Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #71181 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 15:39

Zitat von: Armin Tamzarian

ihr sollds maul haltnäää
    haltmäh*

UND ICH HEIß WINKLER WUUAAHHHHH

• #71182 Moosbichler 28 Aug. 2022, 15:41

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man sich für ihn freuen kann. Gleichgültigkeit ist das höchste Gefühl, das ich für ihn aufbringen kann.

• #71183 Armin Tamzarian 28 Aug. 2022, 15:42

Zitat von: Qu4rkey

haltmäh*

UND ICH HEIß WINKLER WUUAAHHHHH
    Hattest du nicht letztens noch argumentiert, dass das 'mäh' grenzenlose Übertreibung der Haider ist und man dir Beweise einreichen soll, sonst Verleumdung?

• #71184 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 15:43

Zitat von: Armin Tamzarian

Hattest du nicht letztens noch argumentiert, dass das 'mäh' grenzenlose Übertreibung der Haider ist und man dir Beweise einreichen sollte, sonst Verleumdung?
    Waas indressird mich mein Geschwedds von gestern (und morgen)

• #71185 Hater von Amts wegen 28 Aug. 2022, 15:53

5 Jahre später auf der emskirchner Kerwa.

Siehste das fette Schwein im Rollstuhl?

Das mit ohne Beine?

Jo. Das is der Reiner, da hat ma so Zeuch im Internet gemacht, glaub Youtube war des und viel Geld verdient. Dann war irgendwas illegales und er hat alles verloren.

Krass... och gugg ma die haben da Backhendl.

• #71186 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 15:55

Naechstes Jahr gibt's dann Wanklers Sahnebaggadi am Stand für 15,10€

• #71187 Deleted member 877 28 Aug. 2022, 15:56

Zitat von: Moosbichler

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man sich für ihn freuen kann. Gleichgültigkeit ist das höchste Gefühl, das ich für ihn aufbringen kann.
    Und aufgrund deiner ganzen Gleichgültigkeit (Synonym zu egal, bedeutungslos, irrelevant) Reine gegenüber haste dich erstmal hier angemeddelt. Das ergibt Sinn.

• #71188 Mexiggän Ständoff 28 Aug. 2022, 15:57

Zitat von: Der Wohlbekannte

Naja, wird sich alles zeigen.

Ja, wird es.
    Und zwar bereits seit ungefähr 10 Jahren!

• #71189 Der Wohlbekannte 28 Aug. 2022, 16:00

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Ja, wird es.
    Und zwar bereits seit ungefähr 10 Jahren!
    Wir werden uns ja einig sein, dass sich die Situation im Laufe des Jahre 2022 radikal verändert hat.

• #71190 Deleted member 877 28 Aug. 2022, 16:01

Zitat von: MächtigerMauzer

Wart mal ab wie gut dein Post altert wenn Bumsdi heute abend einen Bierkrug auf den Kopf gezimmert bekommt und der roten Sünde in den Ausschnitt kotzt.

ist ganz gut gealtert, oder?

• #71191 Hagestolz 28 Aug. 2022, 16:10

Also ich weiß dass ich mich damit bei den eher bildungsfernen Haidern extrem unbeliebt mache, aber Reiner beim Kontakt zu echten Menschen, möglicherweise sogar Jugendfreunden oder zumindest -bekanntschaften zu sehen freut mich für ihn. Kann mir gut vorstellen dass das für ihn die ersten wirklich freien Kontakte zur echten Welt sind seit 7, 8 ,9 ne wadde...dsehn verfiggdn Jahren sind. Keine Schanze um die er besorgt sein muss, keine YT Kommentare die ihn triggern könnten, einfach nur auf der Kerwe sein, Bier trinken und sich dabei mit dem ein oder anderen Menschen von Auge zu Auge unterhalten. Dass er natürlich immernoch ein saudummer Dorftrottel ist, steht außer Frage, aber zumindest hat er ein paar Leute gefunden die sich mit ihm unterhalten.

Mich freut es wirklich, denn die Kerwe ist nach diesem Wochenende vorbei, die Leute werden wieder ihrem normalen Leben mit normalen Jobs nachgehen. Reiner hingegen hat jetzt nichts mehr. Ich gönne ihm das Wochenende, ein kleines bisschen Normalität.

Vielleicht ist der Weg in eine zumindest halbwegs normale Lebensweise noch unter den Trümmern seiner Existenz zu erkennen.
    Dass er sich ändert halte ich für ausgeschlossen, aber vielleicht hilft ihm der Spiegel der Realität etwas um vielleicht ein kleines bisschen runterzufahren.

Naja, wird sich alles zeigen.

Wie dumm du bist. Ist das wirklich dein Ernst? Rainer und sich ändern? Junge, Junge...

• #71192 Mexiggän Ständoff 28 Aug. 2022, 16:11

Wir werden uns ja einig sein, dass sich die Situation im Laufe des Jahre 2022 radikal verändert hat.
    Juckt einen Reingard Wankler doch nicht. Selbstgefälliger Huso bleibt selbstgefälliger Huso.

