Zitat von: Drogenbecher
Der Drachenlord - Part 1
-
#71081 Noxi 28 Aug. 2022, 02:47Sex mit Männern hatte er wohl schon öfter und mit Prostituierten wohl auch nehme ich an.Hatte er nicht, die Stouis mit den Männern sind alles Lülülügengeschichten, Rainer ist auch nicht mal wirklich bi und für Nutten muss man das Haus verlassen, zumal Nutten selbst ein gewisses, wenn auch eher niedriges, Niveau haben und sicher nicht ohne königliche Bezahlung bereit sind, am schweissigen Fettpad zu zutzeln. -
Mod/RDW
-
#71083 BöserHaider 28 Aug. 2022, 03:39Zitat von: rdbrschf
Ja, vermutlich schon, daher auch ein Like. Es wird aber keine Woche dauern, bis er dort wieder rausfliegt - wenn der Gastgeber eine Mulle ist. Bei Typen entsprechend länger (da die Konfrontation beim männlichen Geschlecht erst später kritisch wird, beim weiblichen durch die Eifersucht jedoch beschleunigt).Lol. Ne Woche und ein Typ noch länger...Du hast vielleicht Fantasie.
Die Mulle wirft ihn noch in der selben Nacht wider raus, nachdem Reiner sich zu ihr ins Bett legen wollte. So betrunken ist niemand. Wahlweise fliegt er mit Hilfe der Polizei raus.
Ein Typ wirft ihm am nächsten morgen raus, wenn er wieder nüchtern ist und das japsende stinkende Nilpferd auf der Couch erblickt -
-
Mod/RDW
-
-
#71087 Pupskopp 28 Aug. 2022, 06:11Moin,
finde es richtig gut, dass Rainu im reallife ankommt und scheinbar viel Spaß hat, während die ungefiggten Alleshasser den ganzen Abend am PC sitzen und alle paar Sekunden die Hand vom ungewaschenen Schwanz nehmen, um F5 zu hämmern
Mir wäre es auch lieber, wenn der Blob leidet und den ganzen Tag Heuli machen würde. Aber mein Gott, solange er die Finger vom Internet fernhält und Spaß im echten Leben hat - meinen Segen hat er.
Klar, der Weg, der jetzt eingeschlagen wird, ist irgendwo Zwang, kein wirklich freier Wille und der Auswegslosigkeit geschuldet, aber hey: Er scheint etwas aktiv an seinem Leben zu ändern. Und während Dr. Ingele nächstes Wochenende mit Sicherheit auf die nächste Kirmes geht (jede Wette drauf!) sitzen die meisten Internet-Muschis zur selben Zeit wieder auf dem stinkigen Sessel vorm PC und hoffen auf News von Schanzenwatch oder NWO-Mimon, nur damit das eigene Leben nicht so sinnlos erscheint. -
#71088 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 06:15Zitat von: schnappi
Ich bin auf der kerwa und werde Rainer gleich mit zu mir nach hause nehmenfickt schön geil und erzähl uns wie's war! -
Mod/RDW
-
#71090 Meister Proper 28 Aug. 2022, 06:53Zitat von: schnappi
Der Obdachlose, der nicht aufhören konnte, Volksfeste zu bereisen.Würde ich an seiner Stelle auch tun. Überdachung, Toiletten, Ablenkung, evtl sogar soziale Kontakte, und manchmal kann man sich sogar das Essen dort leisten.
Aber was macht der Utopische draus? Lässt sich vollregnen, lärmt rum, säuft bis zum Umfallen, klebt an Teenagern, und führt typische Vollrausch-Gespräche. Ein Depp, inner- und außerhalb des Internets. -
#71091 Moosbichler 28 Aug. 2022, 06:56Rainer demnächst also als Schausteller unterwegs? Gar nicht mal so schlecht. Ihm müsste halt einer bei der Herausgabe des Wechselgelds auf die Finger gucken, ansonsten durchaus vorstellbar.
-
-
Mod/RDW
-
#71094 Wendy Güldenpfennig 28 Aug. 2022, 08:13Welche Mulle hat er denn jetzt gestern noch verräumt?
-
#71095 Wurstwasserjunkie 28 Aug. 2022, 08:18Zitat von: schnappi
Welchen?Du hast Doch nur zwei Sätze. Die Chancen stehen fifty fifty, könnte aber auch nur 50/50 sein.
Such Dir was aus:
- FRESSE ALLE!
- Er hats geschafft.
Schnappi etzala angespannt...
-
-
#71097 RUDY WINKLER 28 Aug. 2022, 08:23Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Welche Mulle hat er denn jetzt gestern noch verräumt?
Was mer im Suff halt so abschleppt...
-
#71098 TreuerStadtschinken 28 Aug. 2022, 09:06Zitat von: Pensident
So, könnte mir jemand mal den gestrigen Tag zusammenfassen, musste mich gestern selbst betrinken.Reiner fett.
Hat er jetzt ne Wohnung?
Issa sozial rehabilitiert?
Geht’s jetzt wieder aufwärts bei ihm?
Mulle nett.
Kerwa Fête (ja, da hab ich richtig lange für gebraucht
lel)
Hotelbett.
Schnappi mett. -
#71099 Dorian der Übermensch 28 Aug. 2022, 09:10Zitat von: rdbrschf
Menschen sind relativ einfach beeinflussbar.Mit KO-Tropfen bin ich auf der sicheren Seite -
Mod/RDW