Was mich interessiert;
Haben die Leute Reiner angelabert oder hat Reiner die Leute angelabert? Wenn letzteres, dann frage ich mich wie...
Hi ich bin Reiner aka Drachenlord, ihr kennt mich bestimmt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#71121 Hater von Amts wegen 28 Aug. 2022, 10:32 -
#71122 Jens Gibolde 28 Aug. 2022, 10:36Zitat von: Strickschildkröte
Is halt echt so. Dorfkerwa beste Chance um paar Teens zu klären.
-
#71123 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 10:39Zitat von: Strickschildkröte
Superlike für diese wunderschöne Wahrheit geht raus!
Zitat von: Jens GiboldeIs halt echt so. Dorfkerwa beste Chance um paar Teens zu klären.
-
#71124 TreuerStadtschinken 28 Aug. 2022, 10:41Zitat von: Knusper
Ich bin immer wieder fasziniert von diesem unfassbaren Arschgebirge. Wie es anatomisch möglich ist, dass dieser Göt diese Form annehmen konnte, dass seine Schulterblätter quasi auf seinem Nanga Parbutt aufliegen. Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 28.08.2022 11:11:46 bearbeitet.
-
#71125 TreuerStadtschinken 28 Aug. 2022, 10:42Zitat von: schnappi
Wieso sollte ich Mett sein? Hab doch vorhergesagt, dass er Spaß haben wird und sich mit dorfdullies unterhalten wird"wIeSo SoLl IcH mEtT sEiN?"
Ist mett, weil man ihm vorhält er sei's
-
#71126 Fisimatenten 28 Aug. 2022, 10:43Zitat von: Qu4rkey
3 Durchmesser oder Umfang? Oder bezieht sich das auf den Platz im Enddarm ohne Luan?16 mal Reibireibi gemacht während er drei Wochen nicht gewaschen wurde. -
-
#71128 Deleted member 877 28 Aug. 2022, 11:39
Zitat von: Qu4rkey
fickt schön geil und erzähl uns wie's war!Als ob das möglich wäre. Wie soll denn bei Mt. Rainier 1 Ericcson zustande kemma? -
-
#71130 CIA 28 Aug. 2022, 11:53Zitat von: Jose Haidablanca
Frühstück und kleiner Kontrollgang durch den Faden
Guten Morgen, liebes Hassforum!
BACK IM BECK
I NEED A SNACK
I'VE BEEN TOO LONG I'M GLAD TO BE BACK -
#71131 Juicy van der Fla 28 Aug. 2022, 11:53Zitat von: Mexiggän Ständoff
Sehr konstruktiv, wie immer. Seggs mit Kindern ist schon witzig, ne?Er sieht wirklich so aus. Vllt jetzt mehr aufgedunsen durch den Alkohol.
Ich glaube so langsam versteh ich die ganzen "Achmatov" und "qu4rkey-Kinderspielsteckwohnzimmergummi" -Verarschungprofile.
Vielleicht mach ich mir auch demnächst eines wenn ich noch 'n altes Foto finde.
Ps.: Ach, hier is ja eins:

Moment...... (Ich bete, wirklich ich BETE für dich dass du nicht SO aussiehst.
Die 12-jährige Klara stöhnte)
Kann dich aber beruhigen selbst eine 12jährige kriegt ihn ausgenockt.
Bin ich mir ganz sicher.
-
Mod/RDW
#71132 fabilou 28 Aug. 2022, 12:00Zitat von: Jose Haidablanca
Frühstück und kleiner Kontrollgang durch den Faden
Guten Morgen, liebes Hassforum!
Wie der Beck in diesem utopischen Kuhkaff einfach auch Sonntag den ganzen Tag offen hat (07:00–17:30). In Bayern wohlgemerkt. Gestört. -
#71133 Douglas MacWinkler 28 Aug. 2022, 12:00Zitat von: Diabositas
Welche Lebensaufgabe wird Reinero wohl ab morgen haben? Heute kann er nochmals auf der Kerwa alle Lebenssorgen wegsaufen und den Schmerz mit nichtigen Lallgesprächen mit der Dorfjugend ertränken.
Aber morgen? Wieder alleine? Die losgelöste Feierstimmung verfliegt für jedermann mit dem Beginn der Arbeitswoche. Die trunkene Glückseeligkeit verpufft.
Stimmung neutral und kleiner Mund würd ich sagen.
Fetti wird einsam auf irgendeiner Bank sitzen,seine Nachrichten checken um festzustellen,dass keine Sau sich meldet.
Obwohl die kleine Blonde gsagt hat,sie meldet sich bei ihm.Wie die vielen anderen Drachis von der Kärwe ,die alle gsagt haben das sie sich bei ihm melden.
"Klar Drache,wir bleiben in Kontakt,gleich am Monatg meld ich mich" -
#71134 Xxxooorrr 28 Aug. 2022, 12:00Zitat von: Katzus Belli
Wird Ruiner jetzt auch machen. Rollt von Zoomulle 0.8 im Hotel runter und holt erst Mal beim Bäcker Frühstück für die beiden und ihren kleinen Sohn, den er zuvor noch in eine Decke eingerollt und umher getragen hatte.138 breznä und 78 brötchnä -
-
#71136 Juicy van der Fla 28 Aug. 2022, 12:17So hab mich jetzt durch eure drölfzigst Seiten Hirnrotze gelesen und musste ab und zu gut schaufen.
Dieser Beitrag wurde von Juicy van der Fla am 28.08.2022 12:37:41 bearbeitet.
Danke dafür.
Nett auch wie hier alle steil gehen wenn Reiniheini Kontakt zu echten Menschen hat insbesondere einer Mulle.
Na seider neidüsch?

Ach und der quarkigen Trollolo soll bitte zeitnah wieder es sauven anfangen.
Is ja nicht mehr auszuhalten.
Bald is Monatsanfang dann isses wieder soweit. -
#71137 Pensident 28 Aug. 2022, 12:29Zitat von: T3P
Scho a weng widsich, dass Derjeniche zwei Tage auf die Kerwa gehen kann, ohne dass die Hater versuchen ihn umzubringen, so wie er es öfters mal in seinen Videos behauptet hat. Die Leute unterhalten sich sogar mit ihm. Schau einer an, hat er sich etwa all die Jahre etwas zu sehr in seine Opferrolle reingesteigert und alles was er im Leben hatte eigentlich komplett sinnlos verloren? Wer hätte das denn gedacht...Naja, aber er hat immer gesagt dass er net raus kann da ihm sonst die Haider die Schanze abfackeln.
Und wo ist die Schanze jetzt?
Reiner sagte stets die Wahrheit! -
#71138 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 12:32Zitat von: Pensident
Naja, aber er hat immer gesagt dass er net raus kann da ihm sonst die Haider die Schanze abfackeln.Dennoch komisch, dass alle wussten, wo er sich rumtreibt, aber keiner mit Messern, Schlagstöcken oder Pistolen vorbeikam um ihm zuzusetzen..
Und wo ist die Schanze jetzt?
Reiner sagte stets die Wahrheit! -
#71139 MächtigerMauzer 28 Aug. 2022, 12:35Zitat von: fabilou
Wie der Beck in diesem utopischen Kuhkaff einfach auch Sonntag den ganzen Tag offen hat (07:00–17:30). In Bayern wohlgemerkt. Gestört.Beck is Boss. Scho im so gwesnä. -