Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #71461 eymallah 29 Aug. 2022, 22:08

Zitat von: Der Kieferorthopäde

photo-2022-08-29-20-56-33.jpg
    Ehre an die deutsche Bierbank. Jetzt der neue Schwerstarbeiter im Game.

• Mod/RDW
    #71462 schnappi 29 Aug. 2022, 22:08

Was ist das überhaupt für ein Fest, das von Freitag bis Dienstag geht?? Müssen die Inzestler da nicht arbeiten oder was?

• #71463 Xxxooorrr 29 Aug. 2022, 22:09

Was mich mal interessieren würde: wie groß ist diese Kirchweih ? Wieviele Aussteller, Buden, Fahrgeschäfte gibt es da ? Ich mein irgendwann hat man ja mal alles gesehen, und der Junge hängt da jetzt seit Freitag jeden Tag.

• #71464 Diabositas 29 Aug. 2022, 22:09

Zitat von: Qu4rkey

Signs of Diabetic Foot Problems
    1. Changes in skin color.
    2. Changes in skin temperature.
    3. Swelling in the foot or ankle.
    4. Pain in the legs.
    5. Open sores on the feet that are slow to heal or are draining.
    6. Ingrown toenails or toenails infected with fungus.
    7. Corns or calluses.
    8. Dry cracks in the skin, especially around the heel.
    Stechender Schmerz in den Füßen ist ein Symptom davon, aber ich denke, wenn die Nervenschädigung nur weit genug fortgeschritten ist, merkt man es irgendwann einfach nicht mehr. Und wenn man nicht mehr merkt, dass was kaputt ist, dann wirds nur noch schlimmer weil passd scho..
    Unser kleiner Acheivementsammler R.W. hat natürlich die ganze Liste abgehakt.

Achievement unlocked "Diabetes Speedrun": Erhalte alle Diabetesleiden vor dem 35. Lebensjahr (8/8)

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 29.08.2022 22:14:35 bearbeitet.
  • #71465 Nicht Derjeniche 29 Aug. 2022, 22:11

Zitat von: Modsereller

Utopisch wie der Rucksack wippt wenn er umeinanderwuselt.
    Und was zum Teufel macht er beim 2. Video???

Ist das im 2. Video nicht dieser Zoltán-Wahrsager-Automat? Sucht er etwa „menschlichen“ Kontakt oder sehnt er sich nach Aleggsa?

• #71466 Meister Proper 29 Aug. 2022, 22:14

Zitat von: LachBot

Gratulation an @ALT+F4 für den Forenpost des Tages mit 34 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Mit so 'ner Kacke kommt man in die HoF? Toller Club, echt.

• #71467 Meister Proper 29 Aug. 2022, 22:16

Zitat von: Pensident

Alda, die Bierbank würde einfach so im Arschgebirge verschwinden.
    Wenn er aufsteht geht die gerade mit, würde er gar nicht merken.
    Hö? ßo 'ne Ladde hadd ich ja noch nie!

• #71468 Wasserbein 29 Aug. 2022, 22:17

Wenn dann die Kerwa vorbei ist und die Kouln alle, dann wird sich halt wieder heulend vors Rathaus gestellt. Hat ihm doch bisher immer jemand geholfen. Und so wird es auch weitergehen. Selbst Reiner hat gerafft, dass er nur "Tsüchiadrie" sagne muss und spätestens dann hat er wieder Vollpension. Er glaubt er kann sich dort einfach wieder selbst entlassen nach ein paar Tagen.
    Zudem hat er immer noch die Option Obdachlosenheim oder betreutes Wohnen. Alles nicht optimal für ihn, aber immerhin einfacher als sich nachhaltig aus seiner jetzigen Lage herauszumaneuvrieren.
    Aus Reiners Perspektive macht das alles Sinn. Es ist die nahtlose Fortsetzung seiner sinnfreien, digitalen Existenz aus Daddeln, Fressen, Wichsen, Schlafen in die analoge Welt. Er muss nicht mal mehr streamen. Die Haider nehmen eh alles auf.

muss auch noch einmal erwähnen wie GROTESK DIQQDIQQDIQQ er auf den Fotos aussieht. Widerlich und abstossend.

• #71469 Kümmelklabauter 29 Aug. 2022, 22:17

Zitat von: Meister Proper

Mit so 'ner Kacke kommt man in die HoF? Toller Club, echt.

Das Likeverhalten unter Spasuten ist halt uldrer uändom. XD

• #71470 Karl Klammer 29 Aug. 2022, 22:17

Zitat von: bia812

Die fröhlichen Kinder im Sommerkleidchen im Hintergrund. Diese Autoren wieder.

• #71471 bia812 29 Aug. 2022, 22:18

Noch nie mit einem 30kg Rucksack auf der Kirmes gewesen.

