Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #71601 Pensident 30 Aug. 2022, 00:10

Ooh Ooh Reinerle, on das ein schlauer Move war?
    Zwangseinweisung so auch kommen kann!

• Mod/RDW
    #71602 schnappi 30 Aug. 2022, 00:10

Zitat von: Kümmelklabauter

Bitte sag Rettungswagne, Krangenwagne ist fachlich falsch; interessiert zwar im Grundää gnomma niemanden, aber das beißt sich in meinem Kopf trotzdem mit deinem Sinn für Korrektheit. Graziöööööö!
    Du genderst wahrscheinlich auch, wa?

• #71603 Roggen 30 Aug. 2022, 00:13

Rainer wird doch in Zukunft eh vom Amt leben, die Schulden sind mit P-Konto egal.

• #71604 Meister Proper 30 Aug. 2022, 00:14

Zitat von: unwürdigerknecht

Enten können auch Korkenzieherarschfick machen
    Würde mich bestimmt vollstrullern vor Lachen, würde ich nur den Gag verstehen??

• #71605 Wasserbein 30 Aug. 2022, 00:14

also ich finde die aktuelle Staffel wirklich gut, da haben sich die Autoren echt ins Zeug gelegt

Jeder Kerwa-Abend ein neuer Cliffhanger

• #71606 DickeOmma 30 Aug. 2022, 00:16

Zitat von: llo

Find's auch traurig und hoffe er bekommt Hilfe. Er wird wohl ziemlich verzweifelt gewesen sein. Muss auch echt ein übliches Gefühl sein, auf der Straße zu sein und Hunderttausende nervige Internetspackos kennen dein Gesicht und dann fühlen die sich auch noch besonders cool, betrunken in der Gruppe und du kannst nicht fliehen. Horror :/ wünsch ich niemanden. Klar ist er sehr daran Mitschuld. Aber in erster Linie, das kranke von Satanisten durchseuchte System.
    "Dies Jahr will ich die 250k schaffne, im Jahr darauf die 500k und dann irgendwann will ich die Nummer Eins auf YouTube-Deutschland werden."

Ich würde sagen, er hat's geschafft, wenn das nicht @schnappi ihm sein Satz wär.

Und wann das Publikum sein Interesse an einem Prominenten verliert, kann der Prominente nicht per Dekret bestimmen. Das läuft sich vielleicht irgendwann aus. Genauso, wie ein Blitzkriegagressor den Kriegsfeindalliierten nicht erklären kann, dass etzala aber genuch Griech sei, er habe ja gerade nix Schlimmes gemacht, sondern nur in Ruhe gegrillt und Musigge ghört khapt.

In diesem Sinne, würde ich sagen "FRESSE JETZT!", aber des is auch @schnappi ihm seiner.

• #71607 Roggen 30 Aug. 2022, 00:18

Zitat von: Meister Proper

Würde mich bestimmt vollstrullern vor Lachen, würde ich nur den Gag verstehen??
    Spoiler
    41586_2001_Article_BF35093160_Fig1_HTML.jpg

• #71608 Diabositas 30 Aug. 2022, 00:18

Zitat von: Drogenbecher

Rainer wird doch in Zukunft eh vom Amt leben, die Schulden sind mit P-Konto egal.
    Vom Internetbettler zum Sozialschmarotzer. Der steile Aufstieg des R.W.
    Medienmogul und selbständiger Schichtrenderer

• #71609 Wasserbein 30 Aug. 2022, 00:19

Zitat von: BöserHaider

Wir erinnern uns zurück: Reiner hat gut ein halbes Jahr nach der Schlagstockattacke, nach einem monatelangen beschwerdefreien Intervall, gedacht, dass er eine innere Blutung hat und er deshalb die Schmerzen hat.
    Mit den Füßen wird er denen auch irgendeinen Scheiß auftischen (, den er selber glaubt,) wie dass er eine Fußentzündung hat, von damals als die haider Bierflaschen auf sein Grundstück geworfen haben und er barfuß reingelaufen ist.
    Seine Füsse haben geblutet...

• #71610 Pensident 30 Aug. 2022, 00:21

Ich mein ja nur

• Mod/RDW
    #71611 fabilou 30 Aug. 2022, 00:30

Zitat von: Yuna die Gute™

Enemaspielchen werdne eingeleitet

Plotttwist er braucht den RTW nicht wegen Schmerzen am Fuß, sondern am Schwanz und verlangt noch an Ort und Stelle einen geilen Blasenkatheter den geilen

• #71612 Der gude Ben 30 Aug. 2022, 00:34

Ob sein Zimmergenosse heute Nacht das Geräusch einer schäumenden Eichel die schnell gewichst wird vernimmt?

