Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#71144 Ding 28 Aug. 2022, 12:56Am Peinlichsten finde ich ja aktuell die Rieäktschn der Reaction-Kasperle. Alle ham´ sie sofort stundenlange Sondersendungsvideos rausgehauen, wenn Raini mal wieder ein TikTok-Video rausgerotzt hat.
Jetzt passiert 2 Tage hintereinander die utopischste Sidduerzion, die man sich mit Rainer wohl überhaupt vorstellen kann, völlig out of character. Und auf allen Ebenen Funkstille. Obwohl es tonnenweise durchzugehen, zu präsentieren/für seine Dulli-Zuschauer aufzubereiten, zu besprechen und zu spekulieren gäbe. Weil sie Angst haben vor den Vorwürfen, dass man ihn stalkt und mobbt, obwohl er ja jetzt aus dem Internet weg ist. Dieser Arni-Huso hat vor einer Stunde lieber ein fast einstündiges Video zu einem 2016er-Video hochgeladen.
Absolutes Pack, was sich da Haider schimpft. Ich sehe hier 1:1 die Streifi-Transformation: die Kanäle sind etzad doch erfolgreich genug um ein ganz passables Taschengeld abzugeben, dass man die doch ned unbedingt weggemeddelt haben möchte. Also wird das einzig wirklich Interessante einfach nicht aufgegriffen. Mein Unmut über dennä´ Wichser hat sich nochmal erheblich gesteigert. -
-
-
#71147 Rollatormann 28 Aug. 2022, 13:05Zitat von: panic
Hier noch ein weiteres Exklusivbild neben einer anderen Mulle.
Wow sieht der einfach nur noch grotesk aus. Und der ist 33 Jahre alt...
Sieht halt locker mal wie 50 aus. -
#71148 TreuerStadtschinken 28 Aug. 2022, 13:26Zitat von: panic
Hier noch ein weiteres Exklusivbild neben einer anderen Mulle.Männer in Emskirchen offenbar alle minimum 2m groß.
-
-
#71150 TreuerStadtschinken 28 Aug. 2022, 13:33Zitat von: panic
Hier noch ein weiteres Exklusivbild neben einer anderen Mulle.Er schafft es übrigens, dass trotz seiner unfassbaren Leibesfülle sein Kannisterkopp zu groß für den Rest aussieht. Ausgesprochen bemerkenswert.
-
-
-
#71153 Leonidas ☑ 28 Aug. 2022, 13:49Zitat von: panic
Sieht aus wie die Viecher von Attack on Titan. Da fällt mir ein:
-
#71154 KippmKauBoi 28 Aug. 2022, 13:52Zitat von: panic
Mehr Abbeid neigschdeggd als der Oger in seim gansn Lehm in irgendwas
-
#71155 Mexiggän Ständoff 28 Aug. 2022, 14:00Zu diesen 2 Bildern von gestern...

....ist übrigens soeben die dazugehörige Audiodatei aufgetaucht:
-
#71156 Schwules_Krokodil 28 Aug. 2022, 14:06Zitat von: Pupskopp
Moin,Junge, rechte Hand am Schwanz, linke Hand Maus/F5.... das lernt man am 1.Tag!!
finde es richtig gut, dass Rainu im reallife ankommt und scheinbar viel Spaß hat, während die ungefiggten Alleshasser den ganzen Abend am PC sitzen und alle paar Sekunden die Hand vom ungewaschenen Schwanz nehmen, um F5 zu hämmern
-
#71157 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 14:07Zitat von: Schwules_Krokodil
Junge, rechte Hand am Schwanz, linke Hand Maus/F5.... das lernt man am 1.Tag!!Bei Allah, mit rechts gibt man sich die Hand dubunterdreckiger Hunt! -
#71158 ProxyPaige 28 Aug. 2022, 14:15Zitat von: Schwules_Krokodil
Junge, rechte Hand am Schwanz, linke Hand Maus/F5.... das lernt man am 1.Tag!!Habe nie verstanden, wieso man für präzise Mausbewegungen die ungeschickte Hand nehmen soll, während man mit der Haupthand nur eine grobe Auf- und Abwärtsbewegung vornimmt. -
#71159 Rollatormann 28 Aug. 2022, 14:21Zitat von: ProxyPaige
Habe nie verstanden, wieso man für präzise Mausbewegungen die ungeschickte Hand nehmen soll, während man mit der Haupthand nur eine grobe Auf- und Abwärtsbewegung vornimmt.Bin ich der einzige Rechtshänder der mit links wiggsdne? -
#71160 TreuerStadtschinken 28 Aug. 2022, 14:26Zitat von: Rollatormann
Bin ich der einzige Rechtshänder der mit links wiggsdne?Ich bin Linkshänder, wichsen bis kurz davor mit links und wechsle dann auf rechts für den Rest. Zählt das?