Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #70661 bia812 27 Aug. 2022, 10:56

Zitat von: Jens Gibolde

Päderasten stehen auf kleine Jungs.
    Details.

• #70662 Gelöschtes Mitglied 132 27 Aug. 2022, 10:57

Gibt es hier keinen Tanzverbotfadne?

• #70663 Reichskatzler 27 Aug. 2022, 10:59

Zitat von: Jagdpanther

Gibt es hier keinen Tanzverbotfadne?
    Nur ein Tanzfaden

• #70664 Noxi 27 Aug. 2022, 10:59

Zitat von: Destrudo

Kraft = Masse * Beschleunigung
    Ja, richtig.
    Reiner kann seine Masse deutlich weniger beschleunigen, denn parallel zu steigendem Volumen steigt das Gewicht exponentiell (X³).

A Kraft
    B Masse
    C Beschleunigung
    F (Entschleunigungsfaktor wegen der exponentiellen Gewichtszunahme) < (A¹ / B²)

Gesunde Person:
    A¹ = B¹ * C¹
    Reinerle:
    A² = B² (> B¹) * C² (= F)

Kleines Beispiel
    Gesunde Person:
    6 = 2 * 3
    RyanAirle:
    X = 3 * (<6/3)
    X = <6

Also ist man schwächer, je fetter man ist.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 27.08.2022 14:38:02 bearbeitet.
  • #70665 AFrosch 27 Aug. 2022, 11:02

Warum hatter sich ka gwak-maß kaffd? Des is so a Milch-mit-Alk-Scheiß, wo die Emskärngner wunderboar drauf schbeia könner... gibbds des ieberhabbds nu? Des woar a Zeich, und do is der Reiner wergli nu im Sagg vo seim Vadder ummernandergschwumma. Danggschee, wenn ich do dran denk, is mir immer nu schlächd.

• #70666 Karl Klammer 27 Aug. 2022, 11:03

Zitat von: Leonidas

Und Herr Newstime ist live mittendrin: aufgelauert und zugeschlagen

Kann der ned auch mal über die positiven Din-ge berichten?

• #70667 KippmKauBoi 27 Aug. 2022, 11:05

Zitat von: Leonidas

Kleine Korregazion:

"Drachenlord auf der Emskirchner Kirchweih brutal zusammengeschlagen"

Der 33 Jahre alte obdachlose Drachenlord wurde auf der Kirchweih an einer Pissbude brutal von Nazis zusammengeschlagen, bis er bewusstlos liegenblieb.
    Die Polizei fahndet nach den 5 mutmaßlichen Tätern Rechtsextremen.
    Laut Polizei soll es zum entsprechenden Zeitpunkt zu einem Streit mit 5 unbekannten männlichen Personen aus der rechten Szene gekommen sein. In Folge dieser Auseinandersetzung soll der Drachenlord mit Plastikrosen versucht haben,die Schläge abzuwehren, ohne Erfolg.
    Nach einem harten Schlag ins Gesicht und Weichteile, ist der Drachenlord bewusstlos zusammengebrochen.
    Danach entfernten sich die 5 mutmaßlichen Täter in unbekannte Richtung.
    ... bis er bewusstlos liegen blieb. Beim Eintreffen der Rettungskräfte habe das Opfer nur noch ganz schwach golden geleuchtet.

• #70668 Karl Klammer 27 Aug. 2022, 11:05

Zitat von: Ed G.

eine muskulierte Person
    Muskelnde*

• #70669 Karl Klammer 27 Aug. 2022, 11:06

Zitat von: bia812

Details.
    Die antiken Griechen hatten auf ihren Reisen zum Schlachtfeld minderjährige twinks dabei, die sie aber nur in die Achseln oder zwischen die Schenkel bimsen durften.

• #70670 Strickschildkröte 27 Aug. 2022, 11:07

Höhö, fett aber fittähstark Diskussion?

Und auch wenn viel lustig war...

Ignorieren als man gestern auf der Kerwa von Wampo konfrontiert wurde wäre doch irgendwie süßer gewesen oder?

"ß00, eh hört auf mich zu nervne und nachzulaufne!"

"Wie bitte? Wer sind sie? Kennen wir uns?"

"dudnedso! Ihr wisst wer ich bin!"

"Entschuldigung, aber nein. Waren sie im Fernsehen? Sind sie von hier?"

"ich bin judubber! 200000abonnendne!"

"Echt?wow,wie heißt denn ihr Kanal, gleich mal schauen, so jemand berühmtes hier im Dorf.... Mh... Ich finde unter dem Namen keinen Kanal. Meinen sie vielleicht tiktok? Oder twitch? Wie heißen sie da?"

*kleinermund.jpg

• #70671 gayusschwulius 27 Aug. 2022, 11:08

Wisst ihr, an was mich dieses Trauerspiel momentan erinnert? An das erste Kapitel von "Die Elenden" von Victor Hugo:
    Zitat:

Der Fremde griff nach seinem Stock und Tornister und ging davon.

