Seits ihr immer noch nicht fertig mit moppen.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
-
#71424 unwürdigerknecht 29 Aug. 2022, 21:09Zitat von: schnappi
Ich denke die Isomatte hat er im Faustkampf gegen einen anderen Penner gewonnen.Lässt er sich jetzt auch für G'schichten ausm Gehm mit nem Schwamm waschen? -
#71425 Wurstwasserjunkie 29 Aug. 2022, 21:11Danke @DieguteEntevonSzechuan
Mal ein Frage...
Wos is des?
Aller dat kann doch alles nicht wahr sein.
Der Hacken, das Fußgelenk und der Übergang zur Wade sind einfach nur ein riesiger Klumpen Fett?! WTF!
Gut, das er sich da noch nen schönen Zuggagockdail neischürt.
Du kriegst die Fuckung Tür zur Bulldoghalle nicht zu!
Wie geht sowas? Er ist einfach nur noch ein Freak, eine abartige Laune der Natur.
Vor 8 Jahren als ich ins Game kam war er der dicke unbeholfene Meddler mit Sprachstörung, aber das jetzt...
Nach dick kam fett, dann krankhaft fett und nun abartig grotesk fett und wichtig für die Wissenschaft.
Die müssen ihn untersuchen und alles für die Nachwelt dokumentieren. Wie ein solcher Blob noch laufen kann und lebensfähig ist.
Ich bin einfach nur noch schockiert. Nun sperrt ihn doch endlich weg, zu seinem eigenen Schutz! Godverdomme!
-
#71426 Remington Tufflips 29 Aug. 2022, 21:14Zitat von: schnappi
Wann dein Rollstuhl wohl ausgegraben wird? 2654?
-
-
#71428 Meister Proper 29 Aug. 2022, 21:19Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ich sach ma ßo, im Kerwa/Kirmes/Kirchweih/WieAuchSonstManDiesenScheißdreckNennt-Modus mit 3 Promille würde ich die klar machen. Ich höre schon das Klatsch-Klatsch-Klatsch, und damit meine ich nicht den Jubel der umstehenden Feiergesellschaft.
Jesses, solch ein Pelt am Montag.... ich hab doch gar nicht gesoffen. Oder doch??? -
#71429 Herr_Winklaaa 29 Aug. 2022, 21:19Zitat von: blubber
und das hat bitte was mit dem thread zu tun? -
#71430 Zäpfchenpilot 29 Aug. 2022, 21:20Zitat von: Wurstwasserjunkie
War bei den alten Griechen eine sehr beliebte Mutation. Sollte die Achillessehne schützen. -
#71431 BöserHaider 29 Aug. 2022, 21:20Wissta warum die Matratzen für digge Menschen so extrem digg sind? Je digger man ist, desto mehr wird die Matratze durchgedrückt und man spürt das Bettgestell/Lattenrost.
Und jetzt ratet mal wie es sein muss, wenn man mit 230kg auf einer 3cm diggen Isomatte schläft. Kann er sich gleich auf den Boden legen, so bequem wird das sein.
Ich habe keinen Plan, wieso Reiner sich die zugelegt hat. Das einzige, was für mich halbwegs Sinn machen würde ist, dass er sich prophylaktisch doch mal bei so einer Pennerhilfeagentur gemeldet hat. Die haben ihn dann beraten und Reiner hat sich dort eine Isomatte mitgenommen, für alle Fälle. -
#71432 DieguteEntevonSzechuan 29 Aug. 2022, 21:20Also Ruiner gibt den Mullen fleissig Freitrinks aus, wird gefilmt von Haidern und filmt trotzig zurück. Nur hat er vergessen das er das nirgends mehr hochladen kann.
-
#71433 T3P 29 Aug. 2022, 21:22Zitat von: Wurstwasserjunkie
Danke @DieguteEntevonSzechuanIch schätze das ist die Kombination aus lebensgefährlicher Fettleibigkeit, Wasservolumen eines Six-Pack SchwippSchwapp in den Beinen und dem Stress durch die viele Bewegung der letzten Tage. Natürlich schwellen die Gelenke an, wenn er plötzlich innerhalb von einer Woche mehr zu Fuß geht, als in den vorherigen 2 Jahren. Falls er seine Füße noch spürt, dann wird er auch ordentlich Schmerz empfinden.
Mal ein Frage...
Wos is des?
Der Hacken, das Fußgelenk und der Übergang zur Wade sind einfach nur ein riesiger Klumpen Fett?! WTF!
Wie geht sowas? Er ist einfach nur noch ein Freak, eine abartige Laune der Natur.