Ich hatte damals 2 Gumpels, die waren weitaus lebensmotivierter als der Wingl, haben keine 240 Kilo gewogen und nicht ständig unBesigt geschrien. Und die wohnen heute noch in einer Art Obdachlosenunterkunft, sind arbeitslos & daddeln den ganzen Tag.
    Also wird es bei diesem egogeilen Mastschwein auf folgendes hinauslaufen: siehe oben.

Nur halt ohne Xbox Zocken weil er nichtmal das richtig kann, bzw. keine Lust mehr drauf hat und sowieso zu pleite ist sich 'ne neue Konsole anzuschaffen. Der wird sich in einer vom Landkreis gestellten 15qm-Butze noch einige Jahre langsam und elendig vor'm TV kaputtmästen. Und es wird ihn nichtmal sonderlich stören.

• #71193 MächtigerMauzer 28 Aug. 2022, 16:29

Zitat von: PENIC

ist ganz gut gealtert, oder?
    CHHHH

• #71194 Der Wohlbekannte 28 Aug. 2022, 16:31

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Juckt einen Reingard Wankler doch nicht. Selbstgefälliger Huso bleibt selbstgefälliger Huso.

Ich hatte damals 2 Gumpels, die waren weitaus lebensmotivierter als der Wingl, haben keine 240 Kilo gewogen und nicht ständig unBesigt geschrien. Und die wohnen heute noch in einer Art Obdachlosenunterkunft, sind arbeitslos & daddeln den ganzen Tag.
    Also wird es bei diesem egogeilen Mastschwein auf folgendes hinauslaufen: siehe oben.

Nur halt ohne Xbox Zocken weil er nichtmal das richtig kann, bzw. keine Lust mehr drauf hat und sowieso zu pleite ist sich 'ne neue Konsole anzuschaffen. Der wird sich in einer vom Landkreis gestellten 15qm-Butze noch einige Jahre langsam und elendig vor'm TV kaputtmästen. Und es wird ihn nichtmal sonderlich stören.
    Naja dann ist es halt so. Dann versauert er halt in irgendeinem Sozialblock unter Seinesgleichen. Interessiert mich nicht, die YT Karriere is dod un mei Schwesda aller...alle anderen Plattformen wollen ihn nicht und den letzten Rest von Onlineportalen hat er selbst gelöscht. Seit seiner Sperrung von YT und Tiktok und der darauffolgenden Selbstlöschung kam der einzige Reinercontent (logischerweise) nur von den Haidern.
    Reinerle hat schon recht dass es extrem asozial ist ihn jetzt auf der Kerwe heimzusuchen und zu belästigen, auch wenn es trotzdem lustig ist weil ich persönlich davon natürlich nicht betroffen bin.

Vielleicht schafft es Reinerle ja doch zu begreifen dass er die ganze Zeit Derjeniche war und kriegts hin sich selbst etwas zurückzunehmen. Ich halte es auch für unwahrscheinlich aber manchmal geschehen eben noch Dinge mit denen niemand rechnet.
    Kriegt er es hin sich zu ändern freut es mich für ihn, wenn er es nicht hinkriegt ist sein Leben sowieso Strafe genug (stellts euch mal vor ihr wärt so).

• #71195 Armin Tamzarian 28 Aug. 2022, 16:35

Nein, Reiner wird nicht irgendwann Einsicht zeigen. Was bin ich hier lesend . . . Und jetz pack den @schnappi Pack den

• #71196 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 28 Aug. 2022, 16:38

Aller der provoziert 10 Jahre lang entgegen aller Legalität, entgegen allen guten Sitten und entgegen allen guten Geschmacks. Und weil er jetzt mal 2, 3 Wochen weg ist soll alles vergessen und vergeben sein?

RsB streamt bald aus der Obdachlosenunterkunft und dann gewinnt ihr wieder euer Erinnerungsvermögen oder wie läuft das dann

• #71197 DieguteEntevonSzechuan 28 Aug. 2022, 16:41

Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Aller der provoziert 10 Jahre lang entgegen aller Legalität, entgegen allen guten Sitten und entgegen allen guten Geschmacks. Und weil er jetzt mal 2, 3 Wochen weg ist soll alles vergessen und vergeben sein?

RsB streamt bald aus der Obdachlosenunterkunft und dann gewinnt ihr wieder euer Erinnerungsvermögen oder wie läuft das dann
    Auf welcher Plattform will er den streamen?

• #71198 Wendy Güldenpfennig 28 Aug. 2022, 16:42

Die Alliierten haben im April 1945 auch nicht aufgehört, den Hitler zu mobben, obwohl er nur noch im Führerbunker sein Ding gemacht hat. Gewisse Dinge müssen einfach zuendegedacht werden.

• #71199 Wendy Güldenpfennig 28 Aug. 2022, 16:43

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Auf welcher Plattform will er den streamen?
    Auf Trovo wäre er quasi unantastbar

• #71200 DieguteEntevonSzechuan 28 Aug. 2022, 16:45

Auf Trovo ist er gebannt, den Account mit Drachenlord gehört der NWO.

LSMaxx