Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#71401 Fisimatenten 29 Aug. 2022, 20:25Reini mit Isomatte und CocktailMit dem Rucksack mal 30km marschieren gehen
-
#71402 Gelöschtes Mitglied 755 29 Aug. 2022, 20:26Zitat von: Fisimatenten
Mit dem Rucksack mal 30km marschieren gehenUnd dem ausgezeichneten, festen Schuhwerk. -
#71403 Armin Tamzarian 29 Aug. 2022, 20:26Die Isomatte hat er doch auch nur dabei, um seinem Pennerlook den letzten Schliff zu geben. Richtig bädäss, voll die hadde Dreggsau. Kann mir keiner erzählen, dass er die auch nutzt. Wo auch? Im Hotelzimmer??
-
-
#71405 Herr_Winklaaa 29 Aug. 2022, 20:28Bin gespannt wann die ersten Videos auftauchen wo er irgendwo hinter einer Hecke schläft.
-
#71406 Zäpfchenpilot 29 Aug. 2022, 20:30Zitat von: Armin Tamzarian
Die Isomatte hat er doch auch nur dabei, um seinem Pennerlook den letzten Schliff zu geben. Richtig bädäss, voll die hadde Dreggsau. Kann mir keiner erzählen, dass er die auch nutzt. Wo auch? Im Hotelzimmer??Das denke ich auch.
Ich kann mir nämlich auch gar nicht vostellen, dass er die Isomatte nach Gebrauch so sauber und kompakt zusammengerollt bekommt. -
#71407 Karl Klammer 29 Aug. 2022, 20:34Zitat von: Barrne
Kommt 'n Penner in 'ne Bar …Sagt der Barkeeper "Was machstn fuern dikes Xsicht?" -
#71408 Xxxooorrr 29 Aug. 2022, 20:34Lasst euch doch nicht von der Isomatte blenden, des ist etzadla der buppenspieler, der euch glauben lassen will, das er auf dem Boden irgendwo draußen nächtigt. Dabei lässt der feine Herr sich mit dem Taxi ins drei Sterne Hotel chauffieren! Mitleid will er Farmen !
-
#71409 DieguteEntevonSzechuan 29 Aug. 2022, 20:34Zitat von: Zäpfchenpilot
Das denke ich auch.Evt. hat er die auch erst heute von Marion bekommen. So schlecht kann es ihm nicht gehen wenn er sich ein Taxi gönnt wie gestern auf der Kerwa.
Ich kann mir nämlich auch gar nicht vostellen, dass er die Isomatte nach Gebrauch so sauber und kompakt zusammengerollt bekommt. -
#71410 Diabositas 29 Aug. 2022, 20:35Zitat von: Kümmelklabauter
Ich komme einfach nicht darauf klar wie absolut behindert er ist. Klagt auf der Stadtverwaltung, dass er wohnungs- und mittellos sei ohne Aussicht auf ein festes Gehalt in Zukunft.
Nun hat er den "Luxus" zumindest noch ein kleines finanzielles Polster zu besitzen. Jeder normale Mensch hätte jetzt versucht seine Ausgaben drastisch zu reduzieren, also eine möglichst billige Bleibe und nur das billigste Essen, sodass man die letzten Rücklagen möglichst lange strecken kann.
ABER NICHT REINER. Reiner geht erst einmal 3 Tage am Stück auf dei Kerwa, um dort non-stop überteuertes Fressi und Trinki zu konsumieren. Die Krönung, mit dem Taxi nach hause, Kippen PAFFEN und absolut sinnlose Ausgaben wie bspw. wiederholt an den Schießstand gehen. Er ist so hageldomm, dass es einfach weh tut. -
#71411 Herr_Winklaaa 29 Aug. 2022, 20:37Vielleicht verballert er die Kohle jetzt auch nur damit er schnell in hartz 4 einsteigen kann.
-
Mod/RDW
-
#71413 Diabositas 29 Aug. 2022, 20:38Zitat von: Xxxooorrr
Lasst euch doch nicht von der Isomatte blenden, des ist etzadla der buppenspieler, der euch glauben lassen will, das er auf dem Boden irgendwo draußen nächtigt. Dabei lässt der feine Herr sich mit dem Taxi ins drei Sterne Hotel chauffieren! Mitleid will er Farmen !Ich würde so weit gehen zu behaupten, dass er sich momentan in der Aufmerksamkeit sonnt. Deshalb auch dauerhaft Kerwa. Jeden, den er trifft, erzählt er direkt: Wega die Haider jetzt ka Wohnugn mehr und so, muss jedzd draußen schlafne. Sau bäddas, voll übl aba macht mir gar nix. Sau de hadde hund. Starkes Immunsystem. 4 Wald. Stärger als Kagghaider.
Der wird sich gerade so richtig geil und bädäass vorkommen. -
#71414 vudi_roeller 29 Aug. 2022, 20:40Auf die Isomatte passt ja nicht mal 1/4 seines Fettarschs...Ist als würde sich ein normaler Mensch auf eine Serviertte legen zum Schlafen.
-
#71415 Pensident 29 Aug. 2022, 20:40Naja, wenn er jetzt noch ein paar hundert Euro hat bringt’s ja auch nichts mehr.
Für die Goulen zahlt man keine Kaution+Nebenkosten+Einrichtung.
Da kann man die auch verballern, den Rest regelt Zukunftsreiner!
Wir werden noch einen Oger unter der Brücke sehen!
Das wird foll Bädäss, foll übel! -
#71416 Zäpfchenpilot 29 Aug. 2022, 20:43Zitat von: schnappi
Ich denke die Isomatte hat er im Faustkampf gegen einen anderen Penner gewonnen.Genau. Dafür hat der Penner jetzt sein Notebook. Unbesiegt! -
-
-
#71419 T3P 29 Aug. 2022, 20:49Zitat von: Pensident
Naja, wenn er jetzt noch ein paar hundert Euro hat bringt’s ja auch nichts mehr.Der wird sich unter ne Brücke oder in die U-Bahn am Nembercher Hauptbahnhof setzen und für den Fotografen der NN posieren. Dann erzählt er denen, dass er nicht weiß wo er heute Nacht schlafen wird, wie hart das Leben auf der Straße ist, und dass um die Ecke einfach a Bariser am Boden glegen hat. Nachdem er alle seine Lügenmärchen runtergebrettert hat, fährt er mit dem Taxi wieder zu seinem Unterschlupf, geht nei, schaut a weng Digimon und isst a Düdn Tschübbs.
Für die Goulen zahlt man keine Kaution+Nebenkosten+Einrichtung.
Da kann man die auch verballern, den Rest regelt Zukunftsreiner!
Wir werden noch einen Oger unter der Brücke sehen!
Das wird foll Bädäss, foll übel!
Am nächsten Tag teilt panic hier den Link zum Nachrichtenartikel, und wir widder alle so: "Öhh, der Drache ist tatsächlich obdachlos, öhhhhhh, diesmal ganz sicher." Haider widder mal vorgeführt. Reiner lächelte. Karoline stöhnte. -