Zitat von: Strickschildkröte
Ich bitte dich nie um etwas.
Aber heute.
Bitte lass Wampo da eine 13 jährige abschleppen.
Dange. MeddlOff
Aber so besoffen wie er ist sehen wir vielleicht ein paar andere lustige Sachen wie Kotzen oder so.
Liebe Autoren,
danke für die neue Staffel. Wirklich ausgezeichnet. Twists and Turns.
Jedesmal wird die Utopie getoppt!
Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Fisimatenten
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wie er schwermütig Dank Fett gefressen am Wongeln ist (wie die Arme ausschlagen) und sie eher Leichtfüßig daherkommt....Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)
Kann mir jemand ein geiles Hotel mit einem geilen System empfehlen?
Scho a weng widsich, dass Derjeniche zwei Tage auf die Kerwa gehen kann, ohne dass die Hater versuchen ihn umzubringen, so wie er es öfters mal in seinen Videos behauptet hat. Die Leute unterhalten sich sogar mit ihm. Schau einer an, hat er sich etwa all die Jahre etwas zu sehr in seine Opferrolle reingesteigert und alles was er im Leben hatte eigentlich komplett sinnlos verloren? Wer hätte das denn gedacht...
Ich sehe die Fotos vom zweiten Kerwa Abend, und ich hab da eine Frage: warum stehen die Leute da mit ihm und unterhalten sich ? Aller der Junge gehört nonstop gefrontet ! Wenn der drechen Unterkiefer sich abwärts bewegt gehört den sofort eine halt deine fresse entgegen geschmettert !
Erleben wir hier die kurze Kerwabeerchen-Staffel? Sie lässt sich von ihm einen Asbach-Cola spendieren, woraufhin er die Bühne stürmt, sich das Mikro schnappt und ihr vor versammeltem Bierzelt einen Heiratsantrag macht. Sie verschwindet schnell, er zerdeppert ein paar Maßkrüge, um das Zerbrechen seines Herzens theatralisch zu simulieren, und fliegt daraufhin hochkant raus (falls bei seinem Format überhaupt "hochkant" möglich ist).
Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: Modsereller
Rainer geht gezwungener Weise das erste mal seit 10 Jahren ausser Haus und findet eine Welt vor, in der scheinbar doch nicht nur Haider leben.
Ach, wie ist das schön. Ein perfektes Ende für das Game.
Spoiler
Zitat von: Ogerfan
Der echte Handtuchhaider ist nun auch auf der Kerwa eingetroffen.

Ob das ein Feek ist?
Zitat von: T3P
Zitat von: Modsereller