Als er herauskam, warfen ihn einige Kinder, die ihm von der ersten Herberge her gefolgt waren und hier auf ihn zu warten schienen, mit Steinen. Er lief ihnen wüthend nach und drohte mit dem Stock. (Die fadammten Haider!) Die Kinder stoben auseinander wie ein Schwarm aufgescheuchter Vögel.
    Zitat:
    Er kam an einem Gefängniß vorbei. An der Thür hing eine eiserne Kette, die an einer Glocke befestigt war. Er schellte.

»Herr Schließer,« bat er mit demüthig abgenommener Mütze, »würden Sie wohl die Güte haben mir aufzumachen und mir für diese Nacht Unterkunft zu geben?«

Eine Stimme antwortete:

»Ein Gefängnis ist keine Herberge. Erst müssen Sie arretirt sein. Dann wird Ihnen aufgemacht.«

Damit ging das Schiebefenster wieder zu. (Dunavs ist auch ein Haider!)
    Zitat:
    Nun kam er in eine Straße, an der viele kleine Gärten liegen. Einige davon sind, statt mit hohen Mauern, nur von Hecken eingehegt, was der Straße ein hübscheres Aussehen verleiht. Hier erblickte er ein kleines einstöckiges Haus, dessen Fenster erleuchtet war. Er schaute hinein, wie kurz vorher in die Fenster der Schenke. Er sah ein großes weißgetünchtes Zimmer mit einem Bett, das mit Draperien aus bedrucktem Kattun behängt war, einer Wiege in einer Ecke, einigen Holzstühlen und einer Doppelflinte, die an der Wand hing.
    Zitat:
    In der Mitte des Zimmers stand ein gedeckter Tisch. Eine Lampe strahlte ihr Licht aus über das weiße grobe Tischtuch, die zinnerne Weinkanne, die wie Silber glänzte, und die dampfende braune Suppenschüssel. An diesem Tisch saß ein etwa vierzig Jahre alter Mann, der sehr vergnügt ein Kind auf seinen Knieen reiten ließ. Neben ihm säugte eine junge Frau ein andres Kind. Der Vater lachte, das Kind krähte vergnügt und die Mutter lächelte dazu.
    Zitat:
    Der Fremde sah einen Augenblick diesem anmuthenden und friedlichen Schauspiel zu. Was ging in seiner Seele vor? Er allein hätte es sagen können. Wahrscheinlich dachte er, daß in einem Hause, wo es so gemüthlich zuging, auch Gastfreundschaft geübt werden müsse. Vielleicht würde er hier, wo er so viel Glück sah, auch ein wenig Erbarmen finden.

Er klopfte ganz schwach an die Fensterscheibe.

Niemand hörte.

Er klopfte zum zweiten Mal.

Jetzt hörte er die Frau sagen: »Männchen, mir däucht, es klopft.«

»Bewahre!« antwortete der Mann.

Er klopfte zum dritten Mal.

Der Mann stand auf, nahm die Lampe, kam auf die Thür zu und schloß sie auf. Es war ein hochgewachsener Mann, halb Bauer, halb Handwerker. Er trug eine große Lederschürze, die ihm bis zur linken Schulter hinaufreichte, und die über dem Gürtel von einem Hammer, einem rothen Tuch, einem Pulverhorn aufgebauscht war. Er hielt den Kopf nach hinten geneigt und sein weit offenes Hemd, dessen Kragen niedergeschlagen war, ließ seinen weißen, stiermäßig starken Hals sehen. Er hatte buschige Augenbrauen, einen gewaltigen schwarzen Backenbart, hervorstehende Augen, ein spitzes Kinn und über dem Ganzen war jener unbeschreibliche Ausdruck von Ruhe und Sicherheit ausgebreitet, welchen das Bewußtsein Herr eines eignen Heims zu sein, dem Menschen verleiht.
    Zitat:
    »Ich bitte um Verzeihung, lieber Herr,« begann der Wanderer. »Wenn ich bezahle, würden Sie mir wohl einen Teller Suppe abgeben und einen Winkel in dem Schuppen da, wo ich schlafen könnte. Ja, würden Sie das? Ich bezahle.«

»Wer sind Sie?« fragte der Hausherr.

Der Fremde antwortete: »Ich komme von Puy-Moisson. Ich bin den ganzen Tag zu Fuß gegangen. 48 Kilometer. Würden Sie das wohl? Ich bezahle.«

»Einem rechtschaffenen Menschen, der bezahlte, würde ich schon Unterkunft geben. Aber warum gehen Sie nicht in eine Herberge?«
    Zitat:
    »Die sind überfüllt.«

»Ist nicht möglich. Es war ja heute kein Markttag, kein Jahrmarkt. Sind Sie bei Labarre gewesen?«

»Ja.«

»Nun?«

Der Fremde antwortete verlegen: »Ich weiß nicht – Er hat mich nicht aufgenommen.«

»Sind Sie bei Dingrich, in der Rue Chaffaut gewesen?« Die Verlegenheit des Fremden nahm zu. Er stotterte:

»Der hat mich auch nicht aufgenommen.«

Das Gesicht des Bauern nahm einen Ausdruck von Mißtrauen an, er betrachtete den Fremden von oben bis unten und schrie plötzlich mit einer Art Entsetzen:

»Sind Sie etwa der Mann, der . . .« (in fremder Leute Duschen kackt?)

