https://www.autoscout24.de/angebote...tm_source=web-native-share&utm_campaign=share
Hoffentlich wirft da niemand spitze Gegenstände in die Einfahrt, oder schüttet dem ne Packung Milch in die Lüftungsgitter wenn er beim Zwingl parkt. Das wäre echt ganz schön gemein.
Muss das Teil nicht AdBlue tanken? Was mich zur nächsten Frage bringt: Weiß der Dicke das?
Nein, ernsthaft, was hat er sich dabei gedacht. Verrückt. Ihm muss doch klar sein, selbst ihm, dass sein Auto das Okjekt von Vandalismus werden könnte - genauso wie sein Haus. Gerade ein fucking Auto wieder dieses, das auffällig ist wie ein bunter Hund, dazu mit ihm als groteske Gestalt hinter dem Steuer. Im Stream meinte er noch, dafür gingen zwar fast alle Ersparnisse drauf, aber egal? Wäre eine Wohnung nicht allen Belangen erst mal wichtiger? Ach Rainer.
Damit hat er eigentlich mal wieder bewiesen daß er eindeutig behindert ist.
Zitat von: fabilou
Zitat von: Hexley
Zitat von: BigBANG
Bei dem Tempo wie er die Schulden weggemeddelt hat gehe ich eher von Echtgeld aus... nachdem es über die USA versteuert wurde.
Zitat von: Jido_fisterfilly
Zitat von: Rüdiger
Rainer ist wie Hans im Glück, nur fetter und unsympathischer. Beide bekommen von einer patriarchalen Entität einen großen Wert mit auf ihren Weg. Beide sehen sich, losgelöst von dieser patriarchalen Entität, ersten eigenen Entscheidungen gegenüber. Beide treffen fragwürdige Entscheidungen und stehen zum Ende der Geschichte mit (fast) leeren Händen da. Während Hans im Glück aber weltlichen Besitz gegen Freiheit eintäuscht, baut sich Rainer zunächst sein eigenes Gefängnis, ruiniert Ruf & Gesundheit und verbaut sich alle Zukunftschancen und landet im Knast.
Zitat von: Jido_fisterfilly
Keine Panic,es steht bald einer zum Verkauf bereit allerdings nur als bastlerfahrzeug
Zitat von: OhDerPelikan