Vor 8 Jahren als ich ins Game kam war er der dicke unbeholfene Meddler mit Sprachstörung, aber das jetzt...
Nach dick kam fett, dann krankhaft fett und nun abartig grotesk fett und wichtig für die Wissenschaft.
Die müssen ihn untersuchen und alles für die Nachwelt dokumentieren. Wie ein solcher Blob noch laufen kann und lebensfähig ist.
Ich bin einfach nur noch schockiert. Nun sperrt ihn doch endlich weg, zu seinem eigenen Schutz! Godverdomme!
-
-
-
#71436 Wurstwasserjunkie 29 Aug. 2022, 21:27Zitat von: BöserHaider
Wissta warum die Matratzen für digge Menschen so extrem digg sind? Je digger man ist, desto mehr wird die Matratze durchgedrückt und man spürt das Bettgestell/Lattenrost.Wenn Reini sich auf die Isomatte legt, wird es zu seiner persönlichen Teflonbeschichtung.
Und jetzt ratet mal wie es sein muss, wenn man mit 230kg auf einer 3cm diggen Isomatte schläft. Kann er sich gleich auf den Boden legen, so bequem wird das sein.
Ich habe keinen Plan, wieso Reiner sich die zugelegt hat. Das einzige, was für mich halbwegs Sinn machen würde ist, dass er sich prophylaktisch doch mal bei so einer Pennerhilfeagentur gemeldet hat. Die haben ihn dann beraten und Reiner hat sich dort eine Isomatte mitgenommen, für alle Fälle.
Wie Du sagst, so eine dünne Isomatte bringt nicht viel, ich persönlich nutze meistens 2 und ich bin dünn. Schützt dann auch besser gegen Kälte. Ich denke aber er wird sich vorher die kante geben, wie die Tage zuvor und dann schnell einschlafen. Er wird nicht merken, das er und die Iso verschmelzen. -
#71437 Meister Proper 29 Aug. 2022, 21:28Zitat von: snippet
Wie Reiner fast auf jedem Foto, wo er alleine gesichtet und fotografiert wird, immer sein Hendy in den Grübbelhänden hat.Er kann ja schlecht wixxen in der Öffentlichkeit, das ist nicht gern gesehen. Also was sonst soll er mit seinen flinken, geschickten, für eine Pianisten- oder Squiddy-Karriere jedoch zu kurzen, Wurstfingern also anstellen??
Jesses, ich muss wirklich getrunken haben... -
#71438 Diabositas 29 Aug. 2022, 21:29Zitat von: Wurstwasserjunkie
Danke @DieguteEntevonSzechuanDiese lebende Wasserleiche. UTOPISCH
Mal ein Frage...
Wos is des?
-
#71439 Xxxooorrr 29 Aug. 2022, 21:30Die Kohle sitzt so locker weil kerwa ist. Dreche denkt, das die 2,50 für die schiesserei ihn auch nicht vor der Obdachlosigkeit rettet. Und die 3,50 für a seidla a net. Und der süße Cocktail für 6,50 natürlich auch nicht. Und a worscht muss auch mal in den kleinen Bauch. Sind ja nur zwei fuffzich. Das da am Ende doch gut was zammen kommt, und das die Gegenleistung aus Plastikpflanzen, Nahrungsmitteln die nicht lange sättigen (aber gut schmecken) und Alkohol besteht, dafür ist er dann schon wieder zu doof. Zukunftsprobleme regelt zukunfts Reinhard.
es wäre allerhöchste Eisenbahn Pläne zu machen wie es weiter geht, und damit mein ich nicht den Sitzstreik bei der Winkelmann. Statt im drei Sterne Hotel hätt man auch mal schauen können ob man einen Deal mit nem gastwirt macht. Statt zur kerwa Geld verprassen, hätt man Strategien zum überleben schmieden können. Und sei es das man zum Amt meddelt und sich mal informiert wie man das mit dem Harz Money am schlausten anstellt. Und statt teurer Taxi Fahrerei, kann man auch mal die Polizei fragen ob die einen nicht irgendwo absetzen können. Die haben doch so schöne Autos die sowieso nur rumstehen. Wofür zahlt er denn schließlich keine Steuern ? -
Mod/RDW
#71440 schnappi 29 Aug. 2022, 21:31Zitat von: BöserHaider
Wissta warum die Matratzen für digge Menschen so extrem digg sind? Je digger man ist, desto mehr wird die Matratze durchgedrückt und man spürt das Bettgestell/Lattenrost.Funfact: Laut Stiftung warentest konnte KEIN Lattenrost gegen eine MDF-Platte gewinnen.