Pups du hast die Gans gestohlen gip sie wieder her![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#71222 Juicy van der Fla 28 Aug. 2022, 18:34Zitat von: Der Wohlbekannte
Also ich weiß dass ich mich damit bei den eher bildungsfernen Haidern extrem unbeliebt mache, aber Reiner beim Kontakt zu echten Menschen, möglicherweise sogar Jugendfreunden oder zumindest -bekanntschaften zu sehen freut mich für ihn. Kann mir gut vorstellen dass das für ihn die ersten wirklich freien Kontakte zur echten Welt sind seit 7, 8 ,9 ne wadde...dsehn verfiggdn Jahren sind. Keine Schanze um die er besorgt sein muss, keine YT Kommentare die ihn triggern könnten, einfach nur auf der Kerwe sein, Bier trinken und sich dabei mit dem ein oder anderen Menschen von Auge zu Auge unterhalten. Dass er natürlich immernoch ein saudummer Dorftrottel ist, steht außer Frage, aber zumindest hat er ein paar Leute gefunden die sich mit ihm unterhalten.Eben das! Am Ende gehen alle heim in ihr gemütliches Bettchen und Essen von Mamichen während der dommdreiste Fettbommel überlegen muss wo er jetzt für teuer Geld unterschlüpfen kann.
Mich freut es wirklich, denn die Kerwe ist nach diesem Wochenende vorbei, die Leute werden wieder ihrem normalen Leben mit normalen Jobs nachgehen. Reiner hingegen hat jetzt nichts mehr. Ich gönne ihm das Wochenende, ein kleines bisschen Normalität.
Vielleicht ist der Weg in eine zumindest halbwegs normale Lebensweise noch unter den Trümmern seiner Existenz zu erkennen.
Dass er sich ändert halte ich für ausgeschlossen, aber vielleicht hilft ihm der Spiegel der Realität etwas um vielleicht ein kleines bisschen runterzufahren.
Naja, wird sich alles zeigen.
Ich gönn ihn auch das Kerwawochenende.
Soll er doch. Wirft er halt noch schneller seine letzten Kouln zum Schiessstand raus.
Der tiefe Fall kommt wie immer danach wenns zurück in die bedrückende Realität geht für ihn. Dieser Beitrag wurde von Juicy van der Fla am 28.08.2022 18:44:48 bearbeitet. -
#71223 Juicy van der Fla 28 Aug. 2022, 18:36Zitat von: Qu4rkey
haltmäh*Halt du doch endlich mal die Vresse Junge. Is ja nicht mehr zum aushalten mit dir.
UND ICH HEIß WINKLER WUUAAHHHHH
Lieber Gott lass es Wodker auf Drääsden regnen! -
#71224 Mexiggän Ständoff 28 Aug. 2022, 18:43Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hier habt ihr ein paar Bilder von der Kerwa gestern.
Have fun und lasst einen Barren da.
Labert der da gegen Ende irgendwelche Leute voll?
"Zehn Jahrne happt ia for meine Dür kstanden...."
Der peilt doch einfach gar nichts mehr. Mitteilungsbedürfnis ist stargg in ihm. Ööhhhhh, Paranoia hat unendlich!
PS.: Schön wie der Chat (wo auch immer das gestrahm wurde) dann noch provoziert.

Ich hoffe "Handtuch" hat nochmal ordentlich drauf gehauen. Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 28.08.2022 18:51:36 bearbeitet. -
-
-
#71227 rauchmeddler 28 Aug. 2022, 19:00Da seidlas aber ein paar weil der fedde mal 1 Wochenende ganz unironisch spass hatte
-
#71228 Boneclinks_Ventilator 28 Aug. 2022, 19:12Wie sie einfach einem fetten Sonderschüler über ein ganzes Wochenende nachstellen für ein paar Krümel Restmett. Als ob das den Dicken in irgendeiner Weise stört. Im Gegenteil er genießt das als Kontrast zu seiner neuen Existenz als Dorfgammler. Lasst ihn einfach in der Gosse und seiner eigenen Irrelevanz verrotten und gut ist.
Dieser Beitrag wurde von Boneclinks_Ventilator am 28.08.2022 19:18:33 bearbeitet. -
#71229 Toby.N.Tucker 28 Aug. 2022, 19:23Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Die Alliierten haben im April 1945 auch nicht aufgehört, den Hitler zu mobben, obwohl er nur noch im Führerbunker sein Ding gemacht hat. Gewisse Dinge müssen einfach zuendegedacht werden.Ich halte nicht viel davon den Oger mit diesem Vergleich zu verharmlosen. -
#71230 TreuerStadtschinken 28 Aug. 2022, 19:26Zitat von: Neo777
die blonde dickliche Mulle die da mit dem Fettsack läuft, das ist doch die Zoomulle DashaDie sieht der schon exgdrem ähnlich. Maggsimal grange Sidduadzion. -
#71231 Rollatormann 28 Aug. 2022, 19:32Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Lasst ihn einfach in der Gosse und seiner eigenen Irrelevanz verrotten und gut ist.Naja das war jetzt ein Wochenende. Die kommenden Wochen / Monate werden wieder extrem langweilig -
-
#71233 Ogerfan 28 Aug. 2022, 19:39Zitat von: rauchmeddler
Da seidlas aber ein paar weil der fedde mal 1 Wochenende ganz unironisch spass hatteSpass hatte er daran, seinem Hobby endlich mal wieder nachgehen können. Und zwar x beliebigen Passanten seine Schallplatte vorzuspielen! Ja, das scheint ihm gefehlt zu haben. Nur deshalb ist er doch dahin gewongelt und hat sich Mut angetrunken. -
-
#71235 pump3 28 Aug. 2022, 19:40Zitat von: Armin Tamzarian
Junge. Er braucht keinen Rauchmelder, weil er den Rauch im Schlaf riechen kann und außerdem hat er offene Fenster, er kann nicht ersticken, weil er einfach abzieht. Und wenn du noch was dazu sagst, verlierst du deinen Rang auch gleichIch erinnere mich sogar daran damals auf LS mit dem Bayeux generator ein Bild zu dieser Thematik erstellt zu haben
(er war damals dünner) -
#71236 Juicy van der Fla 28 Aug. 2022, 19:51Zitat von: Jacknife
Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er draußen pennt, wenn man so fett ist dann ist Schlafen im Bett schon sehr ekelhaft.Hajo der schimmelt halt im nächsten Hotel vor sich hin.
Wenn es nur minimal kälter wird dann wacht der auf und ist so verspannt dass er kaum aufstehen kann. -
#71237 Karl Klammer 28 Aug. 2022, 19:54Zitat von: Jacknife
Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er draußen pennt, wenn man so fett ist dann ist Schlafen im Bett schon sehr ekelhaft.Der konnte auch in der flauschigen Schanze kaum aufstehen
Wenn es nur minimal kälter wird dann wacht der auf und ist so verspannt dass er kaum aufstehen kann. -
#71238 Gelöschtes Mitglied 1510 28 Aug. 2022, 19:58
was geht ab loidr war am wochenende weg un hier din 100 neue seiten hab ich was verpasdt?
-
#71239 Gelöschtes Mitglied 1510 28 Aug. 2022, 19:59
schnapperl ich fick dir n inden arsch jungewo bleiben die neuen bkh emojis
-
#71240 WoopWoopBumsdi 28 Aug. 2022, 19:59bi
Zitat von: DasProblem
So klingt es, wenn man es geschafft hat.