Possibly relax mit der Mariachi Version von "Golden Brown":
Der Drachenlord - Part 1
-
#71041 Zäpfchenpilot 28 Aug. 2022, 00:15 -
#71042 Ding 28 Aug. 2022, 00:16@Mexiggän Ständoff @Qu4rkey Haltet euer dommes Maul mit irgendwelcher behinderter Offtopic. Gerade jetzt, wenn ´mer gerade die denkbar utopischte Sidduazion ham, die ein Jahrzehnt ned passiert ist. Über den Quarker gibt halt sogar nen eigenen Faden, also noch unentschuldbarer die Scheiße. Geht gefälligst da nei´. Und der Kontrahent gewinnt dort sogar automatisch, da der feige Quarker so tut als würde der ausgerechnet da ned lesen.
Handtuch-Haider soll jetzt Schadensersatz fürs Handy fordern, den Dommers backen und fragen was das damals mit der Falschaussage vor Gericht sollte, wieder a Treppe runterfallen, irgendwas, Jonge. So viel Potential, aber am Ende passiert nix oder wie? -
#71043 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 00:17Noch jemand?
ps: Tu ich wirklich nicht. Das hier is mein Safespace. -
#71044 Rollatormann 28 Aug. 2022, 00:18Selber Shit wie gestern. Anfang war interessant und hatte Potential, aber irgendwann war einfach vorbei.
-
#71045 Zäpfchenpilot 28 Aug. 2022, 00:19Zitat von: Ding
@Mexiggän Ständoff @Qu4rkey Haltet euer dommes Maul mit irgendwelcher behinderter Offtopic. Gerade jetzt, wenn ´mer gerade die denkbar utopischte Sidduazion ham, die ein Jahrzehnt ned passiert ist. Über den Quarker gibt halt sogar nen eigenen Faden, also noch unentschuldbarer die Scheiße. Geht gefälligst da nei´. Und der Kontrahent gewinnt dort sogar automatisch, da der feige Quarker so tut als würde der ausgerechnet da ned lesen.Genau. Ihr solltet in diese Staffel gehen wie in einen Gottesdienst! -
#71046 Mexiggän Ständoff 28 Aug. 2022, 00:22Zitat von: Qu4rkey
Zeig mir an dieser Puppe bitte, wo du es gerade am meisten bist
-
#71047 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 00:22Zitat von: Zäpfchenpilot
Genau. Ihr solltet in diese Staffel gehen wie in einen Gottesdienst!
-
-
-
#71050 Der gude Ben 28 Aug. 2022, 00:30Um zu resümieren: Besoffener Rainer +5 Punkte und Haider -10 Punkte. Bis auf den Handtuchlappen hat unser obdachloser Ofenkäseverschlinger heute einen Chilltag auf der Kerwa gehabt.
-
#71051 Zäpfchenpilot 28 Aug. 2022, 00:31Zitat von: Drogenbecher
Wenn Du Dir wünscht, es würde noch nicht aufhören, aber die anderen gehen nach Hause und Du hast nicht mal was zum rendern und hochladen. Das hast Du immer unterschätzt.
Rainer und seine Groupies
-
-
#71053 Wer 28 Aug. 2022, 00:33Zitat von: Drogenbecher
Utopisch... du bekommst die RBS-Balkontür net zu aller.
Rainer und seine Groupies
-
#71054 Maus_in_der_Fensterbank 28 Aug. 2022, 00:35Zitat von: rdbrschf
mir fehlt (…) die springende Erkenntnis, dass spätestens am Montag wieder die harte Realität kickt: er ist alleine, ohne festen Wohnsitz und mittel- bis langfristig auf Almosen angewiesen.Du hast absolut recht, aber genau das würde es ja so oscarverdächtig machen!
Ich glaube auch nicht daran, dass sich noch etwas ändern kann. Die Möglichkeit hatte zuletzt der Herr Dunavs in der Hand.
Und so eine Story würde voraussetzen, dass jetzt nicht noch mal ein paar Jahre utopischer Mist folgt den wir uns heute noch nicht mal erträumen können…
Der Film endet am Morgen danach mit einer Einstellung auf seine Hände - damit, dass er erst der Nummer die er in der Nacht ergattert hat schreibt, dass es echt schön war zu reden und er endlich wieder fröhlich war, dann dass sie echt eng aussieht, nur dass er letzteres vor dem Absenden wieder löscht - und dann die Visitenkarte vom Psychiater nimmt und die Nummer wählt.
