Von einem kostenlosen Anwesen und einem sehr gut besuchten YouTube Kanal zu fünf Plastikrosen für 1,50 €
Von einem kostenlosen Anwesen und einem sehr gut besuchten YouTube Kanal zu fünf Plastikrosen für 1,50 €
Zitat von: schnappi
Zitat von: Mexiggän Ständoff

Scheiße macht mich der Versagerstream mett. Es ist Samstagabend, Frau und Kind im Bett, ich bin breit wie Reiners Wasserstampfer und hier passiert mal wieder nix. Nur Kinnagaddn und peinliche Streamqualität.
Kann wenigstens mal einer Streit anfangen? Gern intern, dann machts mehr Spaß.
Zitat von: ALT+F4
Abwarten... mein durchaus nicht geringer IQ in Sachen Dorffesten sagt mir, die richtigen Schoten passieren
a) Abseits des großen/hellen Festzeltes
b) nach 0 Uhr
Ist ein bisschen so wie bei Minecraft... die Creeper kommen wenn es dunkel ist.
Zitat von: Zäpfchenpilot
Zitat von: Schwules_Krokodil
Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Zitat von: ElFlero
Zitat von: ElFlero
Zitat von: Qu4rkey

Zitat von: Qu4rkey
Ronny W. nach dem siebten Humpen Zwickelbier im Kreise der Kameraden am argumentieren dass des nur seine Meinung ist und andere haben ihre Meinung und er hat sei Meinung und niemand hat das Recht seine Meinung zu ändern denn er sagt nur sei Meinung und ihr habt eure Meinung. Typisches Besoffenengebelle aller Kirmespenner ab 23 Uhr.
Ach Reiner, ich freu mich schon auf die Drachentränchen wenn zwar die gelibte Kerwa vorbei ist, deine persönliche Hölle aber trotzdem immer noch weitergeht. Wohl verdient.
Zitat von: ALT+F4
Zitat von: Diabositas