Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#3486 Elmer 31 Dez. 2021, 15:44Zitat von: rauchmeddler
Da haben beim Rudi A4 die Räder aber besser durchgedreht
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#3490 Ken Angus 31 Dez. 2021, 17:15"Ich kann kei Wohnung kaufne oder mietne weche die Haiders die finden meine Adresse und werden wieder am Tor rüddeln ich wohne im Audo da bleib ich mobil"
meme
Kauft sich einen strahlend blauen Ranger mit Wohnkabinenaufsatz den man auf der Strasse sofort erkennen wird.
Wird er aber auch noch merken, wenn die ersten Haider mit ihren Corsas durchs Land fahren um mal am Lord Ranger zu rüddeln.... wieder 4D Monopoly da beim Winkler -
Mod/RDW
-
-
#3493 rauchmeddler 31 Dez. 2021, 18:00Zitat von: Rüdiger
Bin mitschuldig, wollte wissen wie das ist mit allrad, Harnstoff und elektronischen Helferlein. Bin aber so schlau als wie zuvor.
Kleiner Thor -
-
Mod/RDW
#3495 schnappi 31 Dez. 2021, 18:59Zitat von: Rüdiger
Bin mitschuldig, wollte wissen wie das ist mit allrad, Harnstoff und elektronischen Helferlein. Bin aber so schlau als wie zuvor.Laut dem Screenshot des mittlerweile gelöschten Inserats des Autohändlers hat der Wagen 200 Diesel PS. Also einen 3.2 TDCi Motor. Der hat meiner kurzen Recherche nach einen NOx Speicherkatalysator also leider nix mit adblue nachfüllen
PS: ich revidiere hiermit die "Nähmaschine". Die fünfzylinder haben eigentlich einen ganz guten Klang Dieser Beitrag wurde von schnappi am 31.12.2021 19:17:11 bearbeitet. -
#3496 Rüdiger 31 Dez. 2021, 19:28Zitat von: schnappi
Laut dem Screenshot des mittlerweile gelöschten Inserats des Autohändlers hat der Wagen 200 Diesel PS. Also einen 3.2 TDCi Motor. Der hat meiner kurzen Recherche nach einen NOx Speicherkatalysator also leider nix mit adblue nachfüllenDankeschön lieber Schnappi! Wollte vorhin noch den Screenshot nachschauen, aber war zu faul. Vielleicht verwöhnt uns der fette Fordfahrer ja mit einem Video über sei Mathilda. Mit den ganzen englischsprachigen Fachbegriffen und seiner Expertise wird das garantiert eine Goldgrube für unser Mobbingforum. -
Mod/RDW
#3497 schnappi 31 Dez. 2021, 20:02Ist aber im Grunde sogar die schlechtere Variante für ihn. Adblue nachfüllen hätte er schon irgendwie hinbekommen, wenn der Wagen ihm das angezeigt hätte.
Die NOx Speicherkats sind zwar vom Prinzip her wartungsfrei, zicken aber richtig rum, wenn der Motor nur selten auf Betriebstemperatur kommt -
#3498 Tränengleitgel 31 Dez. 2021, 20:11Zitat von: Ken Angus
"Ich kann kei Wohnung kaufne oder mietne weche die Haiders die finden meine Adresse und werden wieder am Tor rüddeln ich wohne im Audo da bleib ich mobil"Und selbst wenn er ma a wohnung hat
meme
Kauft sich einen strahlend blauen Ranger mit Wohnkabinenaufsatz den man auf der Strasse sofort erkennen wird.
Wird er aber auch noch merken, wenn die ersten Haider mit ihren Corsas durchs Land fahren um mal am Lord Ranger zu rüddeln.... wieder 4D Monopoly da beim Winkler
Das auto gibts in dem Landkreis dann einmal, man wird direkt wissen wo er wohnt -
-