Zitat von: llo

Kennste? Oge, dann Schnauze.
Zitat von: llo

Zitat von: AbhackenderZerhacker
Zum Glück bist du nicht vom Teufel inspiriertZitat von: llo
Ich sach euch. Rainer wird jetzt jeden Tag in Emskirchen hocken, immer dort wo es freies WLAN gibt. Das ist für ihn so eine Art stiller Portest. Ihr bekommt mich hier net weg Alder. Ihr schuldet mir ein Haus. Irgendwann fängt dann das Barren betteln, pöbeln und das Gebrüllheule im Ort an. Ja mei, dann kriegt er halt nen Platzverweis von Herr Müller, was juckts ihn? Geht er halt um die Ecke zum Anatalya Grill für einen überbackenen Monster Döner und kommt morgen wieder. Das ganze geht so lange bis sich die Bürger massiv beschweren und Rainer wieder eine goldene Brücke gebaut wird. Er ist der renitenteste, sturste Sack den es gibt. Der zieht das durch während er sich mit Taxis zu 3 Sterne Hotels, auch Schlafplatz für Mittellose genannt, chauffieren lässt.
Zitat von: panic
@panic stellst du das neue video mit Isomatte und Zuckergetränk rein?
Ralf genießt sein Landstreicherleben. Wobei das auch nicht wirklich Landstreichen ist, wenn er nur durchs Umland von Emskirchen wandert. Mal sehen wies im November aussieht bei 5 Grad und Regen. Hoffentlich hat die Heilsarmee einen passenden und freien Ogerbau