Zitat von: TreuerStadtschinken
Darf man fragen
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Ding
So, wo isser denn jetzt. Ob er nach dem kurzen Highlight wohl schon wieder in seinem wahren Leben angekommen ist?
Den Kater, den er heute durchlebt, wünsche ich niemandem.
Zitat von: Der gude Ben
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: schnappi
Zitat von: Archiv Wingl
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Ed G.
Also ich weiß dass ich mich damit bei den eher bildungsfernen Haidern extrem unbeliebt mache, aber Reiner beim Kontakt zu echten Menschen, möglicherweise sogar Jugendfreunden oder zumindest -bekanntschaften zu sehen freut mich für ihn. Kann mir gut vorstellen dass das für ihn die ersten wirklich freien Kontakte zur echten Welt sind seit 7, 8 ,9 ne wadde...dsehn verfiggdn Jahren sind. Keine Schanze um die er besorgt sein muss, keine YT Kommentare die ihn triggern könnten, einfach nur auf der Kerwe sein, Bier trinken und sich dabei mit dem ein oder anderen Menschen von Auge zu Auge unterhalten. Dass er natürlich immernoch ein saudummer Dorftrottel ist, steht außer Frage, aber zumindest hat er ein paar Leute gefunden die sich mit ihm unterhalten.
Mich freut es wirklich, denn die Kerwe ist nach diesem Wochenende vorbei, die Leute werden wieder ihrem normalen Leben mit normalen Jobs nachgehen. Reiner hingegen hat jetzt nichts mehr. Ich gönne ihm das Wochenende, ein kleines bisschen Normalität.
Vielleicht ist der Weg in eine zumindest halbwegs normale Lebensweise noch unter den Trümmern seiner Existenz zu erkennen.
Dass er sich ändert halte ich für ausgeschlossen, aber vielleicht hilft ihm der Spiegel der Realität etwas um vielleicht ein kleines bisschen runterzufahren.
Naja, wird sich alles zeigen.