Wann sehen wir ihn auf yt bei "RTL 2 Dokus" mit den Leipziger Heroinpennääään?
Der Drachenlord - Part 1
-
#71481 Karl Klammer 29 Aug. 2022, 22:36 -
-
#71483 Meister Proper 29 Aug. 2022, 22:533
Zitat von: XxxooorrrLass dich doch nicht täuschen, nie im Lehm ist da schwer Gepäck drin, und ganz sicher keine gut durchdachte Ausrüstung die ihm auf der Platte das arschgebirge rettet. Es ist nichts weiter als ein Täuschungsversuch. Die Mitleidstour.Naja, "cool wirken".
er will cool wirken, einer von der Straße, der auf der Kirchweih Blumen schiesst, Getränke stürzt, und die Damen gönnerhaft aushält, in der Hoffnung auf die große Liebe zu treffen.
Könnt ßcho sei, des der Knallkopp sich des genau ßo ausmalt in seiner hohlen Frucht.
Ich käm mir absolut bescheuert vor bei dem Versuch, mit Wasserstampfern in den zu kleinen Schlappen meines Vaters, mit nem sperrigen Rucksack auf dem Rücken, in stinkenden feuchten Klamotten, verschwitzt und ungeduscht, als Internet-Vollidiot-Lügenbaron-LuanImArschHaber-RapeLyrikVerfasser-Obdachlosen-Kohleverprasser-Bewährungsversager-Drecksdulli-Mikropensi-GrillVerkehrtherumZusammenbauer-Scheißefresser-ÜberDenOfenNachHalienUndZurückRaser-Brüllheul-HolocaustVerharmloser-Berühmtheit "cool" wirken zu wollen.
Ganz genau, seine groteske Erscheinung erwähne ich in meiner Aufzählung nicht. Ich habe mehrere Freunde mit 'nem BMI jenseits der Todeslinie, die absolut authentisch, respekteinflößend, herzensgut, intelligent und zufrieden sind.
Einen Dorftrottel erkennt man auf den ersten Blick, aber nicht an seiner Statur. Dieser Beitrag wurde von Meister Proper am 29.08.2022 23:12:08 bearbeitet. -
#71484 Diabositas 29 Aug. 2022, 22:53Zitat von: Der gude Ben
Derkörperistok
Scheise was ist pasiert?! -
-
#71486 Nicht Derjeniche 29 Aug. 2022, 22:54Zitat von: Der gude Ben
Diagnose: Diq
-
-
#71489 Der gude Ben 29 Aug. 2022, 22:56Herr Winkler es tut uns aufrichtig Leid aber die Tests haben ergeben, dass sie derjenige sind.
-
#71490 Meister Proper 29 Aug. 2022, 22:56Zitat von: Der gude Ben
Hoffentlich ist die Karre nicht umgekippt. Was hat er denn? Lässt er sich einliefern in die Geschlossene?
-
-
#71493 T3P 29 Aug. 2022, 22:57Zitat von: Der gude Ben
"Herr Doktor, die Blutwerte sind zurück... Es ist kaum noch Blut im Zucker!"
#71494 rauchmeddler 29 Aug. 2022, 22:59Passt der mit seinem fedden Arschgebirge übääähaupt durch die Tür des RTW?
Jungäääääääää
-
#71495 Diabositas 29 Aug. 2022, 22:59Zitat von: DasProblem
Lel, wie er genau so sitzt, dass man die ganze Zeit seine Fettfresse durch das kleine Fenster des Krankenwagens sehen kann.
Ohhhh wie ist das schön.
Da scheint jemand ein bisschen resigniert. 3 Tage zu Fuß hat bereits gereicht um den Körper zu besiegen? voll bädäss
Edit: Vielleicht denk er sich auch, ach so ein paar Tage im Krankenhaus umsorgt werden, das wäre doch mal eine nette Sache...
Und im Hitnergrund läuft zünftig-fröhliche Volksmusik. Alle haben Spaß, nur der Reiner nicht, denn er ist morbide adipös und obdachlos. Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 29.08.2022 23:05:48 bearbeitet. -
-
#71497 rdbrschf 29 Aug. 2022, 23:00Zitat von: DasProblem
Ich bin ein sehr schlechter Mensch, aber wie mett es mich macht, dass er jetzt auf Kosten aller anderen versorgt wird. Die »starken Schmerzen« werden vermutlich an seinen Füßen sein, hätte niemand vorhersagen können. -
-
#71499 Karl Klammer 29 Aug. 2022, 23:01Zitat von: T3P
"Herr Doktor, die Blutwerte sind zurück... Es ist kaum noch Blut im Zucker!" -
#71500 llo 29 Aug. 2022, 23:01Zitat von: Meister Proper
Erzähl doch mehr von Zuhause... was is 'n mit Dir los?Zum Glück regt sich Rainer niemals auf
Ja, Rainer ist ein Mensch. Ein utopischer zwar, aber das sei mal dahingestellt.
Ja, er rotzt(e) jede Menge gequirlte Scheiße ins Netz.
Aber das sind dann auch die einzigen Gemeinsamkeiten, die wir mit ihm teilen. Oder nicht??