• #71613 rdbrschf 30 Aug. 2022, 00:34

Zitat von: Diabositas

Selbst der Österreicher, der wirklich sowas von unter dem Radar gelebt hat, wurde irgendwann von seiner Vergangenheit eingeholt.
    Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht versichert ist schätze ich aufgrund der Vergangenheit als sehr gering ein. Die Zuzahlungen für Übernachtungen tun ihm auch nicht weh. Allemal günstiger als ein Hotelzimmer.

Selbst, wenn alle Stricke reißen, er lange stationär gehalten wird und sich meine Vermutung nicht bestätigen sollte, will ich gar nicht absprechen, dass das Krankenhaus sehr an der Begleichung der Kosten interessiert wäre und einigen Aufwand auf sich nehmen würde, um sie einzutreiben. Das Gesundheitssystem (von Scharlatanen abgesehen), Sozialämter und das Finanzamt sitzen immer am längeren Hebel und kommen irgendwie an ihr Geld.

Das heißt aber nicht, dass ihn das stören würde. Schulden saß er schon immer komfortabel aus. Das ist eine der wenigen Sachen, in denen er Zeit seines Lebens konsequent gewesen ist. Man muss es erstmal schaffen, dass einem der Strom abgestellt wird und man einen Prepaidzähler eingebaut bekommt, den man regelmäßig füttern muss, weil der Gläubiger so wenig von der Zahlungsmoral des Schuldners überzeugt ist. Ich kenne auch Personen, die teilweise ein halbes Jahr lang keine Abschläge gezahlt haben und denen deswegen der Strom abgedreht wurde. Dann zahlt man ein paar hundert Euro nach als Zeichen guten Willens, der Strom wird wieder aktiviert und das Spiel kann von vorne beginnen. So ähnlich hat es Ruiner ja auch beim DSL-Anschluss von 1&1 getrieben. Nicht zahlen, dann Drosselung, irgendwann Abschaltung, einen Teil der Schuld beglichen und wieder von vorne. Angeblich soll diese Situation komplizierter gewesen sein, weil der Anschluss über Ramoner oder seine Mutter lief, aber das ändert nichts am Durchschmarotzen, das er über all die Jahre perfektioniert hat.

• #71614 Meister Proper 30 Aug. 2022, 00:40

Zitat von: Wasserbein

Seine Füsse haben geblutet...

Der Basler ist aber auch ein utopischer Knallkopp. Wieso wartet er 10 Gläserwürfe ab? Dem hätte ich nach dem ersten Glas schon die Krawatte bis zum Kehlkopf zugeschnürt. Und ihn K.O. geknockt.

• Mod/RDW
    #71615 fabilou 30 Aug. 2022, 00:40

Das wars wohl mit Drache @ Kerwa Tag 4 von 5 Ende
    (morgigen Dienstag kein Kerwas Content vom Dicken)

Ach fuck, es wird wahrscheinlich trotzdem wieder was utopisches passieren
    KH schmeißt ihn raus
    Oder vielleicht verunglückt der Krankenwagen genau jetzt und der Einzige Überlebende ist der Dicke oder so

• #71616 Pensident 30 Aug. 2022, 00:43

Der Basler ist aber auch ein utopischer Knallkopp. Wieso wartet er 10 Gläserwürfe ab? Dem hätte ich nach dem ersten Glas schon die Krawatte bis zum Kehlkopf zugeschnürt. Und ihn K.O. geknockt.
    Du bist aber auch ein großer starker Putzeufel.
    Mario Basler dagegen ist ein Lauch der schon seit Jahrzehnten von einem falschen Image zehrt.

• #71617 Wurstwasserjunkie 30 Aug. 2022, 00:47

Meint ihr er ruft zum Posterverkauf im Krankenhaus auf?
    Ich hoffe es gibt auch wieder Drachenboxen.

• #71618 Mettistani 30 Aug. 2022, 00:47

Selbst schuld wenn der Schmeißer hinterher noch weiss wer ihn geschlagen hat und die umstehenden sich trauen das zu bezeugen. In der Aurach ersäufen, alle haltens maul und feddisch.

• #71619 Der gude Ben 30 Aug. 2022, 00:48

Zitat von: fabilou

Oder vielleicht verunglückt der Krankenwagen genau jetzt und der Einzige Überlebende ist der Dicke oder so
    Sein Fettpolster konnte ihn vor weiteren Schäden schützen zum Leidwesen der Mitfahrenden gegen die er mit seinem massiven Körper gewuchtet wurde und alle letztlich erdrückte. Dann kriegt er auch gleich wieder mediale Aufmerksamkeit.

• Mod/RDW
    #71620 fabilou 30 Aug. 2022, 00:50

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Meint ihr er ruft zum Posterverkauf im Krankenhaus auf?
    Ich hoffe es gibt auch wieder Drachenboxen.

Die Drachenbox (Symbolbild, unbefüllt):
    edelstahl-bettpfanne-anatomisch.jpg