Erstmal weng neispammäh hier.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#71345 RUDY WINKLER 29 Aug. 2022, 15:10
Weiß nicht, ob es schon hier war, ist vom pösen Twidderkanal, der wo nicht mehr erwähnt werdne soll. -
#71346 Elon Nurz 29 Aug. 2022, 15:14Zitat von: hgbuddne
Weiß nicht, ob es schon hier war, ist vom pösen Twidderkanal, der wo nicht mehr erwähnt werdne soll.
Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass die Durchschnittsgröße in Emskirchne bei 195cm liegt?
Ich weiß, das Thema triggert mich mehr als es sollte, aber im Gegensatz zu vielen sonstigen Lügen der Vergangeheit ist die Körpergröße halt ziemlich einfach beweisbar. Und dass jetzt der Blob da über das Fest walzt und die Typen im Schnitt so groß sind wie er, spricht schon Bände.
Ich bin selbst 186cm und einer meiner besten Freunde ist 196cm. Der Typ kommt mir vor wie ein Hochhaus, wenn ich vor ihm stehe.
Fazit: Uhrensohn -
#71347 Mexiggän Ständoff 29 Aug. 2022, 15:18Zitat von: hgbuddne
Weiß nicht, ob es schon hier war, ist vom pösen Twidderkanal, der wo nicht mehr erwähnt werdne soll.
Alter, der dicke Hintern von der Blondine da rechts

Und der Fettsack: Der kann ja kaum noch geradeaus gehen. Nicht vom Suff sondern durch exzessive Kaputtgefressenheit. Absolut lächerlich.
.....
...
Ey Mallah:
-
#71348 Diabositas 29 Aug. 2022, 15:27Zitat von: Barrne
Ist Reiner jetzt eigentlich ein (Ex-)Skandal-YouTuber oder ein Skandal-(Ex-)YouTuber?@CIA bitte nehmen Sie sich dieser Mission an.
-
-
#71350 BöserHaider 29 Aug. 2022, 15:39Zitat von: panic
Aktuelle Sichtung Sparkasse Emskirchenhttps://de.wikipedia.org/wiki/Gang_nach_Canossa
Wie er völlig passend sein deformiertes Arschgebirge beim Behindertenparkplatz geparkt hat, lel.
Wie damals König Heinrich IV 3 Tage vor den Toren des Papst gebettelt hat, um wieder von der Kirche aufgenommen zu werden, so fleht Reiner jetzt schon mehrere Tage die Sparkasse an, ihm einen Kredit für sein neues Haus zu gewähren.
Wie ein wahrer Lord eben
Zitat von: BarrneIst Reiner jetzt eigentlich ein (Ex-)Skandal-YouTuber oder ein Skandal-(Ex-)YouTuber?Mit der Löschung des YouTube-Kanals sind seine Sünden mit diesem gestorben.
Ohne Witz: Ich denke echt, dass er YouTube in ein paar Wochen mit Brojegd Drachenfönix in den Ohren liegen könnte. Alles gelöscht und Reiner hat eine wahre Katharsis durchgemacht. Kein provozieren und kein hate mehr, also sollen sie ihm nen Kanal erlauben. Und wenn sie ihm die Mitglieder wieder neimachen, wäre ihm das auch ganz recht -
-
#71352 Schlafzimmer Mobber 29 Aug. 2022, 16:05Zitat von: panic
Wer weiß…Hä was?? Wadded mal.......das ist wirklich die Zoomulle
-
#71353 Deleted member 877 29 Aug. 2022, 16:06
Zitat von: hgbuddne
Dann ist es gelogen. -
#71354 Herr_Winklaaa 29 Aug. 2022, 16:16Zitat von: panic
Aktuelle Sichtung Sparkasse EmskirchenDa saß er doch schon in der Stromlosstaffel wegen dem WLAN oder?
Wie er völlig passend sein deformiertes Arschgebirge beim Behindertenparkplatz geparkt hat, lel. -
-
-
#71357 Diabositas 29 Aug. 2022, 16:27Zitat von: Herr_Winklaaa
Da saß er doch schon in der Stromlosstaffel wegen dem WLAN oder?Wenn um den ABS8 wieder vermehrt ein süßlich-verwesender Geruch in der Luft liegt, dann nächtigt unser Suppengmobu in den Ruinen seines kümmerlichen Lebens.
Mittags wird danngejagt und gesammeltkostenloses Internet geschnorrt. Ein digitaler Nomade v2.0
Die utopisch fetten Stampfer platzen doch auch bald oder? Erinnert immer mehr an Michelinmännchen -
#71358 Herr_Winklaaa 29 Aug. 2022, 16:36Geht Rainer jetzt eigentlich in der Suppenküche essen in der er sonst immer ausgeholfen hat?

-
#71359 DasProblem 29 Aug. 2022, 16:37Zitat von: Herr_Winklaaa
Geht Rainer jetzt eigentlich in der Suppenküche essen in der er sonst immer ausgeholfen hat?Der WWF hat auch schon seine Hilfe angeboten.
-