Er warf einen prüfenden Blick auf den Fremden, trat einige Schritte zurück, stellte die Lampe auf den Tisch und hakte die Flinte von der Mauer los.

Bei den Worten: »Sind Sie etwa der Mann?« war die Frau von ihrem Sitz aufgestanden, hatte ihre beiden Kinder in die Arme genommen und sich eilig hinter ihren Mann geflüchtet, indem sie erschrocken nach dem Fremden blickte und etwas von »Oger« murmelte.
    Zitat:
    Alles dies geschah in kürzerer Zeit, als erforderlich ist, sich den Vorgang vorzustellen. Nachdem er eine Zeit lang den Ankömmling im Auge behalten hatte, als hätte er eine Viper vor sich, kam der Hausherr in die Thür zurück und sagte:

»Mach', daß Du fortkommst.«

»Einen Barren bei Junau. Aus Erbarmen.«

»Eine Kugel durch den Kopf gehört Dir!«

Damit warf er die Thür heftig zu, und der Abgewiesene hörte, wie innen zwei starke Riegel vorgeschoben wurden. Einen Augenblick darauf wurden die Fensterladen zugemacht, und nach außen drang ein Geräusch, als wenn eine eiserne Stange innen vorgelegt würde.

Man könnte wirklich Mitleid mit dem dicken Wongel haben, wenn man nicht wüsste, wie sehr er sich das alles selbst eingebrockt hat. Wie sturheil und dumm er einfach ist, es ist und ist nicht zu glauben.

• #70672 Kümmelklabauter 27 Aug. 2022, 11:08

Zitat von: ALT+F4

Bei dem anderen Dicken läuft es auch super, er schlägt zum Schluss eine Frau :)

und HerrNewstime ist auch dabei aller

Wie diesem ganzen saublöden Untervolk die Doofheit ins Gesicht geschrieben steht! :D

Du H'urensohn!

DU H'UUUUUUURENSOHN!!

• #70673 CIA 27 Aug. 2022, 11:09

Die Show von gestern wird der Gemeinde gereicht haben, die Angst vor weiterer Eskalation sitzt tief.
    Reiner wohnt jetzt erst mal bei der Winkelspecht im Keller.

Spoiler
    Quelle: Mein Arsch

• #70674 KippmKauBoi 27 Aug. 2022, 11:10

Zitat von: Ottenboggser

Dann erklär mir eins

Wieso erzeugt dann ein kleiner Mund beim Winkler eine größere Fresswirkung?
    Des iß ßo: wie bei einem Staubsauger. Montiert man eine Düse mit kleinerem Durchmesser sinkt der Druck im Schlauch und die Luft fließt schneller.
    Jahahahaha, der Dreger macht sich den Bernoulli Effekt zu eigen. Habder ned erwadded vom Füsiklord.
    Wird der Mund kleiner kann mit gleichem Lungenvolumen der geile Monsderdöner der geile eingsaugt werdne.

• #70675 Karl Klammer 27 Aug. 2022, 11:11

Zitat von: CIA

Die Show von gestern wird der Gemeinde gereicht haben, die Angst vor weiterer Eskalation sitzt tief.
    Reiner wohnt jetzt erst mal bei der Winkelspecht im Keller.
    Spoiler
    Quelle: Mein Arsch
    Hat dein Arsch auch die Lottozahlen für Mittwoch?

• #70676 KippmKauBoi 27 Aug. 2022, 11:18

Wo isser denn etzadla? Wieder schön im Hotel genächtigt nach einem haddn Tag Hobosimulator?

Ich will wissen was los is, ich will neue Bilder.

• #70677 Mexiggän Ständoff 27 Aug. 2022, 11:19

Bei dem anderen Dicken läuft es auch super, er schlägt zum Schluss eine Frau :)

und HerrNewstime ist auch dabei aller

Alter Falda! Diese auf dem Scheißhaus rausgepressten Nuttenkinder von einem Möchtegern-Star.
    Früher verehrte man megageile Actionstars wie J. Chan oder Schwarzenegger, heute diesen arg geistig behinderten Sonderschul-Genmüll.

• #70678 AFrosch 27 Aug. 2022, 11:22

Zitat von: Fugger

Kleines Unternehmen. Kek.

• #70679 Kümmelklabauter 27 Aug. 2022, 11:27

6rblio.jpg

• #70680 TreuerStadtschinken 27 Aug. 2022, 11:30

Ich kann dich ned hören, ich habe einen Teppich an

FbHqFzPVUAMZF-f
    Frank Ribery ist echt tief gefallne.

LSMaxx