Das perfekte Happy End - nur, dass man wenn man nachdenkt merkt, dass es einfach nur ne Episode ist. Wie wenn man bei Forrest Gump realisiert, dass das Kind auch Aids haben muss, bei Eternal Sunshine of the Spotless Mind, dass die Gründe für die Probleme nie gelöst wurden oder bei The Truman Show, dass er nie für ein Leben „draußen“ gemacht war, egal wie frei er ist.
Es fasst perfekt zusammen, was wir seit Jahren erleben: das Gefühl: „Das war es jetzt aber!“ - und dann geht es doch weiter… -
#71055 Jutubheider88b 28 Aug. 2022, 00:48Ja mei da geht man mal Party machen und es eskaliert wieder auf der Kerwa aller!
Man könnte ja fast schon meinen er hat mehr Erfolg als Pennä als mit 200k Abos auf Jutub! -
#71056 Reichskatzler 28 Aug. 2022, 00:51Unsere Gesellschaft ist halt einfach degeneriert und hat keinerlei Selbstreinigungsmechanismen mehr.
-
#71057 rdbrschf 28 Aug. 2022, 01:06Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Der Film endet am Morgen danach mit einer Einstellung auf seine Hände - damit, dass er erst der Nummer die er in der Nacht ergattert hat schreibt, dass es echt schön war zu reden und er endlich wieder fröhlich war, dann dass sie echt eng aussieht, nur dass er letzteres vor dem Absenden wieder löscht - und dann die Visitenkarte vom Psychiater nimmt und die Nummer wählt.Und hier unterscheiden wir uns. Der würde doch nichts löschen. Er würde es einfach absenden. Es wäre dann halt nur so, dass er nicht bei der geilen, engen Mulle landen, sondern bei mir (oder jemand anderem), weil sie sich kurzerhand eine 11- oder 12-stellige Mobilfunknummer ausgedacht hat.
Die Kette, die du beschreibst, erfordert mindestens ein Glied, das seines nicht durchschauen kann. Schwierig ist das nicht. Und daher hoffe ich auch inständig, dass das nie passieren wird. -
#71058 PaxieFixie 28 Aug. 2022, 01:06Wo sind denn die Finanzgenie´s die zusammenrechnen können was er heute auf der Kerwa für Kohle verpulvert hat?
Die ganzen Buden sind doch bestimmt nicht billig. Ich meine im Kopf zu haben dass an solchen Schießbuden 10 Schuss 6€ kosten. Als ungeübter Bub bekommt man damit ca. 1 Rose runtergeschossen (?).
Ruiner hatte heute 6 Rosen in der Hand. Wären also nur dafür schon 36€. Dann x-Krüge Bier, ein wenig Fressie und noch was süßes für den hohlen Zahn. Anschließend noch je 2€ für den Horoskop Automaten der ihm was in die Tasche lügt und diese "Liebestester" wo man die Hand auflegt und das Gerät einem die Potenz voraussagt.
-
#71059 Hans King 1 28 Aug. 2022, 01:12Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 28.08.2022 01:21:12 bearbeitet.
-
#71060 Roggen 28 Aug. 2022, 01:12Zitat von: PaxieFixie
Wo sind denn die Finanzgenie´s die zusammenrechnen können was er heute auf der Kerwa für Kohle verpulvert hat?
Die ganzen Buden sind doch bestimmt nicht billig. Ich meine im Kopf zu haben dass an solchen Schießbuden 10 Schuss 6€ kosten. Als ungeübter Bub bekommt man damit ca. 1 Rose runtergeschossen (?).
Ruiner hatte heute 6 Rosen in der Hand. Wären also nur dafür schon 36€. Dann x-Krüge Bier, ein wenig Fressie und noch was süßes für den hohlen Zahn. Anschließend noch je 2€ für den Horoskop Automaten der ihm was in die Tasche lügt und diese "Liebestester" wo man die Hand auflegt und das Gerät einem die Potenz voraussagt.
Was ist ein 5&1-Protz?