• #71472 rdbrschf 29 Aug. 2022, 22:19

Zitat von: schnappi

Was ist das überhaupt für ein Fest, das von Freitag bis Dienstag geht?? Müssen die Inzestler da nicht arbeiten oder was?
    Die Schulferien gehen dort noch bis Ende übernächster Woche. Um die Zeit herum nehmen sich viele mal eine Woche oder zwei Urlaub.

• #71473 Diabositas 29 Aug. 2022, 22:19

Zitat von: Wasserbein

Wenn dann die Kerwa vorbei ist und die Kouln alle, dann wird sich halt wieder heulend vors Rathaus gestellt. Hat ihm doch bisher immer jemand geholfen. Und so wird es auch weitergehen. Selbst Reiner hat gerafft, dass er nur "Tsüchiadrie" sagne muss und spätestens dann hat er wieder Vollpension. Er glaubt er kann sich dort einfach wieder selbst entlassen nach ein paar Tagen.
    Zudem hat er immer noch die Option Obdachlosenheim oder betreutes Wohnen. Alles nicht optimal für ihn, aber immerhin einfacher als sich nachhaltig aus seiner jetzigen Lage herauszumaneuvrieren.
    Aus Reiners Perspektive macht das alles Sinn. Es ist die nahtlose Fortsetzung seiner sinnfreien, digitalen Existenz aus Daddeln, Fressen, Wichsen, Schlafen in die analoge Welt. Er muss nicht mal mehr streamen. Die Haider nehmen eh alles auf.

muss auch noch einmal erwähnen wie GROTESK DIQQDIQQDIQQ er auf den Fotos aussieht. Widerlich und abstossend.
    Schade, dass die Kerwa bald vorüber ist :(
    So viele utopischen Bilder wird es vorerst wohl eher nicht mehr geben, es sei denn man findet ihn irgendwo unter einer Brücke hausen.

• #71474 Zäpfchenpilot 29 Aug. 2022, 22:20

Zitat von: Fedder Frangge

Da kann wohl nur noch ein Hufschmied weiterhelfen.
    Hufsalbe ist auch nicht ganz billig:

Hufsalbe-1.jpg

Hufsalbe-2.jpg

(Hatte ich in einem Vorgängerforum schon mal gepostet, aber weil es so schön war....)

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 29.08.2022 22:31:01 bearbeitet.
  • #71475 Kümmelklabauter 29 Aug. 2022, 22:20

Die fröhlichen Kinder im Sommerkleidchen im Hintergrund.

Die kammer ßoooo oifach baggmäh die kenna ßich übberhaubd nedd wehrn ich feier des ßo übbädriebmäh!

• #71476 Karl Klammer 29 Aug. 2022, 22:21

Zitat von: Modsereller

Utopisch wie der Rucksack wippt wenn er umeinanderwuselt.
    Und was zum Teufel macht er beim 2. Video???

"Eismohr"?? Really Necher?? Franggen bleibt hardd!

• #71477 Kümmelklabauter 29 Aug. 2022, 22:25

Zitat von: Qu4rkey

"Eismohr"?? Really Necher?? Franggen bleibt hardd!

Wär mir gar nicht aufgefallen – meine erste Game Prediction, tazächlich! :oops:

teddymohr.jpg

• #71478 Karl Klammer 29 Aug. 2022, 22:27

Zitat von: Kümmelklabauter

Die kammer ßoooo oifach baggmäh die kenna ßich übberhaubd nedd wehrn ich feier des ßo übbädriebmäh!
    Auf so einen Beitrag nochn "Liebe" nausschmaßen is a maggsimal grangge Siduerzion tatzächlich sogar XDDD

• #71479 Meister Proper 29 Aug. 2022, 22:27

Zitat von: Kümmelklabauter

Das Likeverhalten unter Spasuten ist halt uldrer uändom. XD
    Wie Groucho Marx schon sagte: "Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied akzeptiert."

• #71480 Xxxooorrr 29 Aug. 2022, 22:31

Noch nie mit einem 30kg Rucksack auf der Kirmes gewesen.
    Lass dich doch nicht täuschen, nie im Lehm ist da schwer Gepäck drin, und ganz sicher keine gut durchdachte Ausrüstung die ihm auf der Platte das arschgebirge rettet. Es ist nichts weiter als ein Täuschungsversuch. Die Mitleidstour.
    er will cool wirken, einer von der Straße, der auf der Kirchweih Blumen schiesst, Getränke stürzt, und die Mullen gönnerhaft aushält. Er denkt wie ein 14 jähriger, für den Kirmes das coolste überhaupt ist. Noch cooler wär er nur wenn er den Schlüssel für den Autoscooter hätte, dort für recht und Ordnung sorgen würde, und elegant auf den Karren surfend, den meeeedchen imponieren. Ach wenn er doch nur 120 Kilo weniger hätte. Und seinen YouTube Kanal. Und einen Führerschein. Und ein Auto. Und eine dauerhafte Bleibe… so bleiben nur die Träume eines 14 jährigen, der im adipösen arschgebirges eines ü30 Klotzes steckt

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 29.08.2022 22:42:26 bearbeitet.