Zitat von: rauchmeddler
Der Drachenlord - Part 1
-
#71541 Gelöschtes Mitglied 1957 29 Aug. 2022, 23:20Ob sich die Rettungswagenmanschafft gerade frÄgt wie es sich eigentlich anfühlt von 1 Sonderschüler vorgeführt zu werdne?Ob sich der Sonderschüler gerade fragt wie es ist von einer Rettungswagenmannschaft weggeführt zu werden?
-
-
#71543 Archiv Wingl 29 Aug. 2022, 23:20Endlich werden dem Rainer die Wasserbeine abgenommen und er kann gemeinsam mit @schnappi im Rollstuhl den Berg runterrollen

-
#71544 Modsereller 29 Aug. 2022, 23:21Zitat von: schnappi
Der Typ sieht aus wie ein Mastschwein und hat 150 kg Übergewicht.Strafgesetzbuch (StGB)
(1) Wer absichtlich oder wissentlich
§ 145 Mißbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln
1. Notrufe oder Notzeichen mißbraucht oder
2. vortäuscht, daß wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Der braucht in jeder Lebenslage einen Notarzt und jetzt fresse mit diesem scheiß Missbrauchslülülü -
#71545 Gelöschtes Mitglied 1957 29 Aug. 2022, 23:21
Hoffentlich kriegen es die Kuchis hin ihn im Krankenhaus zu besuchen
-
-
-
-
#71549 Karl Klammer 29 Aug. 2022, 23:22Zitat von: emailgo
Hoffentlich kriegen es die Kuchis hin ihn im Krankenhaus zu besuchenSie werden sihm fimdmäääh -
-
#71551 Gelöschtes Mitglied 1957 29 Aug. 2022, 23:24
Zitat von: Yuna die Gute™
Handelt es sich bei dem Ganzen vllt um eine Art Roleplay mit Bangbus RTW und geilen Schwestermullne… -
#71552 MächtigerMauzer 29 Aug. 2022, 23:25Liebe Staatsanwaltschaft,
Liebe PINEA,
Lieber Sascha Lobo,
Wie fühlt es sich eigentlich an?
… dass ein vorbestrafter Nichtsnutz einen fucking KRANKENWAGEN bestellt, als PRIVATTAXI? Während Personal knapp ist und möglicherweise anderswo mal ein Krankenwagen zu spät kommt?
„Im Prinzip bin ich handlungsfähig“ - aber noch voll und ganz in der Lage, Straftaten zu begehen, wie Missbrauch von Notrufen.
Rainer Winkler hat alles Schlechte verdient, da er seiner Umgebung schadet und sie ausnutzt, wo immer es möglich ist.
Und wer ernsthaft meint - „Tchjia moin moin und meddl meine Lieben Froinde XD“ - dass sich an diesem Fazit IRGENDWAS zum 1.9. ändern sollte, der möge sich löschen. -
Mod/RDW
#71553 BigBANG 29 Aug. 2022, 23:25Wäre mir nicht so sicher, dass es nur um ein warmes Bett geht.
Man hat den Zustand seinen Fußes gesehen. Für normale Menschen vermutlich schon seit 3 Wochen ein Grund, um den Notarzt zu rufen.
Der Typ im Rettungswagen hätte ihn auch rausschmeißen können, wenn es offensichtlich gespielt wäre. -
-
#71555 Kümmelklabauter 29 Aug. 2022, 23:25Zitat von: schnappi
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 145 Mißbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln
(1) Wer absichtlich oder wissentlich
1. Notrufe oder Notzeichen mißbraucht oder
2. vortäuscht, daß wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Ja, herzlichen Glückwunsch; beweis ihm mal, dass es ihm nicht dreckig ging und dass er nicht aufrichtig meinte, qualifizierte Hilfe zu benötigen. Etzad kommt er aber in' Knast oder? XD -
#71556 Zäpfchenpilot 29 Aug. 2022, 23:25Zitat von: Yuna die Gute™
Handelt es sich bei dem Ganzen vllt um eine Art Roleplay mit Bangbus RTW und geilen Schwestermullne…Organraub können wir jedenfalls ausschließen. -
-
#71558 CIA 29 Aug. 2022, 23:26Zitat von: DasProblem
Besoffen auf der Kerwer, Nilpferdstumpen machen a werng auer fagg wie komm ich hier widder wech?
Klar, ich ruf 'nen Krankenwagne und sach aueeeer Herr Doggder mir gehds gar ned guhd ich kann heud ned tßur Schule ich mus in 1 Granhgmähaus auf unbestimmte Zeit is klar oddä Macht's gut ihr Trotteeeeeeeel lol
Einfach wieder subtropisch. Die Regiearbeit ist die Kirsche auf der Sahnehaube, erst denkt man, scheiße jetzt seh ich ihn nicht mehr, aber dann sitzt der Schweinebärmann GENAU SO, dass der König ihn von schräg vorne noch durchs helle Fenster sehen kann, ich aber auch, ferstest du. Und seine besoffenen/gequälten Gesichtsverrenkungen, ich kann das "Weißte was Schweinchen Schlau" beinahe hören. Danke liebe Autoren für dieses Betthupferl! -
#71559 BöserHaider 29 Aug. 2022, 23:26Rettungssanitäter werden aber heutzutage wegen jedem Scheiß gerufen, z.B. wird dann gesagt, dass man schon seit 6 Tagen Rückenschmerzen hat oder so. Das passiert so oft, dass ich bezweifle, dass sie bei Reiner irgendwas anzeigen bzw. ihm eine Rechnung stellen (einen nackten Mann kann man nicht in die Taschen greifen).
Vor allem hat Reiner ja auch einen (vorgeschobenen) Grund mit seinen relativ akuten Schmerzen.
Ich hoffe, dass es Krebs ist, wahrscheinlich sind es aber wirklich die Füße -
#71560 MächtigerMauzer 29 Aug. 2022, 23:27Zitat von: BigBANG
Wäre mir nicht so sicher, dass es nur um ein warmes Bett geht.Ja, wie bei den Mädels die immer genau zur Klausur ihre Periodenschmerzen haben.
Man hat den Zustand seinen Fußes gesehen. Für normale Menschen vermutlich schon seit 3 Wochen ein Grund, um den Notarzt zu rufen.
Der Typ im Rettungswagen hätte ihn auch rausschmeißen können, wenn es offensichtlich gespielt wäre.
Klar ist sein Fuß gefickt. Klar gehört er ins Krankenhaus. Klar ist sein Körper in desolatem Zustand.
Aber warum ruft er jetzt einen Krankenwagen? Weil er ernsthaft genau jetzt und heute medizinische Hilfe braucht oder sucht?
NEIN, WEIL ER EIN FAULES DUMMES PLANLOSES ARSCHLOCH OHNE FESTE BLEIBE IST.