierzelt sah jedenfalls sehr gut aus, Bier war top, wer mag kann a weng mit Gino plaudern, und vielleicht sieht man sogar wieder die ein oder andere lokale Internetberühmtheit...
    Qualität 👌

• #70553 MächtigerMauzer 27 Aug. 2022, 00:46

Nicht so sehr wie deine Mutter. Im Ernst, was erwartest du, dass sich da jetzt wirklich alle prügeln würden wie bei Bud Spencer und Rainer die Schellen nur so austeilt? Weder war ich bei dem ganzen Brüllheulen überall dabei, noch hab ich Bock auf die Cops oder Stress, ließ halt richtig. Schau dir die Videos an und du hast einen guten Eindruck, was passiert ist. Wie gesagt, real fühlt sich das nochmal anders an, was schwer zu beschreiben ist, also chill. Mir gings eher darum mal auf die Kerwa zu kommen, eventuell Rainer zu sehen, und bei der Gelegenheit auch den ASB noch mitzunehmen. Reicht auch, finde ich.
    Und du konntest Katzen-OC liefern, sollte man nicht unerwähnt lassen.

• #70554 DieguteEntevonSzechuan 27 Aug. 2022, 00:46

Zitat von: pump3

68,268 9492%
    In Wirklichkeit lautet die Zahl 1,618 die kein Abschaum im Drachengame ist.

• #70555 Douglas MacWinkler 27 Aug. 2022, 00:52

Fb-Hgd-N8-Vs-AIMw-G.jpg

nosferatu-il-principe-della-notte-1979-nosferatu-phantom-der-nacht-werner-herzog-recensione-01.jpg

• #70556 Mexiggän Ständoff 27 Aug. 2022, 00:54

Ok kleiner Realtalk Leute
    Bin tatsächlich mal nach Emskirchen gedüst und hab mich mal etwas unter die feiernde Menge gemischt
    Es war wirklich viel los, das Bierzelt war um 19 Uhr schon gerappelt voll, irre viel Dorfjugend, Haider vom
    "Gefühl" her überschaubar (ja ich weiß). Hab mal ein Gespräch mitbekommen, wo irgendwelche Boomer
    den armen Bua in Schutz genommen haben. Die sind dort einfach alle komplett lost.

Ok machen wir es kurz: Der Abend war "intense"
    Lief anders, als ich es erwartet hatte. Hört sich jetzt blöd an, muss da aber noch mal ein paar Sachen Revue passieren lassen

Es gab viel Action, habter ja schon mitbekommen. Rainer hat jedenfalls VÖLLIG DEN VERSTAND VERLOREN, das kommt so
    übers Internet nicht wirklich rüber. Für mich war das der letzte Besuch in Emskirchen jedenfalls. Es reicht jetzt auch mal.
    Bei Rainer hat man jetzt wirklich alles gesehen.

Polizei später am Abend ohne Ende, der Wahnsinn
    Rainer scheint auch wirklich obdachlos. Hat für mich nicht den Eindruck gemacht, als hätte er heute Abend eine Bude
    zum Unterkommen.

Jetzt erstmal 40 Seiten nachlesen (ihr granggen Bastarde aller)

Ach ja, Ginos Kerwaspizza für 3,50 ist gelinde gesagt ein Witz. Der Boden steinhart und verbrannt,
    der Belag halb roh. Na ja, was solls.

Später haben sie dann noch Layla gespielt, das fand ich gut. Bier war typisch fränkisch natürlich auch einwandfrei.

Wie, du warst heute in Emskitchen? Ziemlich nais, hast aber auch a weng viel getankt auf der Kerwa, was?
    Dein Text hört sich teils etwas nach Diktat 3te Klasse an hädd ich xsacht khapt.

• #70557 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2022, 00:58

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Dein Text hört sich teils etwas nach Diktat 3te Klasse an hädd ich xsacht khapt.
    Pssst: Du sollst die Hand, die Dich sprieetzen lässt, nicht beißen.

• #70558 Ogerfan 27 Aug. 2022, 01:02

Er hat echt schon richtige Penner Attitüden drauf. Die erzählen ja immer mal, was sie angeblich alles erreicht hatten und wieviel sie nicht verdient haben bevor es bergab ging, obwohl es keinen interessiert. Ab und zu sogar in Rainers Tonlage und Lautstärke.

• #70559 Generator Catnap9443 27 Aug. 2022, 01:03

Jetz issa bei majon oder?

• #70560 MächtigerMauzer 27 Aug. 2022, 01:06

Ich wollte fast aus Gewohnheit schreiben „jetzt sitzt er daheim und weint“, lel.

Wie ging der Abend wohl aus? Majon, holst mich ab von der Kerwa? Mit den Öffis nach Bad Windsheim? Es bleibt spannend.